Verein Für Gefährdetenhilfe Bonn VFG Vfg

Verein für Gefährdetenhilfe Bonn VFG gemeinntzige Betriebs

Verein für Gefährdetenhilfe Verein für Gefährdetenhilfe Öffnungszeiten Vfg

Verein für Gefährdetenhilfe Bonn

vfg haus arbeit wohnen berichte


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Mittwoch
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Haus

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Meine Erfahrung mit dem VFG Umzugsservice Bei meinem Umzug mit dem VFG wurde von dem Mitarbeiter der Umzug, obwohl noch Sachen zu transportieren waren durch den Vorarbeiter vorzeitig beendet. Er war gegenüber äußerst aggressiv und dominant. Ich war durch sein Auftreten total eingeschüchtert. Den zu betreuenden Helfern gab er die Anweisung die Arbeit zu beenden. Trotz meinem Hinweis das noch Möbel u.a. in der Wohnung seien, wurde von ihm, mit der Begründung, das sie für das Budget nicht mehr machen könnten, der Umzug abgebrochen. Da die Kosten vom Jobcenter übernommen wurden, waren mir die Konditionen nicht klar. Das wurde hier wohl seitens des Vorarbeiters ausgenutzt. Ich war mit der Situation völlig überfordert und kam leider nicht auf die Idee in den Wagen nachzusehen ob sich dort noch Kartons befanden. Offensichtlich bin ich so naiv das ich davon ausgegangen bin, das die Umzugshelfer Eigentum der Kunden mitnimmt. Zu spät stellte ich fest, das mir sehr viel, auch von meiner Tochter (das Erbe eines Onkels ) wertvoller Eigentum fehlte. Das ein Vorarbeiter des Vereins der sich gerne als Retter von Straftätern präsentiert und diese resozialisiert werden sollen, die Helfer dazu aufforderte den Umzug zu beenden, finde ich erschreckend. Ebenso erschreckend ist die Tatsache das keiner der Helfer darauf hinwies, das noch Kartons im Auto waren. Das man Kunden Helfer die in keiner Weise resozialisiert sind, für einen Umzug vermittelt, ist unglaublich. Für mich stellt sich die Fähigkeit und Glaubwürdigkeit von Mitarbeitern des VFGs und der Geschäftsführung in Frage. In jeden Fall hat der VFG mit meinem Eigentum und dem meiner Tochter ein sehr gutes Geschäft gemacht. Da ich nicht nachweisen konnte was alles entwendet wurde, konnte ich keine Anzeige machen. Hinzu kommt, das der VFG den Jobcenter, von dem der Umzug gezahlt wurde, eine Rechnung für einen Umzug einreichte der so nicht durchgeführt wurde. An alle die mich auslachen und verspotten. Erst einige Zeit später sah ich einen Bericht, in dem vor solchen Methoden der Umzugsfirmen gewarnt wurde. Das belegt, das ich wohl nicht die einzige Person war, der das passiert ist, sondern das auch weitere Kunden beim Umzügen negative Erfahrungen machen mussten. Siehe auch: https://www.golocal.de/bonn/beratungsste Zorra

Öffnungszeiten

Verein für Gefährdetenhilfe Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Verein vfg-bonn.de Wertung vom 2024-04-17:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-vfg-bonn.de .png

Adresse Adresse Arbeit Wohnen

Webseite
Name
Verein für Gefährdetenhilfe Bonn VFG gemeinntzige Betriebs
Postleitzahl02287  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Vfg Haus Arbeit Wohnen Berichte Rund Gefährdetenhilfe Betreutes Verein Bonn Einrichtungen Beratung Aufsuchende Ambulanz Betreuung Second Hand Kaufhaus Umzug Kfz Werkstatt

Beste Einträge zu Vfg sowie Haus und Arbeit

1 A.Hett Kunsttherapie - Startseite Kunsttäter
ahett-kunsttherapie.de Kunsttäter Kunsttherapie Menschen Haus Bildhauerwerkstatt Arbeit Frankfurt Finden Demenz Presseübersicht Skulpturen Arbeiten Jochen Bilder Zeichen Altana Kulturstiftung Camp King Sozialstunden Arbeit Im Entree Wetten
2 Village eV Verein Village
Wohnprojekt für alte Lesben und Schwule..
village-ev.de Village Ev Rss Wohnprojekt Arbeit Anmelden Jahresende Verein Schwule Kraft Lesben Senioren Haus Satzung
3 Home Alten
Pflegeheim für alte und demenzerkrankte Menschen..
haus-tecum.de Alten Haus Pflegeheim Tecum Demenz Emmendingen Geben Wir Einblick Anbau Freuen Arbeit Wanderrundgang Trgerschaft Mchtenihnen Dir
4 Haus der Geschichten in Müllenbach Geschichten
hausdergeschichten.de Geschichten Haus Rundgang Arbeit Ion Net Müllenbach Straße Anfahrtsbeschreibung Virtueller Textarchiv Pressearchiv Gutenberg Öffnungszeiten Gerne Jahrhundert
5 Das Rauhe Haus – Home – Haus
Lebendig diakonisch nah Das Rauhe Haus bietet Betreuung und Bildung für Menschen in und um Hamburg...
rauheshaus.de Haus Rauhe Arbeit – Bildung Hamburg Stiftung Ev Schule Hilfen Wichern Rauhen Jugendhilfe Altenpflege Demenzkranke Bienenkorb
6 emscher lippe Dgb
dgb-emscher-lippe.de Dgb Lesen… Nrw Arbeit Haus Böckler Jugend Ort Request Evangelische Busfirmen Schweizer Umfang Reisen Qualität Land Veranstaltet
7 Haus auf dem Berge | Hauteroda Haus
Haus auf dem Berge Hauteroda in Thüringen..
hadb.de Haus Berge Hauteroda Thüringen Feldmesspraktika | Kurse Veranstaltungen Gästehaus Blog Faq Klassenfahrt Feste Arbeit Ferienlager Klassenfahrten
8 Stadt Gelsenkirchen Stadt Gelsenkirchen Gelsenkirchen
Stadt Gelsenkirchen..
gelsenkirchen.de Gelsenkirchen Stadt Hans Sachs Heinrich Knig Haus Dienstleistungskatalog Arbeit Kinder Picknick Vivawest Rats Ruhr Fundsachen
9 Herforder Kunstverein Herforder
Es ist die konsequente Arbeit und das sichere Gespür für Schwerpunkte und Positionen der Kunst vor..
herforder-kunstverein.de Herforder Kunstverein Haus Pöppelmann Vorträge Daniel Arbeit Kunstreise Kunst Ausstellung Kunstpädagogik Positionen Gespür Mitglied Kunstreisen
10 Handwerker | Ratingen | Düsseldorf | Handwerker
Ihr Handwerker aus Ratingen Wir verlegen Parkett Estrich und Fliesen übernehmen Ihre Renovierung oder..
handwerkerservice-bosse.de Handwerker Ratingen Fliesen Handwerkerservice Hausmeister Bodenleger Dsseldorf Bosse | Wohnung Informationen Mettmann Rohrbearbeitung Arbeit Renovierung Haus
11 Kuhrs Immobilien | Home Immobilien
kuhrs-immobilien.de Immobilien Kuhrs Zeit Wohnung Kontaktformular Keine Versicherungen Homewir Unser Freie Haus Interesse Gewerbeobjekt Rechte Arbeit

Häufige Vfg Suchbegriffe Haus

Gefährdetenhilfe Verein Bonn Baugarten Wegbeschreibung Clearingstelle Werkstatt Kinder Stellenmarkt Umzug Zielgruppe Aussiedler Sebastian Geschäftsführung Stat Substituierte Leitbild Therapie Notunterkunft Spenden Vorstand Kfz Kindertagesstätte Autoverwertung Für Adaption Beratungsstelle Einrichtungen Rund Beratung Ambulanz Betreuung Berichte Betreutes Vfg Haus Arbeit Wohnen Aufsuchende Dickobskreuz Medizinische Hilfen E Ambulante Geschichte Presse Der Schatzinsel Psychosoziale Pflege Nippenkreuz Entrümpelung Informationen Emailinfo@vfg Spendenkonto Falls Am Fachklinik Einzelwohnen Cleangruppe Aktuelles Inhalt Drogentherapeutische Kto Willkommen Hauptmenü Hilfeangebote Beim Infos Kölnbonn Die Links Bonner Tel Seiten Kooperationspartner Ambulant Ausweg Alle Straßenzeitung Kaufhaus Impressum Brennholz Kontaktcafé Iwo Jugendhilfe Meckenheim Termine Wohnheim Hand Ziele Verwaltung Integratives Fachbereich Stiftungspenden Gemeinwesen

Verein für öffnungszeit Arbeit Wohnen

Die Verein für Gefährdetenhilfe Bonn VFG gemeinntzige Betriebs Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite vfg-bonn.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Vfg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Haus Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Verein für Gefährdetenhilfe Bonn VFG gemeinntzige Betriebs senden Sie uns eine E-Mail. b