Kinderyoga Yoga

Kinderyoga

Kinderyoga Kinderyoga Öffnungszeiten Yoga

Kinderyoga Quom Yoga für Kinder in Dresden

Kinderyoga öffnungszeit
Yoga
Kinderyoga-Quom! Nicolle Ruhner ist freiberufliche Übungsleiterin für Kinderyoga, wohnhaft in 01097 Dresden-Neustadt (Hechtviertel), Telefon 0178/1358098. Seit 2005 praktiziere ich Yoga, in verschiedensten Yogaschulen und –einrichtungen, u.a. bei Carolin Posselt und im Yoga Vidya Zentrum Dresden. Als Mutter von drei Kindern und gelernte Mediendesignerin, bin ich nun als Kursleiterin für Kinderyoga in Dresden unterwegs. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Dresden. Dank zahlreicher und vielseitiger Literatur, dem Internet und dem Austausch mit anderen YogalehrerInnen, kann ich mein Wissen autodidaktisch im Selbststudium täglich erweitern. Zur Zeit leite ich den Kinderyogakurs in der Praxisgemeinschaft LEA (www.praxis-lea.de) Erlenstraße 2 / Ecke Rudolf-Leonhard-Straße, 01097 Dresden (im Hechtviertel), montags 16:30 – 17:30 Uhr. Eine Schnupperstunde ist kostenfrei, danach bitte anmelden unter www.kinderyoga-quom.de. Desweiteren gebe ich einen Kinderyogakurs an der Freien Alternativschule Dresden e.V. für Kinder der Grundschule. Unregelmäßig finden Yogaangebote in Schulen und für Kinder und Jugendliche verschiedenster Kinder- und Jugendtreffs statt. Ich biete Kinderyoga für Kindergeburtstagsfeiern an. Gemeinsam bewegen, entspannen und spielen macht wach und gute Laune! Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Weitere Angebote sind Kinderyoga an Schulen, Horteinrichtungen, Kindertagesstätten, Kindertreffs, ... gern anfragen.

Kinderyoga Quom in Dresden bietet Yogakurse für Kinder an. Die Kurse ermöglichen Kindern einen spielerischen Einstieg in die Welt des Yoga.


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Donnerstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Yoga

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Kinderyoga Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Kinderyoga kinderyoga-quom.de Wertung vom 2016-01-09:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-kinderyoga-quom.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.kinderyoga-quom.de.jpg

Adresse Adresse Kinderyoga Dresden

Webseite
Name
Kinderyoga
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon0178/1358098
Vorwahl  




Yoga Yoga Kinderyoga Dresden Kinder Quom Kurse Yogakurse Kitas Stundenaufbau Kursleiterin Wirkung Mail Inschulensawaki Links e Kinderyoga Dresden Yoga Kinder Yogakurse Yogastunden Stunden Dresden

Häufige Yoga Suchbegriffe Yoga

Kitas Mail Kontakt Yogakurse Links Kursleiterin Wirkung Kurse Kinderyoga Yoga Dresden Kinder Quom Stundenaufbau Impressum E Kodo Links E Einstieg Anmeldung Inschulen Vogel Die Stunden Blüte Welt Yogastunden Kindern Sawaki

Kinderyoga öffnungszeit Kinderyoga Dresden

Die Kinderyoga Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite kinderyoga-quom.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Yoga Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Yoga Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Kinderyoga senden Sie uns eine E-Mail.