Perry Manuk Photography

Perry Manuk

Perry Manuk Perry Manuk Öffnungszeiten Photography

PerryManukcom

Perry Manuk öffnungszeit
photography
Perry Manuk ist ein Fotograf, der ursprünglich aus Santa Barbara, Kalifornien, kommt. Am Brooks Institute of Photography studierte er von 2002 bis 2005, gewann den First Prize Portfolio Award in Fotografie von PIEA, und erhielt seinen BFA. Seinen MFA Titel erwarb er am Maryland Institute of College of Art, wo er mit dem Graduate Merit Fellowship ein Stipendium für besonders Qualifizierte erhielt. Darüber hinaus entwickelte und unterstützte er ehrenamtlich ein Fotografieprogram des Jugendclubs Boys and Girls Club in Santa Barbara und war als Fotografiedozent an der Fairfax County Public School in Virginia sowie durch Penn Camera in Maryland, Virginia und Washington D.C. tätig.

Seine neueste Serie wurde kürzlich in der Meyerhof Gallery in Baltimore ausgestellt. In der Red’s Gallery (Santa Barbara), der Gallery at Pikesville (Baltimore), Fox 3 (Baltimore) und der Easton Gallery of Photographic Arts (Easton) wurden bereits frühere Arbeiten des Künstlers gezeigt. Des Weiteren kann Perry auf Publikationen im Black and White Magazine, im Renegade Vision und auf 28mm.org zurückblicken.

Perrys lang gehegtes Interesse einzigartige Perspektiven und Beziehungen zu öffentlichen Plätzen zu illustrieren, kulminiert in Arbeiten in England, Irland, Italien, Griechenland, Russland, Polen, der Türkei, den USA und Canada sowie Deutschland.

Fine Art Black and White Photography


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Mittwoch
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen De

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Perry Manuk Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de PerryManukcom perrymanuk.com/ Wertung vom 2024-04-17:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-perrymanuk.com.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.perrymanuk.com_.jpg

Adresse Adresse Manukart Fine

Webseite
Name
Perry Manuk
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Photography De Manukart Fine Blackperry Perrymanukcom White Photography

Häufige Photography Suchbegriffe De

Manuk Fine White Photography Black Art Perry Perrymanukcom De

Perry Manuk öffnungszeit Manukart Fine

Die Perry Manuk Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite perrymanuk.com/ zu informieren, ob es sich um ein lokales Photography Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und De Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Perry Manuk senden Sie uns eine E-Mail.