DJ Martin Meyer DJ Groß-Zimmern

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer DJ Martin Meyer Öffnungszeiten Dj

DJ Martin Meyer für Hochzeit Geburtstag in Darmstadt Frankfurt Hessen

DJ Martin Meyer öffnungszeit
DJ Musiker Alleinunterhalter
Groß-Zimmerner DJ Martin Meyer hat 40 000 Songs in petto

DJ Martin Meyer legt alle Genres auf und kann auch große Gesellschaften beschallen / Walzer bis Techno, Deutsch bis Türkisch / Konzept kommt an / Controller, Boxen und Lichttechnik vorhanden

Wer einen Eindruck davon bekommen möchte, was die Musik für Martin Meyer bedeutet, sollte ihn in seiner Wohnung in Klein-Zimmern besuchen. Ein eigenes Zimmer hat der 30-Jährige im ersten Stock hergerichtet, darin alles, was das Herz eines Disc-Jockeys begehrt. Seit mehr als einem Jahrzehnt legt DJ Martin Meyer, wie er sich auch offiziell schnörkellos ankündigt, mittlerweile auf - und hat trotz recht junger Jahre auch zum älteren Publikum den besten Draht.
„Auch bei älteren Leuten komme ich irgendwie gut an“, freut sich der gebürtige Groß-Zimmerner. Abends - vor allem am Wochenende - heizt er auf Veranstaltungen mächtig ein. „Ich verstehe mich als Dienstleister und nehme mich mit meinem eigenen Geschmack zurück“, sagt Meyer. Was der, der ihn bucht, möchte, wird gespielt - ein Nein gebe es praktisch nicht. Wobei er beispielsweise keine „Böhse Onkelz“ spielen würde, denen bekanntlich - ob nun berechtigt oder nicht - eine gewisse Nähe zur rechten Szene nachgesagt wird.
Ein Konzept, das ankommt: Die Zahl der auftrittsfreien Wochenenden hat für Martin Meyer zuletzt deutlich abgenommen. „Vor fünf Jahren hat das mit dem Auflegen nochmals Fahrt aufgenommen“, schaut er zurück. Musik macht er bereits seit elf Jahren, legte zunächst sporadisch auf Geburtstagen auf. Daraus ist mittlerweile eine wesentlich größere Zahl an Gigs geworden - auch weil er noch mehr Genres in sein Repertoire aufgenommen habe, wie Meyer glaubt. Aus 40 000 Titeln - von Walzer bis Techno, auf Englisch, Türkisch und Deutsch - schöpft der DJ.
Wobei es nicht reicht, Musik zu mögen und viele Lieder in petto zu haben: Ein eigener Kleinbus steht vor der Wohnung, um bei Gelegenheit das Equipment zum Auftritt zu kutschieren. Controller, Boxen, Lichttechnik - „ich kann Gesellschaften mit bis zu 200 Personen beschallen“, meint Meyer. Das alles braucht Platz und will transportiert werden. Über den Gesamtwert seiner Ausrüstung schweigt sich der Zimmerner lächelnd aus. Man muss jedoch kein Technikkenner sein, um zu vermuten, dass er in die Tausende und Abertausende geht.
Denn akustisch wie optisch soll es schließlich Hand und Fuß haben, wenn DJ Martin Meyer zur musikalischen Tat schreitet. Die findet in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden „oder im tiefsten Odenwald“ statt. In Groß-Zimmern und der näheren Umgebung würde Meyer gerne noch öfter auftreten - „ich spiele am liebsten regional“. In Clubs legt er in der Regel nicht auf - Weihnachts- und Betriebsfeiern, Hochzeiten und Geburtstage sind eher seine Welt. „Ich habe gerne den persönlichen Draht zu den Leuten, der in kleinerem Rahmen besser gegeben ist.“
Eins jedoch sei allen Auftritten des Groß-Zimmerners gemein: „Der schönste Moment ist der, wenn die Leute tanzen und springen.“
Mehr Infos gibt es unter www.djmartinmeyer.de.

DJ Martin Meyer Ihr Profi für Hochzeit Geburtstag Firmenfeier in Franfurt am Main Darmstadt Hessen und im Rhein Main Gebiet. Mit riesiger Musikauswahl.


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Geburtstag

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

DJ Martin Meyer Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de DJ djmartinmeyer.de Wertung vom 2024-04-17:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-djmartinmeyer.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.djmartinmeyer.de.jpg

Adresse Adresse Darmstadt Hochzeit

Webseite
Name
DJ Martin Meyer
StrasseWehrweg 2 ‹ Karte
Postleitzahl64846  
OrtGroß-Zimmern Karte anzeigen 
RegionGroß-Zimmern
BrancheDj in Groß-Zimmern
LandkreisLandkreis Darmstadt-Dieburg  
BundeslandHessen  
Telefon0178/3349737
Vorwahl06071  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Dj Geburtstag Darmstadt Hochzeit Martin Meyer Dj Hessen Main Frankfurt Firmenfeier Frankfurthessen Gross Umstadt Gebiet Eltville Musikauswahl Ginsheim Aschaffenburg Dj Darmstadt Dieburg Eltville Erbach Firmenfeier Frankfurt Am Main Geburtstag Gelnhausen Ginsheim Gustavsburg Gross Umstadt Hessen Hochzeit Mainz

Häufige Dj Suchbegriffe Geburtstag

Frankfurt Hessen Firmenfeier Umstadt Profi Gross Martin Dj Hochzeit Geburtstag Darmstadt Main Meyer Eltville Dieburg Gebiet Ihr Frankfurthessen Loading Rhein Mainz Erbach Franfurt Ginsheim Gelnhausen Gustavsburg Mit Aschaffenburg Musikauswahl

DJ Martin öffnungszeit Darmstadt Hochzeit

Die DJ Martin Meyer Öffnungszeiten Groß-Zimmern können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite djmartinmeyer.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Dj Groß-Zimmern Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Geburtstag Test Bewertung und Erfahrungsbericht von DJ Martin Meyer Wehrweg 2 Groß-Zimmern senden Sie uns eine E-Mail.