Smiling Customer Coaching Potsdam

Smiling Customer

Smiling Customer Smiling Customer Öffnungszeiten Coaching

Mystery Checks - Schulung Training - Coaching

Smiling Customer öffnungszeit
Coaching
Mystery Checks / Mystery Guesting, Mitarbeiterschulungen und Coachings in der Hotellerie und anderen Dienstleistungsbranchen. Qualitätssicherung und -förderung auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Im Mittelpunkt steht stets Ihr Gast oder Ihr Mitarbeiter.
Wir haben uns auf Mystery Checks / Mystery Guesting, Schulungen und Coachings fokussiert. Wir checken Ihr Hotel inkognito und schauen dabei immer durch die Brille Ihres Gastes. Sie erfahren, wie Ihr Gast Ihr Hotel erlebt. Wir zeigen ungenutzte Potenziale auf und entwickeln Maßnahmen, mit denen Sie die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau halten oder steigern können.

Ziel unserer Schulungen und Trainings ist es, Ihre Mitarbeiter für das Thema Service zu sensibilisieren sowie Freude am Gast und am Verkauf zu vermitteln. Wichtig ist die Verbesserung der Servicequalität, um langfristig einen deutlichen Anstieg der Stammgäste zu erreichen. Häufig kann bereits durch kleine Veränderungen die Gästebegeisterung um ein Vielfaches gesteigert und sich dadurch vom Wettbewerb abgegrenzt werden.

Bei den Coachings stehen die einzelnen Mitarbeiter im Fokus und können so gezielt gefördert beziehungsweise weiterentwickelt werden. Es kann zum Beispiel um die Optimierung und Einübung von Verhaltensweisen, aber auch um Motivationsförderung, Wertschätzung oder Führungsthemen gehen.

Aufgrund der steigenden Nachfrage bieten wir ab 2018 auch offene Tagesseminare an.

Ab 2018 bieten wir in Potsdam, Leipzig und München offene Seminare an: Folgende Themen werden wir abdecken: • Gästebegeisterung & Serviceorientierung • Motivation. Er-folg(t) • Richtiges Führen. Mitarbeiter sind das Kapital • Telefonische Visitenkarte prägen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten oder Interesse an den Terminen haben, freuen wir uns über Ihre email an: info@smiling-customer.de


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Mystery

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Smiling Customer Öffnungszeiten:
immer
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Mystery smiling-customer.de/ Wertung vom 2024-04-18:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-smiling-customer.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.smiling-customer.de_.jpg

Adresse Adresse Check Customer

Webseite
Name
Smiling Customer
StrasseBerliner StraĂźe 123 ‹ Karte
Postleitzahl14467  
OrtPotsdam Karte anzeigen 
RegionPotsdam
BrancheCoaching in Potsdam
LandkreisKreisfreie Stadt Potsdam  
BundeslandBrandenburg  
Telefon0331 290 06 17
Vorwahl0331  



Coaching Mystery Check Customer Smiling Gäste Monitoring Hotel Checker Akkreditiert – Einladend Rahmen Guesting Mitarbeiter Gewinn überzeugend

Häufige Coaching Suchbegriffe Mystery

Monitoring Mystery Mitarbeiterschulung Structure Projekt Qualitätscoach Zertifikat Test Maja Bewertung Jetzt Milone Feed Leistungen Ein Durchführung Seiten Angenehm Konzentration Kunde Lasamöglich Das Checker oder Jeff Schneider Checker Rahmen Guesting Einladend Hotel Gäste Check Customer Smiling Mitarbeiter Akkreditiert Umsätze Beraterbörse Deutschenhotelklassifizierung Berufserfahrung Deutschen Gewinn Mitarbeiterschulungen Begeisterte Hotelklassifizierung Was Lassen Ihre The Hotelbranche Stärken Nutzen Schwachstellen Kfw D Qualitätssicherung Links Impressum Servicewahrgenommen Theme Checkse Beiträge Abrechnung Gesprächspartner Facebook Copyright Rss Brandenburg Macht Akkreditierungabgeschlossen Land Potsdam Zusatzverkauf Auch Servicequalität Erfolge Muku Runde Know Grundsolide Fachausbildung Qualitätsverbesserung Letzte Hoteltester Umsatz Studios Checks Informationen Hotels Bezug

Smiling Customer öffnungszeit Check Customer

Öffnungszeiten: immer - Die Smiling Customer Öffnungszeiten Potsdam können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite smiling-customer.de/ zu informieren, ob es sich um ein lokales Coaching Potsdam Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Mystery Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Smiling Customer Berliner StraĂźe 123 Potsdam senden Sie uns eine E-Mail.