Smiling Customer
Smiling Customer Coaching
Mystery Checks - Schulung Training - Coaching
Coaching
Mystery Checks / Mystery Guesting, Mitarbeiterschulungen und Coachings in der Hotellerie und anderen Dienstleistungsbranchen. Qualitätssicherung und -förderung auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Im Mittelpunkt steht stets Ihr Gast oder Ihr Mitarbeiter.
Wir haben uns auf Mystery Checks / Mystery Guesting, Schulungen und Coachings fokussiert. Wir checken Ihr Hotel inkognito und schauen dabei immer durch die Brille Ihres Gastes. Sie erfahren, wie Ihr Gast Ihr Hotel erlebt. Wir zeigen ungenutzte Potenziale auf und entwickeln Maßnahmen, mit denen Sie die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau halten oder steigern können.
Ziel unserer Schulungen und Trainings ist es, Ihre Mitarbeiter für das Thema Service zu sensibilisieren sowie Freude am Gast und am Verkauf zu vermitteln. Wichtig ist die Verbesserung der Servicequalität, um langfristig einen deutlichen Anstieg der Stammgäste zu erreichen. Häufig kann bereits durch kleine Veränderungen die Gästebegeisterung um ein Vielfaches gesteigert und sich dadurch vom Wettbewerb abgegrenzt werden.
Bei den Coachings stehen die einzelnen Mitarbeiter im Fokus und können so gezielt gefördert beziehungsweise weiterentwickelt werden. Es kann zum Beispiel um die Optimierung und Einübung von Verhaltensweisen, aber auch um Motivationsförderung, Wertschätzung oder Führungsthemen gehen.
Aufgrund der steigenden Nachfrage bieten wir ab 2018 auch offene Tagesseminare an.
Ab 2018 bieten wir in Potsdam, Leipzig und München offene Seminare an: Folgende Themen werden wir abdecken: • Gästebegeisterung & Serviceorientierung • Motivation. Er-folg(t) • Richtiges Führen. Mitarbeiter sind das Kapital • Telefonische Visitenkarte prägen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten oder Interesse an den Terminen haben, freuen wir uns über Ihre email an: info@smiling-customer.de
Mystery Checks / Mystery Guesting, Mitarbeiterschulungen und Coachings in der Hotellerie und anderen Dienstleistungsbranchen. Qualitätssicherung und -förderung auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Im Mittelpunkt steht stets Ihr Gast oder Ihr Mitarbeiter.
Wir haben uns auf Mystery Checks / Mystery Guesting, Schulungen und Coachings fokussiert. Wir checken Ihr Hotel inkognito und schauen dabei immer durch die Brille Ihres Gastes. Sie erfahren, wie Ihr Gast Ihr Hotel erlebt. Wir zeigen ungenutzte Potenziale auf und entwickeln Maßnahmen, mit denen Sie die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau halten oder steigern können.
Ziel unserer Schulungen und Trainings ist es, Ihre Mitarbeiter für das Thema Service zu sensibilisieren sowie Freude am Gast und am Verkauf zu vermitteln. Wichtig ist die Verbesserung der Servicequalität, um langfristig einen deutlichen Anstieg der Stammgäste zu erreichen. Häufig kann bereits durch kleine Veränderungen die Gästebegeisterung um ein Vielfaches gesteigert und sich dadurch vom Wettbewerb abgegrenzt werden.
Bei den Coachings stehen die einzelnen Mitarbeiter im Fokus und können so gezielt gefördert beziehungsweise weiterentwickelt werden. Es kann zum Beispiel um die Optimierung und Einübung von Verhaltensweisen, aber auch um Motivationsförderung, Wertschätzung oder Führungsthemen gehen.
Aufgrund der steigenden Nachfrage bieten wir ab 2018 auch offene Tagesseminare an.
Ab 2018 bieten wir in Potsdam, Leipzig und München offene Seminare an: Folgende Themen werden wir abdecken: • Gästebegeisterung & Serviceorientierung • Motivation. Er-folg(t) • Richtiges Führen. Mitarbeiter sind das Kapital • Telefonische Visitenkarte prägen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten oder Interesse an den Terminen haben, freuen wir uns über Ihre email an: info@smiling-customer.de
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Adresse Check Customer
Webseite | smiling-customer.de/ |
Name | Smiling Customer |
Strasse | Berliner StraĂźe 123 ‹ Karte |
Postleitzahl | 14467 |
Ort | Potsdam Karte anzeigen |
Region | Potsdam |
Branche | Coaching in Potsdam |
Landkreis | Kreisfreie Stadt Potsdam |
Bundesland | Brandenburg |
Telefon | 0331 290 06 17 |
Vorwahl | 0331 |
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