julialottmann.de Art Frankfurt am Main

julialottmann.de

julialottmann.de julialottmann.de Öffnungszeiten Art

julialottmann.de

julialottmann.de  öffnungszeit
Art Ich Gestaltung International
Ich bin 1986 in Rostock geboren schloss 2007 meine Ausbildung als staatlich geprüfte Grafik Designerin an der Carl Hofer Schule in Karlsruhe ab und wurde noch im selben Jahr von der Werbeagentur gkk DialogGroup übernommen ein Teil des Scholz&Friends/Commarco Netzwerks für die ich zuerst als Art Assist und von 2008 bis 2010 als Junior Art Direktorin arbeitete. Seit 2010 studiere ich an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main bei Prof. Klaus Hesse Prof. Eike König und bei Prof. Sascha Lobe Kommunikationsdesign und bei Prof. Heiner Blum Experimentelle Raumkonzepte. Während des Studiums arbeite ich parallel freiberuflich als Designerin. Neben der eigentlichen Gestaltung entwickele ich gerne ganzheitliche Konzepte für Kommunikationsmittel als Grundlage kreativen Schaffens. Ein Schwerpunkt auf Konzeption und dekonstruktivistische Herangehensweisen machen meine Arbeitsweise aus. Ich wurde für den Red Dot Award nominiert die Cresta International Advertising Awards bei denen ich in der Kategorie Ambient Media zu den Finalist/innen zählte sowie für die New York Festivals wo ich Bronze gewann. Vom Cannes Lions International Festival of Creativity wurde ich in der Kategorie Outdoor ausgezeichnet.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Ich

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

julialottmann.de Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de julialottmann.de julialottmann.de Wertung vom 2024-04-12:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-julialottmann.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.julialottmann.de.jpg

Adresse Adresse Gestaltung International

Webseite
Name
julialottmann.de
Postleitzahl60316  
OrtFrankfurt am Main Karte anzeigen 
RegionFrankfurt am Main
BrancheArt in Frankfurt am Main
LandkreisKreisfreie Stadt Frankfurt am Main  
BundeslandHessen  
Telefon
Vorwahl069  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Art Ich Gestaltung International Kategorie Prof Corporate Designerin Werbeagentur Vita Works Director Ausbildung Grafik Carl Hofer Schule Karlsruhe Assist Dialoggroupscholzfriends Dialog Junior Seit Kommunikationsdesign Hochschule Offenbach Main Schwerpunkt Arbeit Entwicklung Konzepte Kommunikationsmittel Neben Print Design Arbeitsweise Red Dot Award Cresta Advertising Awards Ambient Media Finalistinnen New York Festivals Bronze

Beste Einträge zu Art sowie Ich und Gestaltung

1 Komplx Arts komplx

Komplx Arts ... Komplx Arts Aufgelouml;stes Design-Projekt. Mail infokomplxarts Komplx Arts war ein Projekt u.a
komplxarts.de Komplx Arts Komplx Komplex Complex
2 Artern Immobilien Artern

Artern Immobilien ... Artern Immobilien Einfamilienhaus Eigentumswohnung Immobilienkredit Wohnung Mehrfamilienhaus Büro
artern-immobilien.de Artern Immobilien
3 Le Art Le

Le Art ... Le Art Malerei Bildhauerei Fotografie Musik Sie befinden sich hier Le Art Startseite Kontakt
leart.de Le Art
4 MindoraArts Mindoraarts

MindoraArts ... Main News Facebook Kontakt Arts Herzlich Willkommen Mindora-Arts ist ein Endwicklungsstudio
mindora-arts.de Mindoraarts

Häufige Art Suchbegriffe Ich

Cannes Lions Festival Creativity Outdoor Julia Lottmann Kontakt Impressum Hallo Frankfurtm Aktuelles Projekt Identity Atelierfrankfurt Studium Umsetzung Onlinekommunikation Interface Smartphone Apps Designs Projekten Meine Herangehensweise Persouml;nlich Methode Dekonstruktion Hinterfragen Form Inhalt Kommunikation Beim Ausgezeichnet Alle Screendesign Bye Julia@the Rostock Jahr Dialoggroup Teil Scholzfriendscommarco Netzwerks Direktorin Klaus Hesse Eike Kouml;nig Sascha Lobe Heiner Blum Experimentelle Raumkonzepte Wauml;hrend Studiums Grundlage Schaffens Ein Konzeption Herangehensweisen Vom

julialottmann.de öffnungszeit Gestaltung International

Die julialottmann.de Öffnungszeiten Frankfurt am Main können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite julialottmann.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Art Frankfurt am Main Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Ich Test Bewertung und Erfahrungsbericht von julialottmann.de Frankfurt am Main senden Sie uns eine E-Mail. b