Schmuck Uhren

Adresse & Telefon Öffnungszeiten & Erfahrung

Schmuck Uhren Juwelier Ludwigsfelde


Juwelier Uhrmacher
Juwelier Zucker Traditionsreicher Juwelier mit breitem Segment von Schmuck und Uhren, welche mit exzellentem und erfahrungsreichem Service verbunden sind.

Dazu gehören:
Gold-, Silber-, Titan-, Perl-, Edelstein- oder Stahlschmuck in Form von Ketten..
› Ganzen Eintrag anzeigen


https://stadtbranche.de/erfahrung-juwelier-zucker.de.png

Juwelier Zucker Juweliery

Webseite
Name
Schmuck Uhren
StrassePotsdamer Str.57
Postleitzahl14974  
OrtLuwigsfelde  
RegionLudwigsfelde
BrancheJuwelier in Ludwigsfelde
LandkreisLandkreis Teltow-Fläming  
BundeslandBrandenburg  
Telefon03378/511616  
Vorwahl03378  

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Schmuck:
Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr, Sa 9.00-12.00 Uhr Stand


Erfahrungen


https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.juwelier-zucker.de_.jpg

StadtBranche.de Juwelier juwelier-zucker.de/ Wertung vom 2017-04-28:
5 Punkte (Anzahl Besucher)

Juwelier Zucker Erfahrungen

Super Beratung kann ich nur sagen. Man merkt sofort dass der Kunde König ist, es wurde gleich beim Hersteller angerufen und nachgefragt ob es noch möglich ist Glieder für ein Uhrenarmband zu bekommen, da die Uhr schon etwas älter ist. Hier habe ich ein Uhrglas reparieren lassen. Wo mich andere Geschäfte schon weg geschickt hatten, weil die Uhr nicht aus ihrem Sortiment war, gab es hier kein Problem. Die Reparatur wurde schnell und sorgfältig durchgeführt, mit überzeugender Fachkompetenz. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Uhr korrekt gestellt war, einschließlich Datum und Wochentag, als ich sie abholte. Und die Verkäuferin, die sie mir übergab, kontrollierte das auch extra noch einmal. Da lohnt sich der Weg.   Martin K.

Häufige Juwelier Suchbegriffe:

Juwelier Zucker Juweliery

Schmuck Uhren Öffnungszeit Juweliery

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr, Sa 9.00-12.00 Uhr - Die Öffnungszeiten von Schmuck Uhren Ludwigsfelde können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite juwelier-zucker.de/ vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Juwelier Ludwigsfelde Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Zucker Test Bewertung und Fotos von Schmuck Uhren Potsdamer Str.57 Ludwigsfelde senden Sie uns über das Impressum eine Mail.
Schmuck Uhren Juwelier Ludwigsfelde
  Nach oben   Öffnungszeiten Erfahrung