Medizinische Massagen Wuppertal Heilberufe Wuppertal

Medizinische Massagen Wuppertal

Medizinische Massagen Wuppertal Medizinische Massagen Wuppertal Öffnungszeiten Heilberufe

Gut behandelt.

Heilberufe
Seit November 2015 hat griff.art, die Gesundheits- und Massagepraxis in der Luisenstraße 130, von montags bis samstags geöffnet. Ulrich Thiel, der zuletzt in Düsseldorf als Masseur in einer physiotherapeutischen Praxis tätig war, hat sich bewusst für einen Praxis-Standort in Wuppertal entschieden; „Ich bin begeistert von meiner Heimatstadt und freue mich darauf, nun im Luisenviertel arbeiten zu dürfen.“ In Nachbarschaft zu den vielen schönen Geschäften und Lokalen der sogenannten Altstadt von Wuppertal können seine Patienten ihren Besuch in der Gesundheits- und Massagepraxis mit einer entspannten Kaffeepause oder einem Einkaufsbummel verbinden. Termine können ab sofort telefonisch oder online vereinbart werden.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Lymphdrainagekopfschmerzen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Medizinische Massagen Wuppertal Öffnungszeiten:
09:00-21:00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Gut ulrichthiel.de Wertung vom 2015-12-07:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-ulrichthiel.de.png

Adresse Adresse Massage Griffartmigräne

Webseite
Name
Medizinische Massagen Wuppertal
StrasseLuisenstraße 130 ‹ Karte
Postleitzahl42103  
OrtWuppertal Karte anzeigen 
RegionWuppertal
BrancheHeilberufe in Wuppertal
LandkreisKreisfreie Stadt Wuppertal  
BundeslandNordrhein-Westfalen  
Telefon 0202-29553822
Vorwahl0202  


Heilberufe Lymphdrainagekopfschmerzen Massage Griffartmigräne Wuppertal Massage Wuppertal Lymphdrainage Migräne Kopfschmerzen

Häufige Heilberufe Suchbegriffe Lymphdrainagekopfschmerzen

Kopfschmerzen Wuppertal Lymphdrainage Migräne Massage

Medizinische Massagen öffnungszeit Massage Griffartmigräne

Öffnungszeiten: 09:00-21:00 - Die Medizinische Massagen Wuppertal Öffnungszeiten Wuppertal können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite ulrichthiel.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Heilberufe Wuppertal Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Lymphdrainagekopfschmerzen Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Medizinische Massagen Wuppertal Luisenstraße 130 Wuppertal senden Sie uns eine E-Mail.