Marcus Barthel Fotograf Fotograf Hamburg

Marcus Barthel Fotograf

Marcus Barthel Fotograf Marcus Barthel Fotograf Öffnungszeiten Fotograf

HOME Marcus Barthel Fotograf Hamburg

Marcus Barthel Fotograf öffnungszeit
Fotograf
Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein Ansporn.


Kreativität und Mathematik musste ich irgendwie Kombinieren, also landete ich bei der Fotografie. Eine Ausbildung zum Fotografen war die klare Antwort auf meine Frage, Was soll ich werden?. Nach meinen Lehrjahren reichte mir mein Wissensstand über den Beruf Fotograf allerdings nicht aus. Es entstand ein regelrechter Wissensdurst nach dieser Thematik, der noch heute Beständigkeit hat und Grund diverser Weiterbildungen ist.

Kontrast, Dynamik und Tiefenschärfe ist mein fotografisches Versprechen an meine Kunden.

Als Fotograf in Hamburg arbeite ich für verschiedene Agenturen, Unternehmen und Künstler, wobei ich mich nicht nur auf die Werbefotografie Spezialisiert habe. Ob People, Reportage, Werbe oder Sportfotografie, für mich ist jeder Job eine Herausforderung die ich erfülle. Aus diesem Grund ist mein Fotografisches Portfolio sehr vielfältig.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Barthel

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Marcus Barthel Fotograf Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de HOME marcusbarthel.de Wertung vom 2016-04-14:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-marcusbarthel.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.marcusbarthel.de.jpg

Adresse Adresse Marcus Fotograf

Webseite
Name
Marcus Barthel Fotograf
StrasseStormarner Strasse 1 ‹ Karte
Postleitzahl22049  
OrtHamburg Karte anzeigen 
RegionHamburg
BrancheFotograf in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon04084504185
Vorwahl040  



Fotograf Barthel Marcus Fotograf Life Blog Hamburg Inlife Mb Contact Portfolio People Grundt Paris Reportage Danke Thematik Menü home Of Wissensstand

Häufige Fotograf Suchbegriffe Barthel

Marcus People Life Barthel Blog Impressum Reportage About Fotograf Menü Home Fotografen Herford Arbeit Umfeld Mein Sports Frage Freude Dynamik Reggaejam Spezialisiert Tiefenschärfe Eine Herausforderung Advertising Kamera Umgang Kunden  Instagram Inlife Mopo Dennis Year Portfolio Mb Januar Home Hamburg Contact Happy Februar Bühnenjubiläum Fotografischesportfolio Referenz Landscape Facebook Standup Paris Danke Fotografie Grundt Dezember Tour Kontakt Marcus Medium Schnittprogramm Ii Grund ist Stormarner Wissensdurst Fotografischesversprechen Kunden Meine Videografie Galerie Augen Nach Ausbildung Vaters Kombinieren Day Grund Wissensstand Standupbühnenjubiläum Fotografallerdings New Links Kontakt Bewegtbilderzu Beruf Unternehmen und künstler Agenturen Thematik Antwort Beständigkeit Einfluss Str Kontrast Off Zufriedenheit Seht Follow View Werbe Meiner Kindheit Film Alltag Beim Ansporn Kreativität Trailer

Marcus Barthel öffnungszeit Marcus Fotograf

Die Marcus Barthel Fotograf Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite marcusbarthel.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Fotograf Hamburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Barthel Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Marcus Barthel Fotograf Stormarner Strasse 1 Hamburg senden Sie uns eine E-Mail.