Curnaderismo Im Burgenland Curandero

Curnaderismo im Burgenland

Curnaderismo im Burgenland Curnaderismo im Burgenland Öffnungszeiten Curandero

Curnaderismo im Burgenland

Curnaderismo im Burgenland öffnungszeit
curandero schamane gschwandler burgenland smeinare
Heiler und Autor. Nach schwerer Krankheit seit zwanzig Jahren auf dem schamanischen Weg zur Mitte. Von seinem Freund und Lehrer Don Enrique, einem Schamanen und Ayahuasquero der Shuar Indianer (Ecuador) zum Heilerschamanen initiiert und als von den Mayo-Yoreme Indianern eingeweihter Curandero / Jiteveri (Heiler) in die Heiltradition des nativen Curanderismo Mexikos gibt er sein Wissen seit numehr über 10 Jahren in Consultas weiter. Die Kriegerarbeit im Sinne des Nagualsimo stellt einen weiteren Bereich seiner Arbeit dar. Seine Reisen führen immer wieder zu seinen Lehrern und Freunden nach Mexico und Ecuador. 2007 wurde ihm seine Segualera zur Seite gestellt. Der Grossteil seiner Arbeit ist der schamanischen Heilarbeit gewidmet. Die Bücher Auf den Spuren des Geisterjaguars" und "Schamanische Wege zur Mitte" erschienen 2006 und 2007 im VETH-Verlag. Weitere Werke folgen. "



Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Samstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Z

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Curnaderismo im Burgenland Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Curnaderismo curandero.at Wertung vom 2024-04-13:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-curandero.at.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.curandero.at.jpg

Adresse Adresse Y

Webseite
Name
Curnaderismo im Burgenland
Postleitzahl8380  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Curandero Z Y

Curnaderismo im öffnungszeit Y

Die Curnaderismo im Burgenland Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite curandero.at zu informieren, ob es sich um ein lokales Curandero Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Z Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Curnaderismo im Burgenland senden Sie uns eine E-Mail.