Frauenarztpraxis Ulla Wolf Frauenarzt Starnberg

Frauenarztpraxis Ulla Wolf

Frauenarztpraxis Ulla Wolf Frauenarztpraxis Ulla Wolf Öffnungszeiten Frauenarzt

Frauenarztpraxis Ulla Wolf

Frauenarztpraxis Ulla Wolf
Frauenarzt
Mir ist es wichtig, beides zusammenzubringen - medizinische Kompetenz und ausreichend Zeit fĂźr meine Patientinnen.
-Ulla Wolf

Ich habe im Sommer 2016 die Frauenarztpraxis von Herrn Dr. Hans-Jürgen Wittmaack übernommen. In neu renovierten Praxisräumen freue ich mich darauf Sie als bisherige und neue Patientinnen zu begrüßen!

Was ich wie Herr Dr. Wittmaack weiterfĂźhren werde, ist mir Zeit fĂźr meine Patientinnen in ihrer besonderen Lebenssituation zu nehmen.

Ich biete Ihnen dazu zeitgemäße Diagnostik mit moderner Ausstattung und einen vertrauensvollen Kontakt.

LEISTUNGSPEKTRUM:

Allgemeine Gynäkologie
Krebsvorsorge
Tumornachsorge
VerhĂźtung
Kinder- und Jugendgynäkologie
Schwangerschaft
Beratung vor einer geplanten Schwangerschaft
Schwangerschaftsbetreuung
Ernährungsberatung
Kinderwunschberatung
Hormonsprechstunde
IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen / Wahlleistungen zur Ergänzung der Vorsorge


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Frauenarztpraxis Ulla Wolf Öffnungszeiten:
Montag 8:30 Uhr - 13:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr Dienstag 8:30 - 14:30 Uhr Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr Donnerstag 8:00 - 13:00 Uhr Freitag nach Vereinbarung
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Frauenarztpraxis gynäkologie-starnberg.de Wertung vom 2017-01-05:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/15740.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Frauenarztpraxis Ulla Wolf
StrasseLeutstettener Str. 9 ‹ Karte
Postleitzahl82319  
OrtStarnberg Karte anzeigen 
RegionStarnberg
BrancheFrauenarzt in Starnberg
LandkreisLandkreis Starnberg  
BundeslandBayern  
Telefon0815128884
Vorwahl08151  



Frauenarzt

Frauenarztpraxis Ulla öffnungszeit

Öffnungszeiten: Montag 8:30 Uhr - 13:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr Dienstag 8:30 - 14:30 Uhr Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr Donnerstag 8:00 - 13:00 Uhr Freitag nach Vereinbarung - Die Frauenarztpraxis Ulla Wolf Öffnungszeiten Starnberg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite gynäkologie-starnberg.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Frauenarzt Starnberg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Frauenarztpraxis Ulla Wolf Leutstettener Str. 9 Starnberg senden Sie uns eine E-Mail.