Jörg Schäfer Fotograf Fotografie Darmstadt

Jörg Schäfer Fotograf

Jörg Schäfer Fotograf Jörg Schäfer Fotograf Öffnungszeiten Fotografie

Jörg Schäfer Fotografie und Bildbearbeitung aus Darmstadt Fotograf Jörg Schäfer aus Darmstadt

Jörg Schäfer Fotograf
Fotografie und Bildbearbeitung
Digitale Bildbearbeitung und Fotografie seit 15 Jahren mit Schwerpunkt in Collage und Zeichnung.
Primär verwende ich Photoshop und Gimp als Bildbearbeitungsprogrammme.
Ich lege bei meinen Shootings Wert auf Individualität.
Fotografie ist Kommunikation und bei mir gibt´s keine Posingvorlagen, sondern typgerechte Stellungen/Situationen/Kleidung usw.
In erster Linie steht der Spass, die Kreation und Schönes in einem Bild fest zu halten.
Ich versuche immer im Bild die individuelle Einzigartigkeit und Ausstrahlung des Menschen einzufangen.
Mich faszinieren besonders Gesichter und Personen und das dokumentieren dieser kurzen und kleinen Momente auf einem Bild, die ansonsten so schnell wieder vergessen werden.
Zeichnungen und digitale Entwürfe in 3D Programmen sind meine Leidenschaft geworden. Hier entstehen aus richtigen Meshmodellen gerenderte 3D Objekte.
Primär arbeite ich mit Blender als 3D Programm.
Von der planaren 2D Zeichnung mit Vektoren, bis zu 3D genurbten Meshes und Sculpties arbeite ich an diversen Projekten der Besonderen Art.
Hier entstehen alle Sachen, die real nur schwer zu realisieren und umzusetzen sind.

Analoge Fotografien und Artworks 2017 im Rhein Main Gebiet Heidelberg und Darmstadt auch auf TFP Basis von Jörg Schäfer Fotograf

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Fotograf

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Jörg Schäfer Fotograf Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Jörg fotografie-artwork.de Wertung vom 2017-05-22:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/17439.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.fotografie-artwork.de.jpg

Adresse Adresse Fotografien Darmstadt

Webseite
Name
Jörg Schäfer Fotograf
StrasseÖdenburgerstrasse 66 ‹ Karte
Postleitzahl64295  
OrtDarmstadt Karte anzeigen 
RegionDarmstadt
BrancheFotografie in Darmstadt
LandkreisKreisfreie Stadt Darmstadt  
BundeslandHessen  
Telefon06151-313522
Vorwahl06151  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Fotografie Fotograf Fotografien Darmstadt Schäfer Jörg Zahlungsbedingungen Fotografie Modelle Zeichnungen Shop Entwürfe Liefer Analoge Tfp Artworks

Häufige Fotografie Suchbegriffe Fotograf

Fotografien Fotograf Modelle Aktuelles Kontakt Entwürfe Fotografie Zeichnungen Schäfer Darmstadt Jörg Shop Zahlungsbedingungen Liefer Rhein Main Tfp Impressum Datenschutzerklärung Analoge Heidelberg Sitemap Bildbearbeitung Digitalfotografie Meshmodellen Gebiet Datenschutz Basis Artworks

Jörg Schäfer öffnungszeit Fotografien Darmstadt

Die Jörg Schäfer Fotograf Öffnungszeiten Darmstadt können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite fotografie-artwork.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Fotografie Darmstadt Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Fotograf Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Jörg Schäfer Fotograf Ödenburgerstrasse 66 Darmstadt senden Sie uns eine E-Mail.