Social Media Agentur Kühlungsborn Werbung Kühlungsborn

Social Media Agentur Kühlungsborn

Social Media Agentur Social Media Agentur Öffnungszeiten Werbung

Social Media Agentur Kühlungsborn

Social Media Agentur Kühlungsborn öffnungszeit
Werbung Webdesign
Bist du schon dabei?
Warum wir als social media Agentur ein wichtiger Teil Deiner Werbung sind, erzählen wir dir gern persönlich.

Aktuell nutzen mehr als 500 Millionen Menschen Instagram täglich. Damit meinen wir nicht in etwa registrierte Accounts, sondern tatsächlich „daily active user“. FAKTEN zur social media Plattform Instagram: (Stand September 2017) social media Agentur800 Mio. Accounts 500 Mio. daily active user 30 Mio. Accounts in Deutschland Mittlerweile nutzen über 15 Mio. Unternehmen weltweit Instagram, um auf sich und ihre Produkte/Dienstleistungen hinzuweisen. 1-3 mal pro Tag solltest Du etwas posten um bei der Vielzahl an Beiträgen aufzufallen. Ja richtig, da steckt viel Aufwand und Zeit dahinter. Aus diesem Grund schaffen immer mehr Firmen Stellen im Unternehmen um 1 oder mehrere Personen allein mit dem Thema social media zu beschäftigen. „Das kann sich doch keiner Leisten???“ Deshalb gibt es uns! Wir sind ein Social Media Agentur in Kühlungsborn und machen den ganzen Tag nichts anderes außer Posten, Bloggen, Kommentieren und Liken. Wenn Dir Snapchat, Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest etc. was sagen, Du aber nicht weißt, wie Du es für Dein Unternehmen werbewirksam verwenden kannst, melde Dich bei uns! Unsere Dienstleistungen umfassen die Betreuung und Beratung von Unternehmen und deren Accounts. Noch kein Account vorhanden? Dann wird es Zeit! In wenigen Sekunden haben wir Deinen Account eingerichtet und starten gemeinsam mit Dir durch. Welche social media Marketing Plattform für Dich ideal ist, finden wir im ersten Beratungsgespräch heraus. Was wir machen und was wir nicht machen, sagen wir DIR lieber persönlich! Was kostet Dich das? Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig und gar nicht so pauschal zu beantworten! Was ratsam ist, dass Du die 10% Werbekosten vom Jahresumsatz mindestens zu 75% in Onlinemarketing investiert und davon circa 50% in social media Marketing und Influencer Marketing. Schreib uns was wir für Dich tun können und wir nehmen in kürze Kontakt zu Dir auf.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Social Media Agentur Öffnungszeiten:
auf Anfrage
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Social 18225marketing.de Wertung vom 2017-06-15:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-18225marketing.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.18225marketing.de.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Social Media Agentur Kühlungsborn
StrasseDünenstr. 5 ‹ Karte
Postleitzahl18225  
OrtKühlungsborn Karte anzeigen 
RegionKühlungsborn
BrancheWerbung in Kühlungsborn
LandkreisLandkreis Bad Doberan  
BundeslandMecklenburg-Vorpommern  
Telefon038293 471918
Vorwahl038293  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Werbung

Social Media öffnungszeit

Öffnungszeiten: auf Anfrage - Die Social Media Agentur Kühlungsborn Öffnungszeiten Kühlungsborn können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite 18225marketing.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Werbung Kühlungsborn Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Social Media Agentur Kühlungsborn Dünenstr. 5 Kühlungsborn senden Sie uns eine E-Mail.