Boesche KG Lotterie Hamburg

Boesche KG

Boesche KG Boesche KG Öffnungszeiten Lotterie

SKL BOESCHE | NKL BOESCHE

Boesche KG
Lotterie
Der Urtypus des hanseatischen Unternehmers, mit Gehrock und hohem Zylinder, würde heute wohl etwas deplatziert wirken. Die Werte allerdings, für die Johann Peter Boesche steht, sind noch immer hochaktuell. Diese hanseatischen Tugenden sind es auch, die Boesche KG über 200 Jahre hinweg geprägt haben. Heute zählt das Unternehmen zu den drei größten Lotterie-Einnahmen Deutschlands – nicht zuletzt, weil es diesen Wurzeln über vier Generationen treu geblieben ist.

Boesche KG legt einen sehr großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice beim Verkauf der NKL- und SKL-Lose. Die Dienstleistungsqualität wurde vom TÜV Rheinland zertifiziert und steht unter ständiger Aufsicht der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder als Veranstalter der Lotterien. Die Höhe und Anzahl der Gewinne sowie auch die Trefferchancen sind staatlich garantiert und vor Lotterie-Beginn festgelegt.

Kaufmannsehre und Verantwortung für die Stadt: Was heute unter Corporate Social Responsibility (CSR) verstanden wird, zählt seit jeher zu den typisch hanseatischen Tugenden. Sowohl das Unternehmen als auch die Familie Boesche sind über Generationen mit Hamburg verbunden und der Stadt verpflichtet. So setzt sich die Gustav und Marliese Boesche Stiftung beispielsweise für benachteiligte Jugendliche ein, unter anderem für die Initiative „Gefangene helfen Jugendlichen“ (GHJ), die Circusschule Tribüne oder das Projekt „Bunte Kuh e.V.“.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Boesche

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Boesche KG Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:00 – 17:00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de SKL boesche.de Wertung vom 2017-08-30:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/18551.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.boesche.de.jpg

Adresse Adresse Skl| Nkl

Webseite
Name
Boesche KG
StrasseAlbert-Schweitzer-Ring 22 ‹ Karte
Postleitzahl22045  
OrtHamburg Karte anzeigen 
RegionHamburg
BrancheLotterie in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon040-422 36 925
Vorwahl040  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Lotterie Boesche Skl| Nkl Z

Häufige Lotterie Suchbegriffe Boesche

Boesche Nkl Skl

Boesche KG öffnungszeit Skl| Nkl

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 – 17:00 - Die Boesche KG Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite boesche.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Lotterie Hamburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Boesche Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Boesche KG Albert-Schweitzer-Ring 22 Hamburg senden Sie uns eine E-Mail.