Mediation Coaching Klang- Yoga Work-Life-Balance Hannover

Mediation Coaching Klang- Yoga


Mediation Coaching Klang- Mediation Coaching Klang- Öffnungszeiten Work-life-balance

Mediation Coaching Klang- Yoga

Mediation Coaching Klang- Yoga öffnungszeit
Work-Life-Balance und Klangschalen
Im persönlichen Gespräch oder in einem Telefon-Coaching erhälst du kompetente Beratung.
Du kannst energetische und emotionale Blockaden durch körperbetonte Arbeit, Massagen, Klänge und Meditation lösen.
Neben Einzelsitzungen biete ich auch Gruppentreffen, Workshops, Buchgruppen zum Buch Ich vergebe und Seminare sowie die Licht- und Schattenzeremonie und die Vergebungszeremonie nach Colin C. Tipping an.
Eine tiefgreifende Veränderung erfolgt auf meheren Ebenen. Geistig, spirituell, emotional sowie auf körperlicher Ebene. Deshalb biete ich dir auch die Möglichkeit mit Yoga und-Klangmassagen deinen Körper zu reinigen und zu stärken.
In meinen Frauen-Workshops kommst du mit deinem Herzen, deinen Sinnen, deinem Korper und Deinem Geist in Kontakt.


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Mediation Coaching Klang- Öffnungszeiten:
durchgehend nach Anfrage
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Mediation taolifecoach.de Wertung vom 2017-09-17:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-taolifecoach.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.taolifecoach.de.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Mediation Coaching Klang- Yoga
StrasseHarenberger Str. 14 ‹ Karte
Postleitzahl30453  
OrtHannover Karte anzeigen 
RegionHannover
BrancheWork-life-balance in Hannover
LandkreisLandkreis Region Hannover  
BundeslandNiedersachsen  
Telefon01577 1348947
Vorwahl0511  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Work-life-balance

Mediation Coaching öffnungszeit

Öffnungszeiten: durchgehend nach Anfrage - Die Mediation Coaching Klang- Yoga Öffnungszeiten Hannover können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite taolifecoach.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Work-life-balance Hannover Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Mediation Coaching Klang- Yoga Harenberger Str. 14 Hannover senden Sie uns eine E-Mail.