Rike Reichert: Flötistin für Musik Hamburg

Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit und Event

Rike Reichert: Flötistin Rike Reichert: Flötistin Öffnungszeiten Musik

Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit und Event

Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit
Musik Für Hochzeit In Hamburg
Ich spiele Flöte auf Standesämtern und noch lieber in Kirchen in Hamburg und Umgebung. Das Repertoire reicht von Klassik über Gospel und Jazz bin hin zu eigenen Kompositionen. Dabei steht für mich immer die tiefe, emotionale Berührung durch den Klang der Flöte im Vordergrund. Ich arbeite aber auch als Flötistin für Events in Hamburg wie zum Beispiel Lesungen und Vernissagen; solo, zu Playback oder mit Piano Begleitung. Dann darf es auch gern spontan, experimentell und leidenschaftlich sein!
Fragen Sie gleich Ihre Lieblingsmelodie und Ihren Wunschtermin an!


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Rike Reichert: Flötistin Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Rike rike-reichert.com Wertung vom 2017-09-28:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/19023.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.rike-reichert.com.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit und Event
StrasseErikaweg 12a ‹ Karte
Postleitzahl21149  
OrtHamburg Karte anzeigen 
RegionHamburg
BrancheMusik in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon
Vorwahl040  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Musik

Rike Reichert: öffnungszeit

Die Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit und Event Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite rike-reichert.com zu informieren, ob es sich um ein lokales Musik Hamburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Rike Reichert: Flötistin für Hochzeit und Event Erikaweg 12a Hamburg senden Sie uns eine E-Mail.