optional Stadt:
Hamburg

Frank Jakob Dipl. Ing. Interim › Beratung Hamburg

Frank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager ad interim Einkauf Outsourcing

Frank Jakob Dipl. Frank Jakob Dipl. Öffnungszeiten Beratung

Interim Manager Einkauf Einkaufsleiter Logistik SCM Outsourcing Wertanalyse und Kostenreduzierung

Frank Jakob Dipl. Ing. InterimFrank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager ad interim Einkauf Outsourcing Einkaufsleiter Logistik SCM Wertanalyse und Kostenreduzierung Interim Management Öffnungszeit
Beratung Interim Management Ad Interim
Ich unterstütze Sie als Interim Manager, ad interim, in allen Bereichen der Kostenoptimierung: SCM, Einkauf, Einkaufsleiter, Outsourcing, Wertanalyse, Prozessoptimierung, Einkaufskostenreduzierung, Aufbau neuer Lieferanten.

Für den Unternehmenserfolg ist das Verständnis jedes einzelnen Mitarbeiters für alle Abläufe von entscheidender Bedeutung. Abteilungsdenken und nicht wertschöpfende Tätigkeiten sind Gift in unserer von steigendem Wettbewerb geprägten Welt.

„Frank Jakob hat bei dem ersten Projekt, das er für uns als Interim Manager, Funktion Einkaufsleiter, durchgeführt hat, innerhalb kurzer Zeit Schwachstellen und Verbesserungspotential aufgezeigt. Dank seiner strukturierten Vorgehensweise und profunden SAP-Kenntnisse, konnte er die Unternehmensleitung und die Mitarbeiter für den konsequenten Ausbau des SCM motivieren. Seine gute Vernetzung beim Klienten half ihm, die Änderungen schnell und nachhaltig umzusetzen.” Dr. Christian Frank, Partner und Mitglied des Executive Boards, Atreus GmbH

Outsourcing
Im globalen Wettbewerb nimmt die Arbeitsteilung eine immer zentralere Rolle ein. Daher ist die Konzentration auf das Kerngeschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor. Bei Make-or-Buy Untersuchungen sind neben der Ermittlung der bestehenden und zukünftigen Kosten, die technische Beurteilung und die Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem möglichen Spezialisten von entscheidender Bedeutung.
Bei Outsourcing-Projekten unterstütze ich Sie mit erprobten Tools für Analyse, Konzept, Umsetzung, Optimierung und Erfolgskontrolle.

„Frank Jakob wurde in einer heiklen Situation unseres geplanten pharmazeutischen Outsourcing Projektes als Berater geholt, da unsere internen Ressourcen nicht ausreichten und unser Projekt auch nicht nach Wunsch lief. Mit seiner Auffassungsgabe und seinem Fachwissen im Umgang und bei Auswahl und Bewertung von Lohnherstellern war Frank Jakob eine sehr grosse Hilfe. Das zuerst innerhalb Österreichs geplante Outsourcing-Projekt wurde vom 1. Tag seiner Unterstützung zu einem europäischen Konzept, wo es Frank Jakob innerhalb kürzester Zeit gelang, im benachbarten EU Ausland geeignete und kompetente Produktionspartner zu finden. Auch der immense Zeitdruck ließ Frank Jakob kalt und es gelang Ihm, für uns sehr gute Partner zu finden, die die pharmazeutische Produktion unsere Produkte übernehmen konnten. Es wurden dank seiner Expertise nicht nur die zeitlichen Ziele eingehalten sondern auch die finanziellen Einsparungsvorgaben deutlich übertroffen. Seine Arbeit war so gut, dass wir Ihn seitdem laufend wieder für Einkaufsoptimierung-Projekte bzw. Interim-Projekte engagieren.” Mag. Manfred Schafler, CEO Dr. A. & L. Schmidgall GmbH & Co KG

„Frank Jakob hat die gesamten Gussbedarfe unserer 5 Standorte in Deutschland, England, USA, Kanada und Mexiko analysiert, kategorisiert und Lösungsvorschläge zur Kostenreduktion erarbeitet. Die erste Produktgruppe wurde unter seiner Verantwortung zu einem indischen Lieferanten verlagert. Die Einsparungen liegen über 50%. Zwei weitere Produktgruppen wurden von Ihm soweit vorbereitet, dass wir die Verlagerung selbst vornehmen konnten.” Hagen Alexander, Sulzer Ltd. Head of Advance and Operational Procurement EMEA

„Frank Jakob hat als Interim Einkaufsleiter unter anderem unsere Kosten für Import- und Exportfrachten nahezu halbiert. Seine Analyseergebnisse waren sehr exakt. In der Ausschreibungs- und Umsetzungsphase bewies er Fingerspitzengefühl. Sein Konzept und die Wahl des Unternehmens waren so nachhaltig, dass wir ein Jahr später auch die Inlandstransporte an den selben Dienstleister übergeben konnten.” Harald Tiemann, CEO, GWF AG

Logistik
Logistik muss als integrierte Planung, Steuerung und Kontrolle des gesamten Informations-, Material- und Warenflusses in einer Firma verstanden werden. Abteilungsdenken, mangelnde Fähigkeiten mit den Stellschrauben des ERP-Systems umzugehen, sowie nicht ausreichende Kenntnisse in Statistik sind wohl die häufigsten Gründe, warum Bestände, Lieferbereitschaft, Sondertransporte und Fehlteilbesprechungen in vielen Unternehmen quälende Dauerthemen sind.
Ich kann Ihnen helfen, Schritt für Schritt zu Erfolgen zu kommen. Eine hohe Lieferbereitschaft bedingt keinesfalls hohe Bestände. Ich habe das in vielen Projekten erfolgreich umgesetzt.
„Frank Jakob hat als Interim Einkaufsleiter unsere Lieferbereitschaft signifikant und nachhaltig verbessern können. Dies gelang Ihm keineswegs zu Lasten der Bestände, ganz im Gegenteil, die Bestände wurden dauerhaft gesenkt. Es gelang ihm zudem die Effektivität unserer Einkaufs- und Logistikabteilung zu steigern.” Dieter Berndt, Geschäftsführer Qundis GmbH

Produktion
Um Werte ohne Verschwendung zu schaffen, muss die Fabrik an der Grenze des technisch und logistisch machbaren betrieben werden. Wer das Erreichte nicht ständig hinterfragt und nach Verbesserungen sucht, gerät gegenüber den Wettbewerbern ins Hintertreffen.
Lean ist dabei ein wichtiger, aber nicht der einzige Aspekt.
Montage, Maschinen und Werkzeuge müssen so ausgelegt sein, dass das Optimum zwischen Investition und Produktivität erreicht wird. Wo das nicht möglich ist, muss ein Outsourcing Projekt aufgesetzt werden.
Das Wichtigste allerdings sind Mitarbeiter, die motiviert und Neuerungen gegenüber aufgeschlossenen sind. Dies erreicht man nach meiner Erfahrung am besten dadurch, dass man die Mitarbeiter ernst nimmt, sie fordert und ein produktives Umfeld schafft. Mitarbeiter, die mit Unbehagen zur Arbeit kommen, sind ein Alarmzeichen. In Deutschland ist diese Kultur schon recht gut entwickelt. Länder wie Finnland, Norwegen oder die Schweiz zeigen, dass es Luft nach oben gibt.
„Frank Jakob hat die Umorientierung unseres Unternehmens geleitet. Im Einzelnen ging es dabei um die Neuausrichtung unserer Produktion, Outsourcing nach China und einen sozialverträglichen Personalabbau in Deutschland. Herr Jakob war stets bestens vorbereitet, daher konnte ich mich zu 100 Prozent auf seine Vorschläge und Ausarbeitungen verlassen. Gemeinsam haben wir die nicht immer einfachen Verhandlungen mit Betriebsrat, Gewerkschaft und deren Anwalt gemeistert.” Andreas Albrecht, CEO, Künkel-Wagner Prozesstechnologie GmbH

Einkauf Im globalen Wettbewerb nimmt der Einkauf eine zentrale Rolle ein. Als Schnittstelle zwischen Entwicklung, Lieferanten und Produktion werden die Herausforderungen für den Einkauf immer vielfältiger. Die richtigen Tools und Messungen sind so unabdingbar für den Einkaufserfolg wie ein geschultes und motiviertes Team. Ich unterstütze Sie bei der Analyse, dem Konzept und der Umsetzung. „Frank Jakob hat die gesamten Gussbedarfe unserer 5 Standorte in Deutschland, England, USA, Kanada und Mexiko analysiert, kategorisiert und Lösungsvorschläge zur Kostenreduktion erarbeitet. Die erste Produktgruppe wurde unter seiner Verantwortung zu einem indischen Lieferanten verlagert. Die Einsparungen liegen über 50%. Zwei weitere Produktgruppen wurden von Ihm soweit vorbereitet, dass wir die Verlagerung selbst vornehmen konnten.” Hagen Alexander, Sulzer Ltd. Head of Advance and Operational Procurement EMEA

Pinnwand Pinnwand: Beiträge & Erfahrungen Interim

Beitrag Pinnwand Beitrag oder Bewertung schreiben Beitrag Frage stellen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Frank:
8:00 -20:00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Interim fjakob.de Wertung vom 2018-02-19:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/20355.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.fjakob.de.jpg

Adresse Adresse Jakob Einkauf

Webseite
Name
Frank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager ad interim Einkauf Outsourcing Einkaufsleiter Logistik SCM Wertanalyse und Kostenreduzierung Interim Management
StrasseHohenzollernring 31 « Karte
Postleitzahl22763  
OrtHamburg  
RegionHamburg
BrancheBeratung in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon+49 174 31 33 000  
Vorwahl040  


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Beratung Interim Jakob Einkauf Management Outsourcing Frank Manager Produktion Logistik Bestände Wertanalyse Ergebnis Gmb Einkaufsleiter Lieferanten Interim Manager Einkauf Interim Manager Logistik Interim Manager Produktion Interim Manager Wertanalyse Interim Management Einkauf Optimierung Interim Manager Value-Chain SCM Optimierung Interim Management SCM Supply Chain Management Ad-interim Ad Interim

Beste Einträge zu Beratung sowie Interim und Jakob

1 Frank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager Beratung Interim
22763
Hamburg
Ich unterstütze Sie als Interim Manager, ad interim, in allen Bereichen der Kostenoptimierung: SCM, Einkauf, Einkaufsleiter, Outsourcing...
fjakob.de Interim Jakob Einkauf Management Outsourcing Frank Manager Produktion
2 Frank Jakob Beratung Interimmanagement
22763
Hamburg
Ich unterstütze Sie als Interim Manager, ad interim, in allen Bereichen der Kostenoptimierung: SCM, Einkauf, Einkaufsleiter, Outsourcing...
fjakob.de Interim Management Jakob Einkauf Frank Produktion Manager Logistik
3 Pia Gabel Beratung Unternehmensberatung
14974
Ludwigsfelde (Berlin)
Generalist unter den Beratern: Strategie, Organisation und Marketing. Beratungsthemen richten sich auf Wachstum, Innovation und Unternehmensgründung, Corporate...
piagabel.com Strategie Marketing Kundenfokussierte News Beratung Innovation Gabel Angebotsanfrage
4 Personalberatung Stuttgart Personalberatung
70499
Stuttgart
Die SD Personalberatung aus Stuttgart wurde am 02.04.08 aus einem Spin-Off einer Unternehmensberatung gegründet. Wir bieten...
sd-personalberatung.de Services Gefährdungsbeurteilung Personalberatung Psychische Personalbeschaffung Stuttgart Outplacement Training
5 Buchhaltung Lohnabrechnung Unternehmensberatung
66606
St. Wendel
Sanierungsberatung Verbuchung Ihrer laufenden Geschäftsvorgänge betriebswirtschaftliche Beratung Controlling Ratinganalysen Lohnabrechnung Baulohn Projektfinanzierungen Eigenkapital Unternehmensfinanzierung...
connexgroup.de Beratung Interim Management Strategieberatung Projektfinanzierung Sanierungsberatung Leistungen Finanz
6 Consulting Düsseldorf Mittelstandsberatung
40237
Düsseldorf
Von Existenzgründung über Unternehmensoptimierung bis zur Sanierung und der Unternehmensnachfolge für Start Ups, KMU und Familienunternehmen. Bei Limburg...
limburg-consulting.de Management Consulting Ansprechpartner Beratung Interim Manager Zeit Unternehmen
7 Empeco Consulting GmbH Unternehmensberatung
81679
München
Empeco Consulting® ist eine ganzheitliche Coaching-basierte Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen. An 13 Standorten und Partnern in Großbritannien...
empecoconsulting.com • Management Coaching Führungskräfte Kommunikation Vertrieb Qm Aufsichtsgremien
8 eKonsulta E-Commerce & Online Marketing Agentur Internetagentur
85737
Ismaning
E-Commerce und Online Marketing Agentur. Profis und Berater mit langjähriger Erfahrung, starker Vernetzung und ausgeprägtem Unternehmergeist. Konzepte...
ekonsulta.de Commerce Marketing Optimierung Seminar Beratung Agentur Strategien Management
9 shortvivant consulting GmbH Unternehmensberatung Und

Das souveräne Berliner Beratungsunternehmen shortvivant consulting GmbH bedient drei Servicefelder: Unternehmensberatung, Coaching, Interim Management Die Aktionsfelder sind: Unternehmensberatung...
shortvivant.de Interim Unternehmen Management Beratung Menütrennlinie Führungskräften Coaching Zurück
10 shortvivant consulting GmbH Unternehmensberatung Coaching
10117
Berlin
Das souveräne Berliner Beratungsunternehmen shortvivant consulting GmbH bedient drei Servicefelder: Unternehmensberatung, Coaching, Interim Management Die Aufgabenfelder sind: Unternehmensberatung...
shortvivant.de Interim Unternehmen Menütrennlinie Führungskräften Coaching Management Beratung Shortvivant
11 Konzept Immobilien GmbH Immobilien
89231
Neu-Ulm
Seit 1995 sind wir Ihr zuverlässiger Immobilienmakler und Dienstleister rund um die Immobilie in Ulm, Neu-Ulm und...
konzeptimmobilien.de Immobilien Konzept Ulm Neu Biberach Immobilienmakler Gewerbeimmobilien Wohn
12 Konzept Immobilien Immobilien
89231
Neu-Ulm
Unser Team berät Sie kostenfrei im Bereich der Immobilie. Ob Hauskauf oder Eigentumswohnungs. Wir sind darauf spezialisiert...
konzeptimmobilien.de/ Immobilien Konzept Ulm Neu Immobilienmakler Biberach Gewerbeimmobilien Wohn
13 Rechtsanwaltskanzlei Jakob & Woronin Rechtsanwalt
39104
Magdeburg
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kanzlei. Wir beraten Sie gern im Medizinrecht, Betreuungsrecht, Erbrecht, Sozialrecht, Versicherungsrecht...
kanzlei-jw.de Jakob Rechtsanwälte Magdeburg Rechtsanwaltskanzlei Woronin Navigation Recht Medizinrecht
14 Arbeitszeugnis und Bewerbung Arbeit und
48429
Rheine
Wir sind ein anerkanntes Service- und Beratungsunternehmen zur Erstellung und Bearbeitung personalwirtschaftlicher Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Referenzschreiben oder...
personalentwicklungsberatung.de Arbeitszeugnis Arbeitszeugnisse Bewerbung Referenzschreiben Tipps Bewerbungen Informationen
15 D&R - Anlagenautomatisierung und IT-Systemtechnik elektromontage projektleitung
51674
Wiehl
D&R ist Ihr zuverlässiger Partner in Anlagenbau, Elektromontage, IT-Systemtechnik und Softwareentwicklung....
dr-gmbh.com Servicetechnik Elektro Montagen Dienstleistung Eplan Gmbhcom Baks Interim
16 Interim Excellence GmbH Arbeitsvermittlung
81671
München
Unabhängiger Marktplatz für Interimmanagement - erfahrene Manager finden schnell und effizient Unternehmen und umgekehrt!...
interim-x.com Interim Manager Xcom Management Rechner Unternehmen Preise
17 Personalmanagement Unternehmensberatung
70176
Stuttgart
Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen in allen Fragestellungen...
stoll-personal.de Hr Stoll Personal Consulting Personalarbeit Interim Unternehmen Leistungen
18 HUMANIAX GmbH Personalberatung Köln
50678
Köln
Ihr Experte im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung in Köln ist die HUMANIAX GmbH. Sie werden den...
humaniax.com/ Humaniax Unternehmen Köln Bewerber Interim Gründe Management Personalberatung
19 Jörg Stöckel Organisationsberatung Jörg Stöckel Organisationsberatung Organisationsberatung
10707
Berlin
Jörg Stöckel Organisationsberatung ist der Partner für umsetzungsorientierte Organisationsberatung für Gesundheitswesen, Öffentliche Verwaltung und KMU. Sie entwickelt...
www.stoeckel-organisationsberatung.de Management Prozess Coaching Disclaimer Stöckel Blog Jörg Organisationsberatung
20 Lángos-Büfé Imbiss
86842
Türkheim
Ungarische Lángos-Spezialitäten, Getränke, Kaffee, Salate Mayer lángoskülönlegességek, üditök, kávé, saláta...
langos-imbiss.jimdo.com/ Lángos Büfé Xxl Türkheim Imbiss Föoldal Jimdo Magyar
21 Mobile Hundephysiotherapie Hunde

Lüneburg
Mobile Hundephysiotherapiepraxis: Erkrankungen im Bewegungsapparat gehören zu den häufigsten gesundheitlicher Problemen unserer Hunde. Oft sind es belastungs-...
canes-sani.de Sani Canes Manuelle Seitenanfang Beratung Medizin Gesunde Alternative
22 SEOxpert - SEO Beratung Internetmarketing
74343
Sachsenheim
SEO Beratung, Webseitenoptimierung und Suchmaschinenoptimierung gehoeren zu den Kernkompetenzen von SEOxpert. Mit uns in die Top 10...
suchmaschinenmarketingexperte.de Seo Beratung Webseitenoptimierung Onpage Suchmaschinenoptimierung Google Garantie Yse
23 Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik Ingenieurbüro Brandschutz
34560
Fritzlar
Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik Ulrich Vöpel Vorbeugender Brandschutz und Sicherheitstechnik sind unser Metier. Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Planungs-...
ibbsv.de Brandschutz Brandschutztechnische Schulungen Rechen­verfahren Bau­überwachung Brandschutz­planung Brandschutz­beratung Organisator­ischer
24 JS Qualitätsmanagementsysteme Beratung Qualitätsmanagement
57648
Unnau
Entwicklung und Einführung individuell auf ihr Unternehmen zugeschnittener Qualitätsmanagementsysteme. Schulungen in Grundlagen der ISO 9001:2015. Planung und...
js-qms.de Js Kompetenzunnau Qualitätsmanagementsysteme Qmsdeqms Angebot Jschneider@js Beratung
25 Rechtsanwälte Rechtsberatung
22767
Hamburg
Ich löse Ihren Fall im Arbeitsrecht. Ich arbeite für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler, Manager, Geschäftsführer...
rbs-kipke.de Port Rechtmoved Rbs Kipke Serverpermanently The Strategie Apache Beratung
26 Elektroinstallation Elektroinstallation
29574
Ebstorf
Elektroinstallation Kundendienst Altbau Neubau Umbau Sat Telefon...
elektro-wieckhorst.de Information Elektro Wieckhorst Natendorf Beratung Angebot Kontaktformular Zkompetenz
27 Computer EDV-Beratung und PC-Service vom IT-Fachmann Pc-service
66953
Pirmasens
EDV-Beratung und PC-Service vom IT-Spezialisten in Pirmasens - von Netzwerktechnik, DSL und VOIP bis hin zum einfachen...
p-c-marketing.de Pc Computer Pirmasens Edv Beratung Fachmann Spezialist Problem
28 ALPHA-International Dolmetscher & Übersetzer Dolmetscher Übersetzer
69115
Heidelberg
dolmetscher-heidelberg.de Russischdolmetschen Heidelberg Kompetenz International Alpha Angebot Dolmetscher übersetzerdeutsch
29 Sachverständiger Sanitärtechnik und Trinkwasserhygiene Beratung Sanitärtechnik
70794
Filderstadt
Sachverständiger für Haustechnik; Sanitärtechnik; Heizungstechnik; Trinkwasser; Trinkwasserhygiene; Legionellen VDI 6023; DVGW; Berater Hygiene; Seminarveranstaltungen zum Thema...
hms-tec.de Sachverständiger Legionellentrinkwasserhygiene Angebot Kompetenz Beratung Filderstadt Tecde Info@hmssanitärtechnik
30 HASE + CO in Münster Gastronomieausstattung
48163
Münster
Gemeinsam erfolgreich - so lautet die Devise von HASE + CO in Münster. Der Standort Münster bietet...
haseundco.de/muenster/ Münster Ihr Unsere Service Leipzig Mail Fachberater Gmb
31 edv2go GmbH IT-Dienstleister
42719
Solingen
Es muss doch möglich sein, eine kompetente Beratung, ein sicheres Konzept und dessen Umsetzung in die Praxis...
edv2go.de/ Dienstleister Ihr Edvgo Solingen Systemhaus | Lösungen Bieten
32 Neue Räumlichkeiten an der Weseler Straße Gastronomieausstattung
48163
Münster
Gemeinsam erfolgreich - so lautet die Devise von HASE + CO in Münster. Der Standort Münster bietet...
haseundco.de/muenster/ Münster Ihr Unsere Service Leipzig Mail Fachberater Gmb
33 LITESA GmbH LED Lichttechnik
09569
Oederan
Die LITESA GmbH beschäftigt sich mit dem Einsatz der LED Technologie im gewerblichen Bereich. Dabei planen und...
litesa.de Anzeigen Eco Ateko Garantiebestimmungenbeleuchtung Ugrlinks Antero Tlz Flex
34 Die Raum-Patrouille Gebäudereinigung Metropolregion Hamburg Gebäudereinigung
21369
Gebäudereinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Baureinigung, Treppenhausreinigung Unterhaltsreinigung Büroreinigung, Praxisreinigung, Bauendreinigung, Baufeinreinigung, Baustellenreinigung, Behördenreinigung, Bodenpflege, Bodenreinigung, Deckenreinigung, Endreinigung, Fensterputzen, Ferienhausreinigung, Fleckentfernung...
raum-patrouille.de Z Angebot Kompetenz Raumpflegegeng Hamburg Beratung Gebäudereinigung Nahrendorf

Häufige Beratung Suchbegriffe Interim

Artikel Mitarbeiter Zeit Fehlteile Partner Ergebnisse Ich Projekt Ausgangssituation Ing Stunden Auswahl Bestandsabweichungen Analyse Konzept Mio Entwicklung Material Jahr Aufbauten Lösung Monate Deutschland Teile Dipl Vorschläge Lean Ihm Einkaufs Lieferbereitschaft Planung Planzahlen Arbeit Leitstandmontage Atreus Kostenreduzierung Hamburg Mitglied Monaten Dr Montage Maschinen Erfahrung Lieferlosgrößen Planbeschaffung Verhandlungen Umstellung Beratung Verfügbarkeit Dies Geschäftsleitung Vorratsbeschaffung Bestellpositionen Sicherheitsbestände Schritt Unternehmen Einkäufer Optimierung Systems Projekte Reorganisation Unterplanung Kapitalbindung Heften Unterschied Seite Vorratskostenträger Diagramm Disponenten Standardabweichung Verbesserung Schweißfolgepläne Schweißen Maßnahmen Aufbau Tü Schweißer Behälter Verdrahtung Zulieferer Werkzeugkisten Werker Erlösen Wettbewerbssituation Reduzierung Neue Kunden Analyseergebnisse Abteilungsdenken Zwei Einsparungen Wettbewerb Executive Christian Abläufe Berater Kosten Boards Lösungsvorschläge Harald Kenntnisse Team Unternehmens Eintreffprozentzahlen Aggregate

Frank Jakob Öffnungszeit Jakob Einkauf

Öffnungszeiten: 8:00 -20:00 - Die Frank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager ad interim Einkauf Outsourcing Einkaufsleiter Logistik SCM Wertanalyse und Kostenreduzierung Interim Management Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Pfingsten / Pfingstmontag, Fronleichnam, Tag der Deutschen Einheit, Reformationstag und Allerheiligen abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite fjakob.de vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Beratung Hamburg Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Interim Test Erfahrungsbericht Bewertung von Frank Jakob Dipl. Ing. Interim Manager ad interim Einkauf Outsourcing Einkaufsleiter Logistik SCM Wertanalyse und Kostenreduzierung Interim Management Hohenzollernring 31 Hamburg senden Sie uns eine E-Mail..

△ nach oben kostenfreier Eintrag Datenschutz