Stefanie Romeike Heilpraktikerin Hamburg

Stefanie Romeike

Stefanie Romeike Stefanie Romeike Öffnungszeiten Heilpraktikerin

Willkommen - Stefanie Romeike Bowtech

Stefanie Romeike
Heilpraktikerin
Bowtech - The Orignal Bowen Technique

2014 entdeckte ich diese Form der manuellen Faszientherapie für mich und beschäftigen mich seither mit dieser Technik.

Besuchen Sie meine Website, informieren sie sich gern!

Die Bowen Technik wurde in den 1950ern von dem Australier Tom Bowen entwickelt. Er erkannte den Zusammenhang zwischen schmerzhaften Körperzuständen und den Faszien, die den Körper von Fußsohle bis zur Kopfhaut durchziehen. Bei der Bowen Technik handelt es sich um eine sanfte mit den Händen ausgeführte Technik, bei der der Behandler spezielle Griffe über Fazien, ganze Muskeln, Sehnen und Bänder, und Nerven macht. Von außen betrachtet, besteht die Behandlung aus Griffen an bestimmten Stellen des Körpers, mit wiederkehrenden Pausen nach bestimmten Griffkombinationen. Für einen Beobachter nicht sichtbar, können verschiedenste Empfindungen wahrgenommen werden. Am häufigsten tiefe Ruhe und Entspanunng, ein Loslassen von Muskeln, ein Gefühl innerer Aufrichtung oder zunehmende Bewegungsfreiheit. Der Körper bekommt kleine Impulse, die ihn animieren zu entspannen, seine körpereigenen Kräfte zu aktivieren und sich zu ordnen. Der Prozess wird dem Körper nicht diktiert, die Technik stimuliert die Selbstregulierung und stellt damit einen ganzheitlichen Zugang zur Gesundheit dar. Eine hohe Intensität an Kraft und Druck spielt hierbei keine Rolle. Was den Erfolg der Technik ausmachst, ist die nachhaltige Ansprache durch Sanftheit und Präzision.


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Bowen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Stefanie Romeike Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Willkommen romeike-bowtech.de Wertung vom 2018-03-16:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/20572.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.romeike-bowtech.de.jpg

Adresse Adresse Willkommen Technik

Webseite
Name
Stefanie Romeike
StrasseLange Reihe 40 ‹ Karte
Postleitzahl20099  
OrtHamburg Karte anzeigen 
RegionHamburg
BrancheHeilpraktikerin in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon040 68961597
Vorwahl040  



Heilpraktikerin Bowen Willkommen Technik Bowtech Webseite Romeike Diese Stefanie Zustand Körper Therapie Problem Ordnung Methode Hand

Häufige Heilpraktikerin Suchbegriffe Bowen

Ihrem Bearbeiten Termin Abmelden Verspannung Benutzerführung Webanalyse Nutzung Cookie Police Infos Datenschutzerklärung Anspannung Gleichgewicht Weg Tag Besondere Sanftheit Präzision Bewegungsapparat Kindern Ablauf Guten Ich Niveau Hamburg Gewinnen Eindruck Händen Behandlungsmethode Wirkung Balance Umständen Ok

Stefanie Romeike öffnungszeit Willkommen Technik

Die Stefanie Romeike Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite romeike-bowtech.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Heilpraktikerin Hamburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Bowen Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Stefanie Romeike Lange Reihe 40 Hamburg senden Sie uns eine E-Mail.