Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie - Heilpraktiker

Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie - Bioresonanz

Heilpraktikerin Potsdam - Heilpraktikerin Potsdam - Öffnungszeiten Heilpraktiker

Heilpraktiker Zehlendorf | Naturheilpraxis in Potsdam

Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie -
Heilpraktiker
Heilpraktikerin in Potsdam in der Charlottenstraße
Allergiebehandlung (Heuschnupfen - Pollenallergie, Nahrungsmittelallergie, Insektenstichallergie, Tierhaarallergie, Hausstauballergie, Medikamentenallergie, Juckreiz, chronischer Schnupfen) mit Bioresonanz, Bioresonanztherapie statt Desensibilisierung beim Allergologen in Potsdam oder Berlin.
Bioresonanztherapie auch bei ADHS und Burnout, bei Asthma bronchiale, Urtikaria, Neurodermitis.
Faszientherapie als moderne Methode der Physiotherapie in Potsdam bei Rückenschmerzen, Ischialgie, Lumboischialgie, Gelenkschwellungen, Karpaltunnelsyndrom, Schulter-Arm-Syndrom.
Vitamininfusionen ( Managerinfusion, Sportlerinfusion ) bei Stress und zur Leistungssteigerung, nach Chemotherapie, bei sexuellen Problemen, bei chronischem Erschöpfungszustand nach Corona - Post-Corona-Fatigue - long term corona syndrom.
Arthrose ( Kniegelenksarthrose, Schulterarthrose, Rhizarthrose ) und Tennisarm - Tennisellenbogen - Behandlung mit Blutegeln.

  › Video ansehen

Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Zehlendorf

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meiner Haut, auf Medikamente reagiert meine Nesselsucht nicht zufriedenstellend. Ich hatte von einer Freundin von der Wirkung einer Bioresonanzbehandlung gehört und habe die Bioresonanz bei Marina Hirsch-Sanders ausprobiert - mit aus meiner Sicht sehr gutem Erfolg. Werde deshalb nochmal aus Berlin nach Potsdam fahren und die Behandlung der Urtikaria fortsetzen, bin guter Hoffnung!! Urtikaria und Bioresonanz
Eine tolle Heilpraktikerin, die mich mit ihrem Wissen und können geheilt hat Ich kam zu Frau Hirsch-Sanders, da mir viele Ärzte nicht wirklich helfen konnten, es waren in den meisten Fällen dann starke Medikamente, die ich meinem Körper auf keinem Fall antun wollte. Mir ging es körperlich und seelisch sehr sehr schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 6 Monaten wieder zurück im Leben bin. Frau Hirsch-Sanders hat einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich endlich auf dem Weg der Besserung bin. Ich kann diese Dame nur jedem ans Herz legen! moniq
Ich hatte schon viele Jahre wegen einer Arthrose Gelenkprobleme im Knie und ständig Schmerzen. Weder der Orthopäde noch der Physiotherapeut konnten helfen. Schon nach den ersten beiden Blutegelbehandlungen haben sich die Schmerzen deutlich gebessert. Auch nach dem Umzug der Naturheilpraxis nach Potsdam werde ich die Behandlung voller Hoffnung fortsetzen. karsttelt

Öffnungszeiten

Heilpraktikerin Potsdam - Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Heilpraktiker heilpraktiker-zehlendorf.de/ Wertung vom 2020-02-12:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/24721.jpg

Adresse Adresse Naturheilpraxis Hirsch

Webseite
Name
Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie - Bioresonanz
StrasseCharlottenstraße 59 ‹ Karte
Postleitzahl14467  
OrtPotsdam Karte anzeigen 
RegionPotsdam
BrancheHeilpraktiker in Potsdam
LandkreisKreisfreie Stadt Potsdam  
BundeslandBrandenburg  
Telefon0331 23532600
Vorwahl0331  



Heilpraktiker Zehlendorf Naturheilpraxis Hirsch Sanders Infusion Uhr Heilpraktikerin Heilpraktiker Ich Marina Willkommen Berlin Kontakt Schmerzen Praxis

Häufige Heilpraktiker Suchbegriffe Zehlendorf

Schulmedizin Meine Twitter Mein Steglitz Patienten Wilmersdorf Roseneck Belange Möglichkeiten Gesundheitsmarkt Bestreben Laboren Baubiologen Dahlem Themes Zahnärzten Therapeuten Powered Netzwerk Bundesgebiet Gebot Alternativmedizin Grunewald Charlottenburg Facebook Mittwoch Copyright Mail Tel Str Google Teplitzer Freitag Donnerstag Dienstag Sollten Instagram Montag Austausch Designed Links Elegant Gut Ihr Lebensenergie Datenschutzerklärung Stress Menschen Arzt Kiefergelenksschmerzen Syndrom Rückenschmerzen Gelenkschwellung Bänderzerrung Kniegelenksarthrose Bewegungseinschränkungen Blutegeltherapie Gebieten Selbstheilung Sportverletzungen Prozess Heilkunst Grundsatz Therapieverfahren Diagnose Weg Herzlich Arrayflag Arial Stringfrom Schleimbeutelentzündung Bluterguss Bindeglied Hausstauballergie Sicht Naturheilkunde Aufbau Anti Entgiftungs Sport Infusionstherapie Kieferhöhlenentzündung Lebensmittelunverträglichkeiten Heuschnupfen Tennisarm Allergien Bioresonanztherapie Infarktrisiko Rauchen Arteriosklerose Durchblutungsstörungen Thromboseneigung Blutfettwerte Aderlass Bluthochdruckbehandlung Word

Heilpraktikerin Potsdam Öffnungszeit Naturheilpraxis Hirsch

Die Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie - Bioresonanz Öffnungszeiten Potsdam können zu Feiertagen wie Pfingsten / Pfingstmontag, Fronleichnam, Tag der Deutschen Einheit, Reformationstag und Allerheiligen abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite heilpraktiker-zehlendorf.de/ zu informieren, ob es sich um ein lokales Heilpraktiker Potsdam Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Zehlendorf Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Heilpraktikerin Potsdam - Blutegeltherapie - Bioresonanz Charlottenstraße 59 Potsdam senden Sie uns eine E-Mail.