Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet › Musikunterricht Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Öffnungszeiten Musikunterricht

Yovko Bradichkov MA Diplomierter Musiker Dozent Musikpädagoge Klavierunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht Schlagzeugunterricht Homerecording Gehörbildung Arrangements Alleinunterhalter One Man Band Abschluss an der Musikakademie in Sofia als Magister Artium Private Musikschule in 68723 Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet
Musikunterricht Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht
Yovko Bradichkov, M.A. , diplomierter Musiker (Abschluss an der Musikakademie als Magister), Dozent & Musikpädagoge bietet: Klavierunterricht, Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording, Gehörbildung, Notensatz, Arrangements. Klavierlehrer, Keyboardlehrer, Schlagzeuglehrer, Akkordeonlehrer, Musikunterricht.

NUR Individueller Unterricht. Nach ihren Kenntnissen & zeitlichen Möglichkeiten. Div.Styles/Theorie/Individuelle Konzepte. Instrument & Equipment Beratung; Hausbesuche; GRATIS-Probestunde. HOMERECORDING (Music+Computer) Arbeit mit: Cubase, WaveLab Individueller Unterricht oder Seminare (Wochenend-Crash-Kurs).

*Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording-Unterricht, Gehörbildung, Notensatz, *MUSIK ARRANGEMENTS individuell angepasst*

***Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich, über alle Ländergrenzen hinaus!***

Private Musikschule in PLZ 68723 Schwetzingen.

Klavier, Klavierlehrer, Klavierunterricht.
Keyboard, Keyboardunterricht, Keyboardlehrer.
Schlagzeug, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer.
Akkordeon , Akkordeonunterricht, Akkordeonlehrer.
Homerecording, Homerecordingunterricht, Homerecordinglehrer.
Gehörbildung, Gehörbildungunterricht, Gehörbildunglehrer.
Notensatz, Notensatzunterricht, Notensatzlehrer.

Online-Unterricht. Fernunterricht. Über alle Ländergrenzen hinaus!***
Deutschland, Baden-Württmeberg, Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg, , Mannheim, Brühl, Rohrhof, Ketsch, Hockenheim, Oftersheim, Plankstadt, Eppelheim, Grenzhoff, Rohrbach, Sandhausen, Bruchhausen, Viernheim, Weinheim, Leimen, Kirchheim, Kirrlach, Dossenheim, Schriesheim, Ladenburg, Heddesheim, Ladenburg, Ilvesheim, Seckenheim, Friedrichsfeld, Rheinau, Altrip, Speyer, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Waldorf, Wiesloch, Nußloch, St. Leon-Rot, Geiberg, Bammental, Ziegelhausen, Gauangelloch, Edingen, Heppenheim, Bensheim, Hirschberg, Lorsch, Buerstadt usw.

NEU

Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam als Fernunterricht! möglich!

Über alle Ländergrenzen hinaus!

Der Schüler ist mit mir über Skype live verbunden, muss nicht zu mir kommen und kann an allen Orten der Erde, wo ein Instrument, Computer mit Kamera und Internetverbindung besteht, unterrichtet werden. Mein Online-Unterricht besteht nicht aus Video-Lessons zum Herunterladen zum alleinigen Üben, was im Endeffekt keine großen Erfolge bringt, da das ein Monolog ist und keine unmittelbare Anleitung mit Response, sondern ist ein 1:1-Life-Unterricht.

Ein individueller Life-Unterricht ist mit Online-Unterricht bedingt zu vergleichen, aber in beiden Fällen stehe ich Ihnen als Musikpädagoge persönlich zur Verfügung!
Wenn jemand um jeden Preis Musik-Spielen erlernen will, ist dies auch mit Fernunterricht, Online-Unterricht möglich. Wichtig ist, dass man beim richtigen Lehrer ist und bereit ist, sich darauf einzulassen. Mit dem alternativen Online-Unterricht, sollte z.B. die Distanz zu mir zu weit sein und daher einen Life-Unterricht nicht ermöglichen, macht es dies dennoch möglich, ein Musikinstrument bei mir zu erlernen.

Früher war diese Technik undenkbar, nur einen Traum. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten durch das Internet und sehr guten Software-Programmen erlaubt es uns diese Variante und Musikliebende können davon nur profitieren. Verwirklichen Sie sich Ihren Traum ein Instrument zu erlernen!


Pinnwand Pinnwand Bewertungen & Erfahrungen Alleinunterhalter

Beitrag Pinnwand Beitrag oder Bewertung schreiben Beitrag Frage stellen

Meine Enkelin von 8 Jahren lernt seit einem Jahr das Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Da ich sie häufig zum Unterricht begleite, konnte ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Unterrichts machen. Es ist unglaublich wie viel sie schon in einem Jahr gelernt hat und wie viel Spaß und Freude ihr der Musikunterricht macht. Jürgen Schmitt
Bis zum Alter von 11 Jahren spielte mein Sohn kein Musikinstrument. Dann hatte er von selbst den Wunsch, das Klavierspielen zu lernen und seitdem nimmt er einmal in der Woche bei H. Bradichkov Klavierunterricht. Heute nach gut zwei Jahren spielt er so wunderbar schöne Klavierstücke und übt von selbst regelmäßig - oft stundenlang. Auch in der Theorie hat mein Sohn so viel bei H. Bradichkov gelernt, dass er sich bei uns in der Familie jetzt am besten in der Musik auskennt. Ein herzliches Dankeschön an H. Bradichkov, an sein Engagement und seine Hingabe zur Musik, die er weitergibt. waldse95
Bild
Keyboardunterricht Unser Sohn lernt seit ca. 2 Jahren Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Er geht sehr gerne zum Unterricht. Es ist erstaunlich wie schnell er Fortschritte gemacht hat. Der Unterrichtsstoff den Herr Bradichkov vermittelt ist stets freundlich und geduldig und ganz nebenbei wird auch noch einiges an Therorie vermittelt was auch für den Schulunterricht sehr hilfreich ist. Claudia B.
Sehr guter und nett gestalteter Individueller Live, Online (via Webcam) Homerecording Musikunterricht (Fernunterricht). Yovko war immer top vorbereitet und hat mit seinem Unterricht auch mich für mein Musikstudium (Musik auf Lehramt) ideal vorbereitet. J. H. 82064 Dingharting Julian H.
Ich lerne seit April 2017 das Klavierspielen bei Herrn Bradichkov. Er ist stets motiviert und sehr geduldig! Musiktheorie kann er genauso gut vermitteln wie das praktische Spielen am Instrument. Er legt sehr viel Wert auf die korrekte Spieltechnik, ist jedoch nicht so versteift auf 100%ige Fehlerfreiheit. Das motiviert sehr, anstatt zu frustrieren!!! Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn als Klavierlehrer entschieden habe! Tanja Beer
Im bereits fortgeschrittenen Alter nehme ich seit 2 Jahren bei Herrn Bradichkov Klavierunterricht. Ich schätze mich glücklich von einem so hervorragenden, engagierten und stets freundlichen Lehrer unterrichtet zu werden. Mit seiner unendlichen Geduld, Ruhe und seinem Einfühlungsvermögen kann er mich immer wieder motivieren und begeistern, wenn es mal nicht so gut klappt. Die Liebe zur Musik ist in jeder Unterrichtsstunde spürbar. Höchste Qualität ist in seiner Musikschule garantiert. iri sw
Mit über 60 Jahren habe ich begonnen, Akkordeon zu spielen, ausser einer Grundschulerfahrung mit Blockflöte und Singen im Chor hatte ich keine musikalische Vorerfahrung. Nach ca. 3 Jahren Unterricht bei Herrn Bradichkov habe ich nicht nur ein ansehnliches Repertoire von Liedern und Übungsstücken, sondern auch ein Wissen um Musiktheorie und Instrumentenkunde. Ich erlebe seine lebendige, sehr effektive und engagierte Unterrichtsform für mich als immer wieder neu motivierend vor allen Dingen für ein geduldiges dabei- Bleiben und Üben. Die Detailgenauigkeit bei Fingerstellungen, Takt, Koordination und Musikvortrag ermöglichen immer mehr, dass aus einem Lied eine Musik wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Herrn Bradichkov in meinem Alter das alles noch lernen kann. U. Meier-Weber
I am learning Piano with Mr. Bradichkov for the past 21 months. I always feel excited to learn Piano with him. It has been a very good learning, journey and progress. The most exciting part is the personal correction of mistakes and my performances in the student concert every year which he organizes. The personal attention he provides and his dedication to music is quite commendable. He also gave me a personal motivation where I was able to turn my music from hobby to passion!!! Manivel Kulanthaivel
Er ist seit über einem Jahr mein Akkordeonlehrer. Stets guter Laune, lustig und motivierend. Mit absolutem Gehör entgeht ihm auch nicht der kleinste Fehler. Er verlangt viel von mir und ist trotzdem immer geduldig. Er kann mir die Musiktheorie sehr gut erklären. Beim Üben kann er mich durch sein Mitspiel mitreißen. Er freut sich auch über kleine Fortschritte. Er ist ein Musiker durch und durch. RJT
Ich habe nach 9 Jahren wieder angefangen, Klavier zu spielen und wurde von Anfang an super betreut und gelehrt, so dass ich wieder viel Freude am Klavier spielen habe. Über den wöchentlichen Unterricht freue ich mich sehr, bei dem ich immer wieder etwas Neues lernen kann und auch erleben darf, wie ich selbst Fortschritte mache. Katharina

Öffnungszeiten

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Öffnungszeiten:
7:45-22:30
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Yovko der-privat-musik-lehrer.com Wertung vom 2020-01-18:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/2865.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.der-privat-musik-lehrer.com.jpg

Adresse Adresse Schwetzingen Homerecording

Webseite
Name
*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht
StrasseGrenzhöfer Str. 2 « Karte
Postleitzahl68723  
Ort Schwetzingen Karte anzeigen
RegionSchwetzingen
BrancheMusikunterricht in Schwetzingen
LandkreisRhein-Neckar-Kreis  
BundeslandBaden-Württemberg  
Telefon01577/8935140  
Vorwahl06202  


Musikunterricht Alleinunterhalter Schwetzingen Homerecording Arrangements Schlagzeugunterricht Klavierunterricht Keyboardunterricht Gehörbildung Ladenburg Magister Sofia Band Akkordeonunterricht Dozent Yovko Waldorf Musiker Akkordeon

Häufige Musikunterricht Suchbegriffe Alleinunterhalter

Magister Arrangements Yovko Homerecording Musikakademie Schwetzingen Man Artium Musikpädagoge Gehörbildung One Abschluss Band Musiker Alleinunterhalter Musikschule Dozent Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Diplomierter Bradichkov Sofia Ma Private Keyboardunterricht Akkordeonunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in Öffnungszeit Schwetzingen Homerecording

Öffnungszeiten: 7:45-22:30 - Die *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Öffnungszeiten Schwetzingen können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite der-privat-musik-lehrer.com vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Musikunterricht Schwetzingen Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Alleinunterhalter Test Erfahrungsbericht Bewertung von *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Grenzhöfer Str. 2 Schwetzingen senden Sie uns eine E-Mail.

△ nach oben kostenfreier Eintrag Datenschutz