optional Stadt:
Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet › Musikunterricht Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Öffnungszeiten Musikunterricht

Yovko Bradichkov MA Diplomierter Musiker Dozent Musikpädagoge Klavierunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht Schlagzeugunterricht Homerecording Gehörbildung Arrangements Alleinunterhalter One Man Band Abschluss an der Musikakademie in Sofia als Magister Artium Private Musikschule in 68723 Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Öffnungszeit
Musikunterricht Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht
Yovko Bradichkov, M.A. , diplomierter Musiker (Abschluss an der Musikakademie als Magister), Dozent & Musikpädagoge bietet: Klavierunterricht, Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording, Gehörbildung, Notensatz, Arrangements. Klavierlehrer, Keyboardlehrer, Schlagzeuglehrer, Akkordeonlehrer, Musikunterricht.

NUR Individueller Unterricht. Nach ihren Kenntnissen & zeitlichen Möglichkeiten. Div.Styles/Theorie/Individuelle Konzepte. Instrument & Equipment Beratung; Hausbesuche; GRATIS-Probestunde. HOMERECORDING (Music+Computer) Arbeit mit: Cubase, WaveLab Individueller Unterricht oder Seminare (Wochenend-Crash-Kurs).

*Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording-Unterricht, Gehörbildung, Notensatz, *MUSIK ARRANGEMENTS individuell angepasst*

***Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich, über alle Ländergrenzen hinaus!***

Private Musikschule in PLZ 68723 Schwetzingen.

Klavier, Klavierlehrer, Klavierunterricht.
Keyboard, Keyboardunterricht, Keyboardlehrer.
Schlagzeug, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer.
Akkordeon , Akkordeonunterricht, Akkordeonlehrer.
Homerecording, Homerecordingunterricht, Homerecordinglehrer.
Gehörbildung, Gehörbildungunterricht, Gehörbildunglehrer.
Notensatz, Notensatzunterricht, Notensatzlehrer.

Online-Unterricht. Fernunterricht. Über alle Ländergrenzen hinaus!***
Deutschland, Baden-Württmeberg, Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg, , Mannheim, Brühl, Rohrhof, Ketsch, Hockenheim, Oftersheim, Plankstadt, Eppelheim, Grenzhoff, Rohrbach, Sandhausen, Bruchhausen, Viernheim, Weinheim, Leimen, Kirchheim, Kirrlach, Dossenheim, Schriesheim, Ladenburg, Heddesheim, Ladenburg, Ilvesheim, Seckenheim, Friedrichsfeld, Rheinau, Altrip, Speyer, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Waldorf, Wiesloch, Nußloch, St. Leon-Rot, Geiberg, Bammental, Ziegelhausen, Gauangelloch, Edingen, Heppenheim, Bensheim, Hirschberg, Lorsch, Buerstadt usw.

NEU

Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam als Fernunterricht! möglich!

Über alle Ländergrenzen hinaus!

Der Schüler ist mit mir über Skype live verbunden, muss nicht zu mir kommen und kann an allen Orten der Erde, wo ein Instrument, Computer mit Kamera und Internetverbindung besteht, unterrichtet werden. Mein Online-Unterricht besteht nicht aus Video-Lessons zum Herunterladen zum alleinigen Üben, was im Endeffekt keine großen Erfolge bringt, da das ein Monolog ist und keine unmittelbare Anleitung mit Response, sondern ist ein 1:1-Life-Unterricht.

Ein individueller Life-Unterricht ist mit Online-Unterricht bedingt zu vergleichen, aber in beiden Fällen stehe ich Ihnen als Musikpädagoge persönlich zur Verfügung!
Wenn jemand um jeden Preis Musik-Spielen erlernen will, ist dies auch mit Fernunterricht, Online-Unterricht möglich. Wichtig ist, dass man beim richtigen Lehrer ist und bereit ist, sich darauf einzulassen. Mit dem alternativen Online-Unterricht, sollte z.B. die Distanz zu mir zu weit sein und daher einen Life-Unterricht nicht ermöglichen, macht es dies dennoch möglich, ein Musikinstrument bei mir zu erlernen.

Früher war diese Technik undenkbar, nur einen Traum. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten durch das Internet und sehr guten Software-Programmen erlaubt es uns diese Variante und Musikliebende können davon nur profitieren. Verwirklichen Sie sich Ihren Traum ein Instrument zu erlernen!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für *Der-Privat-Musik-Lehrer*:
7:45-22:30
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Yovko der-privat-musik-lehrer.com Wertung vom 2018-02-12:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/2865.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.der-privat-musik-lehrer.com.jpg

Yovko Alleinunterhalter Schwetzingen

Webseite
Name
*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht
StrasseGrenzhöfer Str. 2 « Karte
Postleitzahl68723  
OrtSchwetzingen  
RegionSchwetzingen
BrancheMusikunterricht in Schwetzingen
LandkreisRhein-Neckar-Kreis  
BundeslandBaden-Württemberg  
Telefon01577/8935140  
Vorwahl06202  


› Frage an Anbieter schreiben

Yovko Bradichkov MA Diplomierter Erfahrungen Homerecording

*** Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln – das kann er - Yovko Bradichkov (M.A.) *** Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem Verständnis und Können von mir verfasste Musikstücke. Den Klavierunterricht gestaltet er professionell. Ich bewundere seine Geduld! Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung. Danke Yovko - Gerda - G. Dbrowitsch
* Akkordeon ist das schönste Instrument * Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen. „Er ist ein Meister seines Faches“. Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern. Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss:) W. Ehermann - Heidelberg - W. Ehermann
Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeugunterricht genommen. Herr Bradichkov hat ein hervorragendes Musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren. Seine freundliche Art und seine absolute Leidenschaft für Musik führen zu einen hohen Eigenmotivation, seinem Unterricht zu folgen. Er versteht es sehr gut auf der einen Seite zu Vordern um das Vorankommen zu unterstützen, gleichzeitig aber darauf zu achten, dass dieses nicht über die persönlichen Umstände und Leistungsmöglichkeiten hinausgeht. Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert. Dieses verdeutlicht einem enorm die Anwendung des gelerntem in verschiedenen Musikstielen. Durch meinen Beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen. Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden. Bastidrum - Basti Drumm
Nach mehreren Jahren Unterricht kann ich den "Privat-Musik-Lehrer" sehr empfehlen. Nicht nur sind seine umfassenden Kenntnisse der Musiktheorie in jeder Hinsicht überzeugend, sondern er ist auch ein hervorragender Pädagoge, Musiker und Solist. Von Rock bis Barock kann man alles bei ihm lernen. Das jährliche, öffentliche Vorspiel ist nicht nur ein großer Leistungsansporn, sondern ein ebenso großes Vergnügen. Wer also bereit ist, regelmäßig und gut vorbereitet am Unterricht teilzunehmen, dem sind Fortschritte und Spaß garantiert. Übrigens, wer bis jetzt noch kein passendes Instrument gefunden hat, dem kann ich nur raten: Lernt Akkordeon! - S. Baumgärtner
Es gibt für mich als Old-Age-Schülerin keinen besseren Musikpädagogen, denn Yovko Bradichkov geht auf alle Gefühle, Stimmungen und Schwierigkeiten, die sich beim Lernen und Üben entwickeln, mit einer unvergleichbaren Geduld und Verständnis ein und vermittelt mit Takt und Spass die Freude, die man beim Üben und Musizieren braucht. Er kritisiert und lobt genau in den Phasen, die einen weiterbringen und es kommt niemals das Gefühl auf, die Freude am Musizieren verlieren zu wollen. An dieser Stelle schlicht und einfach ein großes DANKESCNÖN. - Karin Pohlmann
Yovko Bradichkov lehrt unserem Sohn Keyboard und er hat große Freude daran. Herr Bradichkov erwartet allerdings Disziplin. Wenn ein Kind bereit und wirklich interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist er genau der Richtige. Also üben, üben, üben ..... - Isabell
Seit fast 2 Jahren lerne ich Akkordeon bei Hr. Bradichkov. Er versteht es hervorragend zu motivieren, auch wenn es mal nicht so gut klappt. Nach jeder Unterrichtsstunde bei ihm geht man mit einem guten Gefühl nach Hause. Das üben kann er leider nicht übernehmen, das muss man schon selber tun. Auch das vermittelt Hr. Bradichkov mit viel Feingefühl. Einen besseren Lehrer kann ich mir nicht vorstellen. - Verdi III Akkordeon
Keyboard Unterricht. Schon seit vielen Jahren arbeitet mein Sohn Max mit Herrn Bradichkov sehr erfolgreich zusammen. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Musiker, sondern auch ein ziemlich guter Musikpädagoge, dem es immer wieder gelingt seine Schüler zu motivieren. Sein Unterricht ist abwechslungsreich und einfühlsam zugleich. Man gewinnt ständig das Gefühl, dass Herr Bradichkov das Unterrichten nicht nur als Job versteht, sondern vor allem als seine Lebensaufgabe ansieht . Mittlerweile ist eine sehr schöne Freundschaft entstanden. Danke, Herr Bradichkov! Mit den besten Grüßen - Keyboard-Max
Ich habe nach 9 Jahren wieder angefangen, Klavier zu spielen und wurde von Anfang an super betreut und gelehrt, so dass ich wieder viel Freude am Klavier spielen habe. Über den wöchentlichen Unterricht freue ich mich sehr, bei dem ich immer wieder etwas Neues lernen kann und auch erleben darf, wie ich selbst Fortschritte mache. - Katharina
Er ist seit über einem Jahr mein Akkordeonlehrer. Stets guter Laune, lustig und motivierend. Mit absolutem Gehör entgeht ihm auch nicht der kleinste Fehler. Er verlangt viel von mir und ist trotzdem immer geduldig. Er kann mir die Musiktheorie sehr gut erklären. Beim Üben kann er mich durch sein Mitspiel mitreißen. Er freut sich auch über kleine Fortschritte. Er ist ein Musiker durch und durch. - RJT
› Beitrag oder Bewertung schreiben
Musikunterricht Alleinunterhalter Schwetzingen Homerecording Arrangements Schlagzeugunterricht Klavierunterricht Keyboardunterricht Gehörbildung Ladenburg Magister Sofia Band Akkordeonunterricht Dozent Yovko Waldorf Musiker Akkordeon

Beste Einträge zu Musikunterricht sowie Alleinunterhalter und Schwetzingen

1 *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Musikunterricht
68723
Schwetzingen
Yovko Bradichkov, M.A. , diplomierter Musiker (Abschluss an der Musikakademie als Magister), Dozent & Musikpädagoge bietet: Klavierunterricht...
der-privat-musik-lehrer.com Alleinunterhalter Schwetzingen Homerecording Arrangements Schlagzeugunterricht Klavierunterricht Keyboardunterricht Gehörbildung
2 Meisterbetrieb Hans Moses Sanitär Sanitär
69123
Heidelberg-Wieblingen
Wir sind Ihr Experte für alle - Sanitäranlagen - Gasinstallatiotnen - Heizungsanlagen - Wasserinstallationen - Thermische Solaranlagen - Badsanierung. Wir freuen uns über Ihr...
hansmoses-sanitaer.de Moses Sanitaer Hans Schwetzingen Wasser Gas Handwerksbetrieb Handy
3 Galant GmbH Gutachten + Immobilien Immobilien Sachverständige
55286
Sulzheim
Baugutachter Immobilienbewertung. Was ist mein Haus wert? Wir sind seit 32 Jahren rund um Immobilien aktiv. Profitieren...
baugutachter-immobilienbewertung.de/ Immobilien Haus Gutachter Immobilienbewertung Hauskauf Baumängel Wertermittlung Baugutachter
4 DJ - Alleinunterhalter Unterhaltung
01877
Rammenau
Ihr Begleiter für musikalische Unterhaltung. Musik für Jung und Alt. Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Busreisen, Dorffeste...
tonstudio-rammenau.de Rammenau Hartmut Reichelt Tonstudio Alleinunterhalter Familienfeiern Firmenevents Begleiter

Kostenloses Buch Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:

Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


5 Alleinunterhalter Alleinunterhalter
8135
Langnau a.A.
Alleinunterhalter für Hochzeit, Musiker für Trauung in der Kirche, Musik für Firmenanlass...
alleinunterhalter-schweiz.ch Hochzeit Alleinunterhalter Musik Live News Songlistepdf überzeugend Google+|
6 Alleinunterhalter und Band Musik &
67363
Lustadt
Einer der besten Alleinunterhalter und Bandleader im südwestdeutschen Raum...
andyfaure.de Alleinunterhalter Jeden Faure´ Andy Niveau Hockenheim Geschmack Musiker
7 Alleinunterhalter Entertainer Musik

Tanzmusiker Alleinunterhalter Würzburg Kitzingen Wertheim Marktheidenfeld Unterfranken Stimmung Schlager Rock Pop NDW 80er 90er Dinner...
stephanmenig.de Musiker Iphofen Alleinunterhalter Musik Entertainer Stephan Menig Rhn

Häufige Musikunterricht Suchbegriffe Alleinunterhalter

Magister Arrangements Yovko Homerecording Musikakademie Schwetzingen Man Artium Musikpädagoge Gehörbildung One Abschluss Band Musiker Alleinunterhalter Musikschule Dozent Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Diplomierter Bradichkov Sofia Ma Private Keyboardunterricht Akkordeonunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in Öffnungszeit Schwetzingen Homerecording

Öffnungszeiten: 7:45-22:30 - Die *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Öffnungszeiten Schwetzingen können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite der-privat-musik-lehrer.com vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Musikunterricht Schwetzingen Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Alleinunterhalter Test Erfahrungsbericht Bewertung von *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Grenzhöfer Str. 2 Schwetzingen senden Sie uns eine E-Mail..