Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Öffnungszeiten Musikunterricht

Yovko Bradichkov MA Diplomierter Musiker Dozent Musikpädagoge Klavierunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht Schlagzeugunterricht Homerecording Gehörbildung Arrangements Alleinunterhalter One Man Band Abschluss an der Musikakademie in Sofia als Magister Artium Private Musikschule in 68723 Schwetzingen

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet
Musikunterricht Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Akkordeonunterricht Keyboardunterricht
Yovko Bradichkov, M.A. , diplomierter Musiker (Abschluss an der Musikakademie als Magister), Dozent & Musikpädagoge bietet: Klavierunterricht, Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording, Gehörbildung, Notensatz, Arrangements. Klavierlehrer, Keyboardlehrer, Schlagzeuglehrer, Akkordeonlehrer, Musikunterricht.

NUR Individueller Unterricht. Nach ihren Kenntnissen & zeitlichen Möglichkeiten. Div.Styles/Theorie/Individuelle Konzepte. Instrument & Equipment Beratung; Hausbesuche; GRATIS-Probestunde. HOMERECORDING (Music+Computer) Arbeit mit: Cubase, WaveLab Individueller Unterricht oder Seminare (Wochenend-Crash-Kurs).

*Akkordeonunterricht, Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht, Homerecording-Unterricht, Gehörbildung, Notensatz, *MUSIK ARRANGEMENTS individuell angepasst*

***Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich, über alle Ländergrenzen hinaus!***

Private Musikschule in PLZ 68723 Schwetzingen.

Klavier, Klavierlehrer, Klavierunterricht.
Keyboard, Keyboardunterricht, Keyboardlehrer.
Schlagzeug, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer.
Akkordeon , Akkordeonunterricht, Akkordeonlehrer.
Homerecording, Homerecordingunterricht, Homerecordinglehrer.
Gehörbildung, Gehörbildungunterricht, Gehörbildunglehrer.
Notensatz, Notensatzunterricht, Notensatzlehrer.

Online-Unterricht. Fernunterricht. Über alle Ländergrenzen hinaus!***
Deutschland, Baden-Württmeberg, Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg, , Mannheim, Brühl, Rohrhof, Ketsch, Hockenheim, Oftersheim, Plankstadt, Eppelheim, Grenzhoff, Rohrbach, Sandhausen, Bruchhausen, Viernheim, Weinheim, Leimen, Kirchheim, Kirrlach, Dossenheim, Schriesheim, Ladenburg, Heddesheim, Ladenburg, Ilvesheim, Seckenheim, Friedrichsfeld, Rheinau, Altrip, Speyer, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Waldorf, Wiesloch, Nußloch, St. Leon-Rot, Geiberg, Bammental, Ziegelhausen, Gauangelloch, Edingen, Heppenheim, Bensheim, Hirschberg, Lorsch, Buerstadt usw.

NEU

Alle Musik- & Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam als Fernunterricht! möglich!

Über alle Ländergrenzen hinaus!

Der Schüler ist mit mir über Skype live verbunden, muss nicht zu mir kommen und kann an allen Orten der Erde, wo ein Instrument, Computer mit Kamera und Internetverbindung besteht, unterrichtet werden. Mein Online-Unterricht besteht nicht aus Video-Lessons zum Herunterladen zum alleinigen Üben, was im Endeffekt keine großen Erfolge bringt, da das ein Monolog ist und keine unmittelbare Anleitung mit Response, sondern ist ein 1:1-Life-Unterricht.

Ein individueller Life-Unterricht ist mit Online-Unterricht bedingt zu vergleichen, aber in beiden Fällen stehe ich Ihnen als Musikpädagoge persönlich zur Verfügung!
Wenn jemand um jeden Preis Musik-Spielen erlernen will, ist dies auch mit Fernunterricht, Online-Unterricht möglich. Wichtig ist, dass man beim richtigen Lehrer ist und bereit ist, sich darauf einzulassen. Mit dem alternativen Online-Unterricht, sollte z.B. die Distanz zu mir zu weit sein und daher einen Life-Unterricht nicht ermöglichen, macht es dies dennoch möglich, ein Musikinstrument bei mir zu erlernen.

Früher war diese Technik undenkbar, nur einen Traum. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten durch das Internet und sehr guten Software-Programmen erlaubt es uns diese Variante und Musikliebende können davon nur profitieren. Verwirklichen Sie sich Ihren Traum ein Instrument zu erlernen!


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Alleinunterhalter

Bewertung Bewertung oder Erfahrung schreiben Beitrag Frage stellen

Seit nunmehr einem Jahr werde ich vom privaten Musiklehrer Yovko Bradichkov im Klavierspielen unterrichtet. Schon jetzt beherrsche ich kleinere Menuette und andere Musikstücke, allerdings nicht indem mir bloßes Nachspielen vermittelt wird. Bradichkov legt in seinem Unterricht viel Wert auf den theoretischen Unterbau des Musizierens sowie das Erlernen und Begreifen von Musik. Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen holt Yovko Bradichkov uns Schüler dort ab, wo wir individuell stehen. Seine stets sehr gut vorbereiteten Unterrichtseinheiten sind didaktisch klug aufgebaut – sie starten immer mit drei Wissensfragen, bevor es ans Instrument geht. Beim Unterrichten zeigt der private Musiklehrer große Kompetenz und jede Menge Herzlichkeit. Durch seine humorvolle und charmante Art gelingt es ihm so, eine konzentrierte, aber angstfreie Atmosphäre zu schaffen, in der das Lernen Freude macht. Ich fühle mich bei Yovko Bradichkov bestens aufgehoben – meine zügigen Fortschritte beim Musizieren zeugen von seinem großen Können als Lehrender. BenYamine
Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen. Ulude Vanbas
Seit fast 3 Jahren nehme ich Klavierunterricht bei Herrn Bradichkov. Er ist ein erfahrener und geduldiger Musiklehrer, der Spieltechnik und Musiktheorie sehr gut vermittelt. Der Unterricht ist individuell angepasst. Stets gut gelaunt und mit seiner Liebe und Leidenschaft zur Musik motiviert er, wenn es mal nicht so gut läuft und führt mit gezielten Tipps und Übungen zu immer mehr Spaß am Klavierspiel. Lala Lenits
Unsere Kinder 10 und 7 sind jetzt seit fast 2 Jahren bei Herrn Bradischkov mit Freude und Spaß dabei... Jede Musikstunde ist eine Erfahrung für die beiden... Spiel an den Instrumenten, die Musiklehre und Taktunterricht, alles professionell und individuell... Yana Jaseni
Ich bin echt dankbar diesen Musik Lehrer MEINEN Lehrer nennen zu dürfen. So einen Lehrer der selbst in schweren Zeiten mit so einer Leidenschaft für seine Schüler da ist findet man sonst nirgends. Die Musik schweist zusammen und bei diesem Lehrer ist es mehr als nur die Musik. Die Leidenschaft. Die Mentalität. Einfach alles rund um die Musik ist bei ihm genau richtig. Man geht nicht nur zum Unterricht. Man besucht auch seinen Freund ^^ mit dem man etwas gemeinsam Zeit verbringt und zusammen musiziert. Mit Spaß und Freude kriegt man viel mehr als nur Noten lesen beigebracht. Man lernt die Musik zu verstehen. Sie zu spüren und lieben zu lernen. Man man die Musik selbst seinen Freund nennen kann. ^^ Emanuel Laufer
Durch Herrn Bradichkovs mitreißende und motivierende Art machte unser Sohn in den letzten 2 Jahren schnell Fortschritte beim Schlagzeugspielen. Er freut sich jede Woche auf den Unterricht. Besonders die musikalische Begleitung durch den Musiklehrer während des Unterrichts macht ihm besonders Spaß. juereg.9e
Bild
Meine Enkelin von 8 Jahren lernt seit einem Jahr das Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Da ich sie häufig zum Unterricht begleite, konnte ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Unterrichts machen. Es ist unglaublich wie viel sie schon in einem Jahr gelernt hat und wie viel Spaß und Freude ihr der Musikunterricht macht. Jürgen Schmitt
Bis zum Alter von 11 Jahren spielte mein Sohn kein Musikinstrument. Dann hatte er von selbst den Wunsch, das Klavierspielen zu lernen und seitdem nimmt er einmal in der Woche bei H. Bradichkov Klavierunterricht. Heute nach gut zwei Jahren spielt er so wunderbar schöne Klavierstücke und übt von selbst regelmäßig - oft stundenlang. Auch in der Theorie hat mein Sohn so viel bei H. Bradichkov gelernt, dass er sich bei uns in der Familie jetzt am besten in der Musik auskennt. Ein herzliches Dankeschön an H. Bradichkov, an sein Engagement und seine Hingabe zur Musik, die er weitergibt. waldse95
Bild
Keyboardunterricht Unser Sohn lernt seit ca. 2 Jahren Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Er geht sehr gerne zum Unterricht. Es ist erstaunlich wie schnell er Fortschritte gemacht hat. Der Unterrichtsstoff den Herr Bradichkov vermittelt ist stets freundlich und geduldig und ganz nebenbei wird auch noch einiges an Therorie vermittelt was auch für den Schulunterricht sehr hilfreich ist. Claudia B.
Sehr guter und nett gestalteter Individueller Live, Online (via Webcam) Homerecording Musikunterricht (Fernunterricht). Yovko war immer top vorbereitet und hat mit seinem Unterricht auch mich für mein Musikstudium (Musik auf Lehramt) ideal vorbereitet. J. H. 82064 Dingharting Julian H.

Öffnungszeiten

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Öffnungszeiten:
7:45-22:30
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Yovko der-privat-musik-lehrer.com Wertung vom 2020-09-21:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/2865.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.der-privat-musik-lehrer.com.jpg

Adresse Adresse Schwetzingen Homerecording

Webseite
Name
*Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht
StrasseGrenzhöfer Str. 2 « Karte
Postleitzahl68723  
Ort Schwetzingen Karte anzeigen
RegionSchwetzingen
BrancheMusikunterricht in Schwetzingen
LandkreisRhein-Neckar-Kreis  
BundeslandBaden-Württemberg  
Telefon01577/8935140  
Vorwahl06202  


Musikunterricht Alleinunterhalter Schwetzingen Homerecording Arrangements Schlagzeugunterricht Klavierunterricht Keyboardunterricht Gehörbildung Ladenburg Magister Sofia Band Akkordeonunterricht Dozent Yovko Waldorf Musiker Akkordeon

Häufige Musikunterricht Suchbegriffe Alleinunterhalter

Magister Arrangements Yovko Homerecording Musikakademie Schwetzingen Man Artium Musikpädagoge Gehörbildung One Abschluss Band Musiker Alleinunterhalter Musikschule Dozent Klavierunterricht Schlagzeugunterricht Diplomierter Bradichkov Sofia Ma Private Keyboardunterricht Akkordeonunterricht

*Der-Privat-Musik-Lehrer* in Öffnungszeit Schwetzingen Homerecording

Öffnungszeiten: 7:45-22:30 - Die *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Öffnungszeiten Schwetzingen können zu Feiertagen wie Pfingsten / Pfingstmontag, Fronleichnam, Tag der Deutschen Einheit, Reformationstag und Allerheiligen abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite der-privat-musik-lehrer.com vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Musikunterricht Schwetzingen Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Alleinunterhalter Test Erfahrungsbericht Bewertung von *Der-Privat-Musik-Lehrer* in 68723 Schwetzingen bietet Musikunterricht Grenzhöfer Str. 2 Schwetzingen senden Sie uns eine E-Mail.

Pinnwandeintrag Frage stellen  

Karte



△ nach oben kostenfreier Eintrag Datenschutz