Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten Taschen Harscheid

Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten


Claudias Spinnereien und Claudias Spinnereien und Öffnungszeiten Taschen

Taschen und Accessoires aus selbst gesponnener regionaler Wolle

Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten
Taschen Aus Handgesponnnener Wolle
Taschen Unikate und andere Accessoires aus handgesponnener, regionaler Wolle - gewebt, gestrickt und gehäkelt!
Alle meine Taschen und Accessoires sind Einzelstücke.
Da ich die Wolle immer anders verspinne und/oder miteinander verzwirne gleicht kein Teil dem Anderen. Auch meine Herstellungsart variiert, mal gehäkelt, gestrickt oder gewebt. Meiner Phantasie setze ich dabei keine Grenzen und alles ist garantiert selbst entworfen und gefertigt.
Meine Spinnwolle stammt fast ausschließlich aus meiner Heimatregion der Eifel oder aus einem anderen Teil Deutschlands. Dies garantiert kurze Transportwege. Außerdem ist sie garantiert mulesingfrei.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Claudias Spinnereien und Öffnungszeiten:
online 24 Stunden
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Taschen claudias-spinnereien-und-stoffgeschi Wertung vom 2022-05-01:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/30180.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten
Postleitzahl53520  
OrtHarscheid Karte anzeigen 
RegionHarscheid
BrancheTaschen in Harscheid
LandkreisLandkreis Ahrweiler  
BundeslandRheinland-Pfalz  
Telefon
Vorwahl02695  



Taschen

Claudias Spinnereien öffnungszeit

Öffnungszeiten: online 24 Stunden - Die Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten Öffnungszeiten Harscheid können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite claudias-spinnereien-und-stoffgeschichten.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Taschen Harscheid Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Claudias Spinnereien und Stoffgeschichten Harscheid senden Sie uns eine E-Mail.