Theater Südstädter Komöd’chen E. V. Theater

Theater Südstädter Komöd’chen e. V.

Theater Südstädter Komöd’chen Theater Südstädter Komöd’chen Öffnungszeiten Theater

Theater Südstädter Komöd’chen e. V.

Theater Südstädter Komöd’chen e. V.
Theater
Das Theater
Südstädter Komöd’chen, 1997 gegründet, ist ein
semi professionelles Theater, dessen Wurzeln in der Südstadt von Hannover liegen. Während seines fortwährenden Bestehens verzauberte es sein Publikum jedes Jahr aufs Neue mit spannenden, humorvollen, nachdenklichen oder klassischen Darbietungen.

Nach zahlreichen Auftritten in verschiedenen namhaften Kulturstätten in und um Hannover, wie zum Beispiel der ehemaligen Landesbühne Hannover (TfN), vergleichen uns die Zuschauer manchmal mit einer fast professionellen Bühne. Wir sind ein Theater, das den Zuschauer schmunzeln, lachen und weinen lässt, sodass er die Welt um sich herumvergessen kann. Das Ensemble ist immer wieder bestrebt, das erreichte Niveau ständig zu verbessern. Deshalb spielen wir weiterhin Komödien von bekannten Autoren, die auch zum Nachdenken anregen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Spaß am Auftritt, aber auch der Ehrgeiz, ein anspruchsvolles Theaterstück professionell aufzuführen. So vielfältig wie die Stücke, sind dabei auch die Aufgaben, die für eine Aufführung zu erledigen sind. Wir freuen uns deshalb auf Theater-Interessierte, die vor oder hinter der Bühne agieren möchten. Willkommen sind Interessenten mit und ohne Bühnenerfahrung, die das Ensemble unter professioneller Anleitung verstärken möchten.

Das Theater Südstädter Komöd'chen e. V. in Hannover gibt Euch dazu die Möglichkeit. Wir freuen uns über Euer Interesse bei uns mitzuwirken.



Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Dienstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Theater Südstädter Komöd’chen Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Theater südstädter-komödchen.de Wertung vom 2024-04-09:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/3758.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Theater Südstädter Komöd’chen e. V.
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon0511-808621
Vorwahl  




Theater

Theater Südstädter öffnungszeit

Die Theater Südstädter Komöd’chen e. V. Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite südstädter-komödchen.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Theater Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Theater Südstädter Komöd’chen e. V. senden Sie uns eine E-Mail.