Als Senior In Thailand Thailand

Als Senior in Thailand

Als Senior in Als Senior in Öffnungszeiten Thailand

Der Anfang ist einfacher als gedacht

Als Senior in Thailand
Thailand Tips
Das Thema, wohin mit unseren "Alten Herrschaften" ist schon seit einiger Zeit in der öffentlichen Diskussion. Niemand möchte gerne seine Eltern in ein Altersheim abgeschoben oder schlecht versorgt sehen, nur weil Pflege langsam unbezahlbar wird. Eine Alternative wäre eine Unterbringung in - manchmal allerdings obskuren - Altersheimen in Osteuropa. Und aus der Sicht der Senioren: Warum nach einem Leben voller Arbeit jetzt auf die Früchte der Arbeit verzichten?

Da kommt dieses Angebot gerade recht, älteren Menschen ein Leben nicht nur in Würde sondern auch noch mit Spaß am Leben zu bieten. Auf den ersten Blick etwas weit hergeholt, aber genau genommen schon länger ein Geheimtip: Als Senior in Südostasien leben, genauer in Thailand. Das Wetter ist besser, das Essen ist besser, das Leben preisgünstiger und die Menschen freundlicher. Und die Pflege ist bezahlbar! Geht das noch zu toppen?

"Als Senior in Thailand" gibt es bisher nur als eBuch, aber das ist heutzutage kein Hinderungsgrund mehr. Es gibt Programme für Computer aller Art, selbst für Smartphones, um damit bequem eBücher zu lesen. Und die Schriftgröße anzupassen! Weitere Information gibt es auch auf der Webseite zum Buch: www.Senior-in-Thailand.de. Erhältlich ist das eBuch in allen einschlägigen online-bookshops. Und direkt (mit Widmung) vom Autor.

Titel: "Als Senior in Thailand"
ca 200 Seiten
Autor: Stefan Modro
Verlag BookRix.de, München
Erhältlich: als eBook in online Buchläden
Preis: 3,99 Euro
_____________________________________________________

Die Webseite zum e Buch 34Als Senior in Thailand34 dem Ratgeber schlechthin für Senioren die nach Thailand auswandern oder dort überwintern wollen. Da sind über 20 Jahre Erfahrung drinnen... Bereits in der 4. Auflage.


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Freitag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Thailand

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Als Senior in Öffnungszeiten:
-
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Der senior-in-thailand.de Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/4051.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.senior-in-thailand.de.jpg

Adresse Adresse Lebensabend Anfang

Webseite
Name
Als Senior in Thailand
StrassePetchburi Road ‹ Karte
Postleitzahl10310  
Landkreis  
Bundesland  
Telefonnur in Thailand...
Vorwahl  




Thailand Thailand Lebensabend Anfang Senior Tipps überwintern Rentner Ratgeber Thai Buch Fragen Wohnen Winter Inhaltsverzeichnis Senioren Viele Best Ager Sprache Ruhestand Überwintern In Thailand Umzug Nach Thailand Lebensabend Lebensherbst Rente Pension Best Ager In Thailand Aufenthalt Bangkok Krankenversicherung Thai Kultur Thai Visum Miete Wohnen In Thailand Thai Führerschein Haushaltshilfe Krankenhaus Ärzte In Thailand Schnupper Tour Thailand Internet

Häufige Thailand Suchbegriffe Thailand

Senior Anfang Tipps Winter Führerschein Verständigung Erfahrung Sprache Ihren Urlaub Haushaltshilfe Bilder Habenstatt Lebensabends Altenpflege Vorstellungen Deutschland Reader Bangkok Leseprobe Visum Gesundheit Antworten Ruhestand Gesundheitsbelange Lesermeinungen Senioren Genug Als Kultur Rentner Buch Thailand Lebensabend Ratgeber Thai Wohnen Inhaltsverzeichnis Thailandviele Verkehr Wohnenund Da Aller Thailand Schauen Schritt Ratschläge Fragen Schnupper Klima Entscheidung Mail Das Tippsfür Antwortenzum Bietet Leben Best Krankenversicherung Gibts Lesen Thailand Nützliche Webseite Oder Rente Aufenthalt Die Jahren Herrschaften Umzug Essenwie Tour Miete E Krankenhaus Ausländer Menschen Lebensherbst Internet Aber Schwer Alter Viele Für Pension Jahre Pflege Klappentextes Thailand Der Kurz Fast Ebuchals Unterkunft Wörtern Vorteile

Als Senior öffnungszeit Lebensabend Anfang

Öffnungszeiten: - - Die Als Senior in Thailand Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite senior-in-thailand.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Thailand Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Thailand Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Als Senior in Thailand Petchburi Road senden Sie uns eine E-Mail.