Kamut Khorasan Ernährung

Kamut Khorasan

Kamut Khorasan Kamut Khorasan Öffnungszeiten Ernährung

httpwwwkonaplusbiz

Kamut Khorasan öffnungszeit
Ernährung
Unsere Produkte aus KAMUT® Khorasan Weizen sind für jeden Menschen geeignet, der sich gesund ernähren möchte.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass meine persönliche Leistungsfähigkeit durch die Umstellung auf Nudeln und Brot aus KAMUT® Khorasan Weizen enorm gestiegen ist.

Auch Veganer und Vegetarier haben mit dieser Vollwertkost eine komplette Mahlzeit.
Des Weiteren berichten Diabetiker und Glutenallergiker(bei Zöliakie vor Genuß unserer Vollwertkost mit dem betreuenden Arzt sprechen) sehr positiv über unser Brot und unsere Kanutis.

Im Nebeneffekt haben einige unserer Kunden an Gewicht verloren, da der KAMUT® Khorasan Weizen weniger Kalorien hat als die modernen Weizensorten.
Ich selber leide an einer Glutenunverträglichkeit und habe seit dem ich diese Produkte esse, keinerlei Probleme mehr, auch backe ich mit dem Mehl sehr viel, es ist ein sehr toller Geschmack.
"Kamut" ist ein Urweizen, welcher nicht genmanipuliert, reich an Selen, Magnesium und Zink sowie ungesättigten Fettsäuren ist.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Mittwoch
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Z

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Kamut Khorasan Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de httpwwwkonaplusbiz konaplus.biz Wertung vom 2024-04-17:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-konaplus.biz.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.konaplus.biz.jpg

Adresse Adresse Httpwwwkonaplusbiz Y

Webseite
Name
Kamut Khorasan
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Ernährung Z Httpwwwkonaplusbiz Y

Kamut Khorasan öffnungszeit Httpwwwkonaplusbiz Y

Die Kamut Khorasan Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite konaplus.biz zu informieren, ob es sich um ein lokales Ernährung Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Z Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Kamut Khorasan senden Sie uns eine E-Mail.