Mobiler Reitunterricht Und Beritt Im Reitunterricht

mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins

mobiler Reitunterricht und mobiler Reitunterricht und Öffnungszeiten Reitunterricht

mobiler Reitunterricht und Beritt

mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins öffnungszeit
Reitunterricht und Beritt
Engagierte Reitlehrerin bietet mobilen Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins.

Schon in jungen Jahren begann ich meine reiterliche Laufbahn mit dem Voltigieren. Zeitgleich stieg ich in den Sattel und bekam an der Longe einen ersten Eindruck von dem richtigen Sitz und der Hilfengebung.

Anschließend folgten die klassische Reitschule und das Reiten in einem Berliner Verein.

Seit vielen Jahren arbeite ich nunmehr mit Pferden. Hierbei konnte ich mein Können sowohl im Erteilen von Privatstunden, als auch im Unterrichten in Reitschulen unter Beweis stellen.

Jedes Pferd und jeder Reiter ist individuell und muss ganz nach seinen persönlichen Möglichkeiten gefördert werden.

Durch meine jahrelange Erfahrung erkenne ich mögliche Fehler oder Schwächen und deren Ursachen und kann somit gezielt an ihnen arbeiten. Besonders viel Wert lege ich auf eine sorgfältige und umfassende Grundausbildung.

Ich gestalte den Reitunterricht individuell nach dem Leistungsstand und Leistungsvermögen von Reiter und Pferd.

Nach wie vor nehme ich selbst regelmäßig an qualifiziertem Reitunterricht bei einem Trainer A teil und bilde mich auch sonst permanent weiter. Nur so bin ich auch in der Lage, mein Können und Wissen auf dem aktuellen Stand zu halten und an meine Reitschüler und Berittpferde, welche mir im Laufe meiner Arbeit immer wieder vertrauensvoll zum Zwecke der Ausbildung bzw. Korrektur anvertraut wurden, weiter zu geben.

Mittelfristig steht der Erwerb einer Trainerlizenz in Planung, der aufgrund eines fehlenden Turnierpferdes, sowie aus Zeitgründen immer wieder auf Eis gelegt wurde.

Sowie die Chemie zwischen Pferd und Reiter stimmen muss, so auch zwischen Trainer und Schüler. Um dies herauszufinden, vereinbaren Sie doch einfach eine Probestunde.

mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Samstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Reitunterricht

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Bin wirklich sehr zufrieden, arbeite schon eine ganze Weile mit Vivienne. Sie geht gefühlvoll aber auch konsequent mit dem mir und meinem Pferd um und behält auch in kritischen Momenten immer die Ruhe. Viele Probleme und Missverständnisse konnten bereits behoben werden und ich freue mich jeden Tag über die Fortschritte, die ich mit meinem Pferchen mache Alex

Öffnungszeiten

mobiler Reitunterricht und Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de mobiler reitunterricht-beritt.de Wertung vom 2024-04-13:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-reitunterricht-beritt.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.reitunterricht-beritt.de.jpg

Adresse Adresse Beritt Mobiler

Webseite
Name
mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon0172/8590391
Vorwahl  




Reitunterricht Reitunterricht Beritt Mobiler Pferd Reiter Berittbei Trainer Reiten Jahren Berlins Knnen Hierbei Berittpferde Leistungsvermgen Trainerlizenz Verein Laufe Reitunterricht Beritt Pferde Reiten Lernen Mobiler Beritt Mobiler Reitunterricht Pferdeausbildung Berlin

Häufige Reitunterricht Suchbegriffe Reitunterricht

Beweis Anschlieend Ausbildung Leistungsstandund Berlin Pferden Nurso Durch Reitlehrerin Reitschulen Erwerb Korrektur Eindruck Zeitgleich Trainerlizenz Pferdeausbildung Schler Schon Leistungsvermgen Knnen Trainer Kontakt Reiter Pferd Reitunterricht Beritt Berittbei Jahren Links Schwchen Pferde Berittpferde Arbeit Berlins Facebook Reiten Hilfengebung Erteilen Hierbei Reitschule Voltigieren Stand Privatstunden Wert Probestunde Süden Turnierpferdes Sitz Laufbahn Planung Nach Mglichkeiten Sattel Laufe Grundausbildung Sowie Ursachen Zeitgrnden Chemie Mittelfristig Verein Reitschler Besonders Berliner Erfahrung Fehler Lage Seit Engagierte Wissen Jedes Reitunterrichtund Unterrichten

mobiler Reitunterricht öffnungszeit Beritt Mobiler

Die mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite reitunterricht-beritt.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Reitunterricht Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Reitunterricht Test Bewertung und Erfahrungsbericht von mobiler Reitunterricht und Beritt im Süden Berlins senden Sie uns eine E-Mail.