DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER Hotel Liebenwalde

DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO

DAYS HOTEL LIEBENWALDE DAYS HOTEL LIEBENWALDE Öffnungszeiten Hotel

DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO

DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO öffnungszeit
Hotel
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof in der Nähe von Berlin liegt in Brandenburg. Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. Auch für Tagungen ist das Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof sehr gut geeignet. Die Sauna und das Schwimmbad sorgen für Erholung. Für Kinder gibt es eigenes Spielzimmer und bis einschließlich zum 6. Lebensjahr übernachten Kinder in unserem Hotel kostenfrei.


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Z

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Ich war vorgestern mit meiner Familie im Hotel Liebenwalde. Echt tolles Hotel mit gutem Service und gepflegten Zimmern. In der Gegend kann man echt tolle Wanderungen unternehmen. Roland U.

Öffnungszeiten

DAYS HOTEL LIEBENWALDE Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de DAYS wyndhamhotelgroup.de/hotels/germany/ Wertung vom 2024-04-17:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-wyndhamhotelgroup.dehotelsgermanyliebenwaldedays-hotel-liebenwalde-preussischer-hofhotel-overview.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.wyndhamhotelgroup.de_hotels_germany_liebenwalde_days-hotel-liebenwalde-preussischer-hof_hotel-overview.jpg

Adresse Adresse Y

Webseite
Name
DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO
StrasseBischofswerder Weg 12 ‹ Karte
Postleitzahl16559  
OrtLiebenwalde Karte anzeigen 
RegionLiebenwalde
BrancheHotel in Liebenwalde
LandkreisLandkreis Oberhavel  
BundeslandBrandenburg  
Telefon033054870
Vorwahl033054  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Hotel Z Y

DAYS HOTEL öffnungszeit Y

Die DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO Öffnungszeiten Liebenwalde können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite wyndhamhotelgroup.de/hotels/germany/liebenwalde/days-hotel-liebenwalde-preussischer-hof/hotel-overview zu informieren, ob es sich um ein lokales Hotel Liebenwalde Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Z Test Bewertung und Erfahrungsbericht von DAYS HOTEL LIEBENWALDE PREUSSISCHER HO Bischofswerder Weg 12 Liebenwalde senden Sie uns eine E-Mail.