Thaimassage Haus Orchidee Unna Thaimassagen Unna

Thaimassage Haus Orchidee Unna


Thaimassage Haus Orchidee Thaimassage Haus Orchidee Öffnungszeiten Thaimassagen

Thaimassage Haus Orchidee Unna Thaimassage Unna Runyada Janßen Startseite

Thaimassage Haus Orchidee Unna öffnungszeit
Thaimassagen
Hallo schön das sie meine Seite besuchen , ich möchte mich kurz vorstellen .Mein Name ist Runyada Janßen bin 39 Jahre alt.Komme gebürtig aus Thailand und betreibe seit über 16 Jahre Thaimassage.Ich wohne seit zwei Jahren im schönen Unna und habe hier für sie einen Thaimassagesalon eröffnet. Mein schöner und gemütlicher Salon heißt Haus Orchidee Unna in der Mühlenstrasse 6A Bin mehrfach zertifiziert durch renommierte Fachschulen in Thailand. Schon in meiner Kindheit habe ich auf dem Land in Thailand Thaimassage angewendet für die Landarbeiter/rinnen, damit sie ihre schwere Arbeit verrichten können. Da ich die hohe Kunst des Yoga behersche binde ich sie in meine Massagetätigkeiten ein, wenn es gewünscht wird . Meine innere Einstellung ist eine Mischung aus Glaube und Ausgebildeten Fähigkeiten in den verschiedene Yoga- Thaimassagetechniken .Ich bin eine Bodenständige Thai, die sich auf die hohe Kunst Ihrer Massagen versteht, helfe gerne , und bin jederzeit für Sie da - und verkörpere immer mein Heimatland des Lächelns!


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Unna

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Die Thaimassagen sind professionell und hervorragend, die Räumlichkeiten sehr ansprechend und sauber. Das Team ist sehr freundlich. Heidi Knecht

Öffnungszeiten

Thaimassage Haus Orchidee Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 10 bis 19 Uhr
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Thaimassage thaimassage-hausorchidee.de Wertung vom 2024-04-13:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-thaimassage-hausorchidee.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.thaimassage-hausorchidee.de.jpg

Adresse Adresse Thaimassage Runyada

Webseite
Name
Thaimassage Haus Orchidee Unna
StrasseMühelstrasse 6A ‹ Karte
Postleitzahl59423  
OrtUnna Karte anzeigen 
RegionUnna
BrancheThaimassagen in Unna
LandkreisLandkreis Unna  
BundeslandNordrhein-Westfalen  
Telefon02303/5589119
Vorwahl02303  



Thaimassagen Unna Thaimassage Runyada Meine Orchidee Massage Haus Janßen Thailand Massagen Kunst Thai Jedermann Yoga Gerne Situation Fach Messe Undausgebildeten

Häufige Thaimassagen Suchbegriffe Unna

Runyada Traditionelle Unna Massagen Haus Thai Orchidee Thaimassage Massage Heißt Sich Telefonische Jederzeitfür Jahre Sein Jahrethaimassageich Einen Hierfür Genießt  im Schöner Angebote Glaube Druck Philosophie Werden Behersche Verschiedene Besuchen Aufdie Janßen  Wiederholt Tcoxtfphmikqa Auch Schön Name Eröffnet Richtung Hochqualitativemassagen Möchten Altkomme gebürtig Traditionelles Studio @runyadajan Immer Yoga Für Gerne Habe Kunst Startseite Hohe Seit Wenn Eine Janßen Meine Thailand Jedermann Mein Ist Thailändisches Innere Thaimassagesalon Navigation Unna mühlenstr Ein Kurzvorstellen Schwere Leisten Salon Undausgebildeten Paarmassagen Ihrer Angesprochen Sollen Ihre Renommierte Thailandschon Wohne Schönen Versteht Traditionellen Bildergalerie Impressum Möchte Kulturschatz Orchideeunna                Erotikmassage Geschenkgutscheine Betreibe Land Binde ich Agbs Situation Fachschulen Helfe Mich Vereinbarung So Können  Webseite  hallo  Twitter Folge Mühlenstrasse Seite Grundeinstellung Messe Damit Zwar Landarbeiterrinnen Eswird Massagetätigkeiten Keine Zertifikate Zwei Geholfen Heimatland Vereinbarung Thaimassageangewendet Zertifiziert Auchnicht Seiner Links Arbeitverrichten Fach Preise Gewünscht Lächelns Verkörpere Hilfe Wartezeiten  thaimassagetechniken Gedankengut Wird Antworten Favourisieren Schmerz Dieser Fähigkeiten Timelinefolge Terminanfrage Undgemütlicher Dann Kindheit Durch Jahren Mischung Einstellung Meiner Erschwinglich Möglichist  Bodenständige Diebestmögliche

Thaimassage Haus öffnungszeit Thaimassage Runyada

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 19 Uhr - Die Thaimassage Haus Orchidee Unna Öffnungszeiten Unna können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite thaimassage-hausorchidee.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Thaimassagen Unna Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Unna Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Thaimassage Haus Orchidee Unna Mühelstrasse 6A Unna senden Sie uns eine E-Mail.