Dottore . Zeichnung Dottore Hamburg

Dottore . Zeichnung Malerei Objekte


Dottore . Zeichnung Dottore . Zeichnung Öffnungszeiten Dottore

Dottore . Zeichnung Malerei Objekte

Dottore Zeichnung Malerei Objekte
Dottores Art Bilder zu gestalten ist unverwechselbar. Er ist der wohl einzige Künstler der eine Lumbalpunktionskanüle zum Zeichnen und Malen benutzt. Mit ihr trägt er Zehntausende von Acryltropfen auf den Malgrund auf und lässt sie pastos antrocknen. Er nennt seine Malweise Guttismus abgeleitet von dem lateinischen gutta Tropfen.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Zeichnung

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Dottore . Zeichnung Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Dottore atelier-dottore.de Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-atelier-dottore.de.png

Adresse Adresse Malerei Objekte

Webseite
Name
Dottore . Zeichnung Malerei Objekte
Postleitzahl20249  
OrtHamburg Karte anzeigen 
RegionHamburg
BrancheDottore in Hamburg
LandkreisKreisfreie Stadt Hamburg  
BundeslandHamburg  
Telefon
Vorwahl040  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Dottore Zeichnung Malerei Objekte Galerie Vita Ausstellungen Kontakt Dottores Art Bilder Kuuml;nstler Lumbalpunktionskanuuml;le Zeichnen Malen Zehntausende Acryltropfen Malgrund Malweise Guttismus Tropfen

Beste Einträge zu Dottore sowie Zeichnung und Malerei

1 Dottore . Zeichnung Abstrakt
20249
Hamburg
Dottores Art Bilder zu gestalten ist unverwechselbar. Er ist der wohl einzige Künstler der eine Lumbalpunktionskanüle zum Zeichnen und Malen benutzt. Mit ihr trägt er Zehntausende von Acryltropfen ... Dottore . Zeichnung Malerei Objekte Galerie . Vita . Ausstellungen . Kontakt
atelier-dottore.de Abstrakt Atelier Ausstellung Bild Dottore Galerie Grafik Guttismus Kunst
2 Rocket Blues

... ist als von der getuschten Zeichnung... eieiei. Da das Ganze nunmal produziert ist mouml;chte ich es euch allerdings
rocket-blues.blogspot.de

Dottore . öffnungszeit Malerei Objekte

Die Dottore . Zeichnung Malerei Objekte Öffnungszeiten Hamburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite atelier-dottore.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Dottore Hamburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Zeichnung Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Dottore . Zeichnung Malerei Objekte Hamburg senden Sie uns eine E-Mail. b