DJ Baby D. | Hip Sennfeld

DJ Baby D. | Infos | Dates | Musik |

DJ Baby D. DJ Baby D. Öffnungszeiten Hip

DJ Baby D. | Infos | Dates | Musik | Booking

Hip Hop Baby
Die ersten Gehversuche mit dem Auflegen hatte ich bereits im zarten Alter von 16 Jahren in einer Tanzschule und diversen Bars in und um meine Heimatstadt Schweinfurt am Main bevor 1998 die ersten lokalen Clubs auf mich und meine Fähigkeit die Menschen zum Tanzen zu bringen aufmerksam wurden. Mit DJ Jon als persönliches Vorbild gab es für mich zunächst keine musikalischen Grenzen bevor ich mich 2006 voll und ganz meiner Leidenschaft dem Hip Hop verschrieb. Damit angefangen kam schnell der Kontakt zu bekannten Booking Agenturen wie bspw. MAJOR MOVEZ zu stande die mich sofort in ihr Raster mit aufnahmen. Mein persönliches Karriere Highlight war der Live Support der Hip Hop Stars Petey Pablo und dem der berühmt berüchtigten Ying Yang Twins! Individuell bin ich stets engagiert mich weiter zu entwickeln sowohl auf der Skills als auch auf Producer Ebene beim kreiieren eigener Remixes. Seit 2013 bin ich zudem Resident der mittlerweile deutschlandweit bekannten Hip Hop Heroes Reihe im STUDIO Würzburg und stehe dort regelmäßig mit nationalen und internationalen Größen der Hip Hop Welt hinter den Turntables.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Hop

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

DJ Baby D. Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de DJ danijel-cvetko.de Wertung vom 2024-04-16:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-danijel-cvetko.de.png

Adresse Adresse Baby D

Webseite
Name
DJ Baby D. | Infos | Dates | Musik | Booking
Postleitzahl97526  
OrtSennfeld Karte anzeigen 
RegionSennfeld
BrancheHip in Sennfeld
LandkreisLandkreis Schweinfurt  
BundeslandBayern  
Telefon
Vorwahl09721  



Hip Hop Baby D Dj Wuuml;rzburg Booking Kontakt Schweinfurt Bad Termine Seit Skills Clubs Remixes Main Studio Club Bamberg Neustadt Musik Videos Video Gehversuche Auflegen Alter Jahren Tanzschule Bars Heimatstadt Fauml;higkeit Menschen Tanzen Wurden Jon Vorbild Grenzen Leidenschaft Verschrieb Damit Agenturen Major Movez Raster Aufnahmen Mein Karriere Highlight Live

Beste Einträge zu Hip sowie Hop und Baby

1 Hip Hop Rap

Die Bezeichnung Hip Hop steht für eine Anfang der 70´er Jahre entstandene afroamerikanischen Strassenkultur. ... Titel Hip Hop Beschreibung Die Bezeichnung Hip Hop steht fuuml;r eine Anfang der ´er Jahre
hiphopgeschichte.de Rap Hip Hop Musik Kultur Alternativ Kunst Hip Hop
2 HipHop und Rap aus rap

Deutscher HipHop Rap sehr experimentel und gewagt doch auch klassischer HipHop. Diese Raps sind etwas anderes als von HipHop gewohnt. Der HipHop wandelt sich hier zum experimentellen ... Hip-Hop und Rap aus Deutschland Rap Hip-Hop Beats und Breaks aus Deutschland. Deutscher Hip-Hop
hip-hop-rap.de Rap HipHop Hip Hop Hip Hop Deutschrap Blackmusic Vinyl

Häufige Hip Suchbegriffe Hop

Support Stars Petey Pablo Ying Yang Twins! Individuell Producer Ebene Resident Heroes Reihe Grouml;ßen Welt Turntables Coburg Gallery Name Nachricht Dde Home Vj Produzent Plattentellern R`n`b Dirty South Trap Dancehall Bereich Weiter Mixing Jahr Weiterhin Partytracks Av Style Schafft Biografie Diskografie Airport Fame Karlstadt Pio Hallstadt Md Days Planet Nuuml;rnberg Houml;rsaal Erlangen S Fulda Grad Saale ParkcafÃÂnuuml;rnberg Papillon Reloaded Marktoberndorf Arena Guuml;nzburg Savoy Gouml;ttingen Cm Bar Suzie Megadrom Schwenfurt Zauberberg

DJ Baby öffnungszeit Baby D

Die DJ Baby D. | Infos | Dates | Musik | Booking Öffnungszeiten Sennfeld können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite danijel-cvetko.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Hip Sennfeld Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Hop Test Bewertung und Erfahrungsbericht von DJ Baby D. | Infos | Dates | Musik | Booking Sennfeld senden Sie uns eine E-Mail. b

Danijel-cvetko.de Schlagworte Dj Wuuml;rzburg

X Suite Swohnzimmer Look Kissingen Wartesall All Inn Glas Haus Sound Tour Dates Hier Ihr Aktuellen Auflege Monate Sobald Termin Sichtbar Dein E Adressecom Sending Error! Done! Deine Danijel Cvetko Tel Eail Web Facebook Facebookcomdjbabydanijel Twitter Twittercombabyd_sw Soundcloud Sw Website Design Bookingde Impressum