Ergotherapie Farnbauer Kurse Kemnath

Ergotherapie Farnbauer

Ergotherapie Farnbauer Ergotherapie Farnbauer Öffnungszeiten Kurse

Ergotherapie Farnbauer

Ergotherapie Farnbauer  öffnungszeit
Kurse Kinder Erbendorfer Str
ergotherapie farnbauer kemnath

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Kinder

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Ich bin aufgrund einer neurologischen Erkrankung in der Praxis Farnbauer in Behandlung. Sowohl Frau Farnbauer als auch ihre Mitarbeiterinnen gehen immer gut auf die Patienten ein und konnten mir schon sehr viel weiterhilfen. Ich kann jetzt endlich einige Schritte frei laufen ohne jegliches Hilfsmittel. Ganz wichtig, ich habe feste Termine, die nie ausfallen, man bekommt immer eine Vertretung und die ist einem auch bekannt, es findet kein Therapeutenwechsel statt. Da ich sehr zufrieden bin, kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Franz Bauer

Öffnungszeiten

Ergotherapie Farnbauer Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Ergotherapie ergo-farnbauer.de Wertung vom 2024-04-11:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-ergo-farnbauer.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.ergo-farnbauer.de.jpg

Adresse Adresse Erbendorfer Str

Webseite
Name
Ergotherapie Farnbauer
Postleitzahl95478  
OrtKemnath Karte anzeigen 
RegionKemnath
BrancheKurse in Kemnath
LandkreisLandkreis Tirschenreuth  
BundeslandBayern  
Telefon
Vorwahl09642  



Kurse Kinder Erbendorfer Str Kemnath Ergotherapie Gerne Home Uuml;ber Uns Was Ergo Unser Konzept Therapiemethoden Leistungen Anfahrt Impressum Kontakt Tel Mobil Willkommen Homepage! Praxis Simone Farnbauer Staatlich Ergotherapeutin Bobath Therapeutin Termine Jederzeit Vereinbarung Abends Samstags Melden Ich Hausbesuche Nach Verordnung Wunsch Kassen Privatpatienten Selbstzahler Gutscheine Stauml;ndige Fortbildung Schulungen Dazu

Beste Einträge zu Kurse sowie Kinder und Erbendorfer

1 KinderNotfallKurs Kinder
83623
Ascholding
Kinder Notfall Kurs Sicher Kindern helfen ...  Kinder-Notfall-Kurs Zur Navigation . Zum Inhalt . Kinder-Notfall-Kurs Sicher Kindern helfen
kinder-notfall-kurs.de Kinder Notfall Kurs
2 Cony Bardoux | ElternKindKurse ElternKindKurse

ElternKindKurse in DresdenKlotzsche ... Cony Bardoux Eltern-Kind-Kurse in Dresden-Klotzsche Skip to content Home Eltern-Kind-Kurse Offene
cony-bardoux.de ElternKindKurse Dresden Klotzsche Musikalische Früherziehung
3 Kunst und Kinder Kinder

Kreative Kurse fuer Kinder ... Kunst und Kinder Kikos Website Privatkurse fuuml;r Kinder von bis Jahren Die Kurse finden
kunst-und-kinder.de Kinder Kunst Kurse Kreativ Kiko

Häufige Kurse Suchbegriffe Kinder

Kooperation

Ergotherapie Farnbauer öffnungszeit Erbendorfer Str

Die Ergotherapie Farnbauer Öffnungszeiten Kemnath können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite ergo-farnbauer.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Kurse Kemnath Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Kinder Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Ergotherapie Farnbauer Kemnath senden Sie uns eine E-Mail. b