Hundeschule & Problemberatung Mainz

Hundeschule & Problemberatung

Hundeschule & Problemberatung Hundeschule & Problemberatung Öffnungszeiten Mainz

Hundeschule & Problemberatung

Mainz Hundetraining Diese Website
Ihre Hundeschule mit Herz Sachverstand und Kompetenz in Mainz! Seid 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Team zusammen zu wachsen. 2014 habe ich mich auf Einzelcoaching im Ausbildungs . Erziehungs und Problemhundebereich spezialisiert sowie Mantrailing und Welpengrundausbildung. Das Trainieren in praxisnaher Umgebung steht bei mir deshalb im Vordergrund! Da wo das Problem besteht sollte es auch angepackt werden! Oder wünschen Sie sich einfach nur einen rundum zufriedenen und gut erzogenen Vierbeiner von Welpe an? Meine Trainingsmethoden sind vielfältig praxisorientiert und individuell. Es gibt nicht DEN Weg oder DIE Methode. Das Rad muss nicht jedes Mal neu erfunden werden. Gewalt in Form von Druck Schlägen oder aversiven Trainingsmitteln (Reizstromgeräte Stachelhalsbänder) lehne ich ab. Ab dem 01.08.2014 ist es für Hundeschulen Pflicht eine Erlaubnis beim zuständigen Veterinäramt einzuholen. Dies hat eine Änderung im Tierschutzgesetz §11 Absatz 1 Buchstabe 8F ergeben. Ich besitze die vorläufige Erlaubnispflicht denn das zuständige Amt in Mainz hat noch keine abschließenden Vorgaben zur Prüfung bzw. Durchführung dieser Gesetzesänderung.


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Dienstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Hundetraining

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Hundeschule & Problemberatung Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Hundeschule hundetraining-mainz.de Wertung vom 2024-04-09:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-hundetraining-mainz.de.png

Adresse Adresse Diese Website

Webseite
Name
Hundeschule & Problemberatung
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Mainz Hundetraining Diese Website Wartungsmodus Bitte Wieder Benutzername Passwort Angemeldet Hundeschule Herz Sachverstand Kompetenz Mainz! Seid Menschen Hunden Team Einzelcoaching Ausbildungs Erziehungs Problemhundebereich Mantrailing Welpengrundausbildung Trainieren Umgebung Vordergrund! Da Problem Vierbeiner Welpe An Meine Trainingsmethoden Weg Methode Rad Mal Gewalt Form Druck Schlauml;gen Trainingsmitteln Reizstromgerauml;te Stachelhalsbauml;nder Ab Hundeschulen Pflicht

Beste Einträge zu Mainz sowie Hundetraining und Diese

1 Hundepsychologie und Hundetraining in Hundepsychologie
55127
Mainz
Hundepsychologie Hundetraining Mainz. Ich helfe bei der Erziehung Training und der Behandlung von Problemen bei Hunden. Rufen Sie mich an und wir besprechen das weitere Vorgehen. ... zu mir und meiner Ausbildung C.A.N.I.N.E Hundepsychologie und Hundetraining in Mainz. "Wofür steht C.A.N.I.N.E?" C.A.N.I.N.E
canine-hundepsychologie.de Hundepsychologie Hundeverhaltenstherapie Hundetraining Mainz Hundeschule Hundeerziehung CANINE
2 Hundetraining FreeAkz Hunde

... Uuml;ber mich Qualifikation Hundetraining FotosVideos Impressionen Beratungen Buuml;cher Wissenswertes Brustgeschirr
hundefreeakz.de Hunde FreeAkz Mainz Hundetraining Verhaltensprobleme
3 Herzlich Willkommen... » Auf hundetraining

Ernährungsberatung / Fütterungsberatung für Hunde sowie Hundetraining in diversen Bereichen ... mich auf Sie und Ihren Vierbeiner in meiner mobilen Hundeschule in Wiesbaden Mainz und Umgebung. Hier sind Welpen Junghunde Dummy
auf4beinen.de Hundetraining Sabine Pfanner Hundeschule Mobile Hundeschule
4 FamilienHund Hundeschule in Hundeschule
55124
Mainz
FamilienHund ist eine Hundeschule in Mainz. Ob Welpe Junghund oder erwachsener Hund mit jedem wird individuell gearbeitet. Welpenspielstunden Einzeltraining Verhaltenberatung udn Therapie aber auch Beratungen jeglicher ... Kompetente Beratung Training in Mainz und Umgebung Ansprechpartner fuuml;r jagdliche Arbeit
mainzer-hundeschule.de Hundeschule Mainz Hundeerziehung Erziehung Familienhund Mainzer Hundeschule Mainzer Hundeschule
5 Hundehalterschule und Hundeschule Jolly Hund
55131
Mainz
Der Hund und seine Erziehung sowie sein Training im Einzelunterricht steht im Mittelpunkt der Hundeschule und Hundehalterschule Jolly Woofers in Mainz. ... im Einzelunterricht. Die Hundehalterschule Jolly Woofers in Mainz Jolly Woofers = frouml;hliche Hunde (engl. woof-woof
jolly-woofers.de Hund Erziehung Hundeschule Hundehalterschule Training

Häufige Mainz Suchbegriffe Hundetraining

Erlaubnis Veterinauml;ramt Dies Auml;nderung Tierschutzgesetz Absatz Buchstabe F Ich Erlaubnispflicht Amt Vorgaben Pruuml;fung Durchfuuml;hrung Gesetzesauml;nderung

Hundeschule & öffnungszeit Diese Website

Die Hundeschule & Problemberatung Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite hundetraining-mainz.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Mainz Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Hundetraining Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Hundeschule & Problemberatung senden Sie uns eine E-Mail. b