ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Iskremas

ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Jakobstraße 85/86 ● 10179 Berlin

ISKREMAS Filmproduktion GmbH ISKREMAS Filmproduktion GmbH Öffnungszeiten Iskremas

ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Jakobstraße 85/86 ● 10179 Berlin

Iskremas Potsdam Ziel Filmproduktionen
Iskremas wurde 2009 in Potsdam mit dem Ziel gegründet kleine bis mittelgroße Filmproduktionen im künstlerisch orientierten Dokumentar und Spielfilmbereich zu realisieren


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Freitag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Potsdam

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

ISKREMAS Filmproduktion GmbH Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de ISKREMAS iskremas.de Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-iskremas.de.png

Adresse Adresse Ziel Filmproduktionen

Webseite
Name
ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Jakobstraße 85/86 ● 10179 Berlin
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Iskremas Potsdam Ziel Filmproduktionen Dokumentar Spielfilmbereich

Beste Einträge zu Iskremas sowie Potsdam und Ziel

1 ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Iskremas

Iskremas wurde 2009 in Potsdam mit dem Ziel gegründet kleine bis mittelgroße Filmproduktionen im künstlerisch orientierten Dokumentar und Spielfilmbereich zu realisieren
iskremas.de Iskremas Filmproduktionen Videoproduktionen Dokumentatarfilme Kinofilme
2 Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico ... weil die haben wirklich Durst. Dann bin ich mit meiner Freundin zusammen auf der Potsdamer Straszlig;e ins erstbeste Reisebuuml;ro
alswirtraeumten.de

ISKREMAS Filmproduktion öffnungszeit Ziel Filmproduktionen

Die ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Jakobstraße 85/86 ● 10179 Berlin Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite iskremas.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Iskremas Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Potsdam Test Bewertung und Erfahrungsbericht von ISKREMAS Filmproduktion GmbH ● Alte Jakobstraße 85/86 ● 10179 Berlin senden Sie uns eine E-Mail. b