Fotojournalist Klaus Rose Fotografie

Fotojournalist Klaus Rose Medizinfotografie

Fotojournalist Klaus Rose Fotojournalist Klaus Rose Öffnungszeiten Fotografie

Fotojournalist Klaus Rose Medizinfotografie

Fotografie Klaus Rose Bildjournalist
Klaus Rose ist ein erfahrener Bildjournalist der viele Jahre in der aktuellen Berichterstattung selbständig tätig war. Sein Arbeitsgebiet war vorwiegend das Ruhrgebiet. Da seine Frau und zwei seiner Söhne Mediziner wurden wandte auch er sich der Medizin in Form der nichtaktuellen Fotografie mit der Hauptthematik Medizinfotografie zu . Seine Stärke als Fotojournalist ist die ungestellte Fotografie mit echten Personen die er in seiner Heimatstadt Iserlohn und in NRW findet. Er legt Wert darauf dass seine Aufnahmen authentisch sind.


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Donnerstag
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Klaus

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Fotojournalist Klaus Rose Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Fotojournalist klaus-rose.de Wertung vom 2024-04-18:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-klaus-rose.de.png

Adresse Adresse Rose Bildjournalist

Webseite
Name
Fotojournalist Klaus Rose Medizinfotografie
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Fotografie Klaus Rose Bildjournalist Berichterstattung Sein Arbeitsgebiet Ruhrgebiet Da Frau Souml;hne Mediziner Medizin Form Hauptthematik Medizinfotografie Seine Stauml;rke Fotojournalist Personen Heimatstadt Iserlohn Nrw Wert Aufnahmen

Beste Einträge zu Fotografie sowie Klaus und Rose

1 Klaus Franke Leidenschaft Fotografie klausfrankehro.de

Klaus Franke Leidenschaft Fotografie ...  Klaus Franke Leidenschaft Fotografie Die Fotografie ist ein wunderbares Medium
klaus-franke-hro.de Klausfrankehro.de Klaus Franke Klaus Franke Rostock
2 Klaus Hoffmann Fotografie klaus
65527
Niedernhausen
Klaus Hoffmann Fotografie Webdesign Textgestaltung ... Fotografie Webdesign Werbung im Internet orinoco WebDesign Home Food
partyservice-niedernhausen.de Klaus Hoffmann Fotografie Fotodesign Webdesign

Fotojournalist Klaus öffnungszeit Rose Bildjournalist

Die Fotojournalist Klaus Rose Medizinfotografie Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite klaus-rose.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Fotografie Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Klaus Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Fotojournalist Klaus Rose Medizinfotografie senden Sie uns eine E-Mail. b