Was ist Geocare? Geocare München

Was ist Geocare? GEOCARE® Libify Technologies GmbH

Was ist Geocare? Was ist Geocare? Öffnungszeiten Geocare

Was ist Geocare? GEOCARE®

Geocare Navigation Shop Notruf
Das mobile Notruf und Ortungssystem für jedermann. Erleben Sie mit GEOCARE das gute Gefühl von uneingeschränkter Freiheit bei größtmöglicher Sicherheit.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Navigation

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Eine tolle Sache für ältere! Meine Tante hat es schon ein mal nutzen müssen, aber zum Glück hatte sie das Gerät überhaupt! Eine Anschaffung Wert. Vena Heiland
Irgendwann kommt das Alter in dem man auf ein Notrufsystem wie das von Libify angewiesen ist. Bei mir ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, aber dafür bei meinem Vater. Zuerst hat er es etwas kritisch beäugt, aber dann siegte die Vernunft schließlich über die Eitelkeit. Dan Tatz
Mein Großvater hat vor einem Jahr Libify für einen Monat getestet und dann zurück geschickt, da er es als nicht nötig empfand. Nun hat er mich gebeten, es ihm erneut zu bestellen und ist froh über die entscheidung. Nachdem er Nachts einmal niemanden erreichen konnte, fühlte er sich nicht sicher. Mit dem Armband kann er sich jetzt sicher sein, dass jederzeit jemand erreichbar ist, für den Fall der Fälle. Von daher fünf Sterne. MarieSa67
Ich muss zugeben, zuerst hat mich diese Technik nicht überzeugt und ich habe es erst einmal abgelehnt, als mein Sohn damit bei mir ankam. Dann musste ich das Gerät leider doch verwenden und es ist doch ganz hilfreich. Mona Michaelis

Öffnungszeiten

Was ist Geocare? Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Was libify.de Wertung vom 2024-04-17:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-libify.de.png

Adresse Adresse Shop Notruf

Webseite
Name
Was ist Geocare? GEOCARE® Libify Technologies GmbH
StrasseRüdesheimer Straße 11 ‹ Karte
Postleitzahl80686  
OrtMünchen Karte anzeigen 
RegionMünchen
BrancheGeocare in München
LandkreisKreisfreie Stadt München  
BundeslandBayern  
Telefon
Vorwahl089  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Geocare Navigation Shop Notruf Freiheit Hilfe Uuml;berspringen Was Funktionen Kinder Freizeitaktive Sportler Erkrankte Ortungssystem Geocare® Erleben Gefuuml;hl Sicherheit De En Businesslouml;sungen Faq Service Basisfunktionen Weitere Software Web Technische Daten Fuuml;r Chronisch Auml;ltere Menschen Arbeitsplatz Warum Jedermann Weil Kopf Beginnt Leben Einschrauml;nkungen Notlage Ob Senioren Alleinarbeiter Knopfdruck Zahlreiche Zb Gps

Beste Einträge zu Geocare sowie Navigation und Shop

1 Was ist Geocare? Libify Technologies GmbH Kinder
80686
München
Das mobile Notruf und Ortungssystem für jedermann. Erleben Sie mit GEOCARE das gute Gefühl von uneingeschränkter Freiheit bei größtmöglicher Sicherheit. ... DE EN Navigation uuml;berspringen Businesslouml;sungen FAQ Service Shop Navigation uuml;berspringen
libify.de Kinder Freizeitaktive Sportler Chronisch Erkrankte

Häufige Geocare Suchbegriffe Navigation

Abfrage Lokalisieren Not Person Hier Libify Technologies Gmbh Home Kontakt Impressum Datenschutz Disclaimer Presse

Was ist öffnungszeit Shop Notruf

Die Was ist Geocare? GEOCARE® Libify Technologies GmbH Öffnungszeiten München können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite libify.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Geocare München Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Navigation Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Was ist Geocare? GEOCARE® Libify Technologies GmbH Rüdesheimer Straße 11 München senden Sie uns eine E-Mail. b