Peter Jonaitis Fotoseiten Fotos Mönchengladbach

Peter Jonaitis Fotoseiten die Seite fuer kreative und serioese

Peter Jonaitis Fotoseiten Peter Jonaitis Fotoseiten Öffnungszeiten Fotos

Peter Jonaitis Fotoseiten die Seite fuer kreative und serioese Fotografie

Fotos Fotografie T Shootings
Fotografie aus Leidenschaft Ambitionierter Hobbyfotograf mit semiprofesionellen Ergebnissen aus Mönchengladbach seriöse Foto Shootings Professionelles Fotostudio. Shooting mit Vertrag.


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Fotografie

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Meineblende sprich der Fotograf Peter Jonaitis ist mit voller Leidenschaft und mit viel Herz Fotograf. Fotograf aus Leidenschaft trifft bei Peter zu 100% zu. Ich hatte ein Studio-Shooting (mein Erstes überhaupt) bei Ihm. Durch die räumliche Distanz von ca. 100 KM konnten wir kein persönliches Vorgespräch führen zudem erkrankte am Shooting-Tag auch noch meine Begleitperson. Sehr nervös kam ich deutlich verspätet am Studio an. Mich nahm ein sehr sympathischen und entspannten Fotograf in Empfang der mir schon in den ersten Minuten einen großen Teil meiner Ängste nahm. In Ruhe und ganz ohne Zeitdruck haben wir den Verlauf des Shootings besprochen um dann ganz entspannt mit den ersten Aufnahmen begonnen. Ich hatte die Gelegenheit während des Shootings die bereits gemachten Aufnahmen zu kontrollieren und so ein Feedback zu bekommen. Alles in allem kann ich über Meineblende nur so viel sagen das ich mich rund um wohl und sicher gefühlt habe und keinen einzigen Kilometer der langen Anfahrt bereue. Die Ergebnisse, selbst von den unbearbeiteten Fotos, haben mich positiv überrascht so das ich sie gerne in der Familie und im Freundeskreis zeige. Von den ursprünglich geplanten 3 Stunden haben wir insgesamt 5 Stunden fotografiert. Die Zeit verging wie im Flug. Meine anfänglichen Bedenken alleine mit einem fremden Mann in einem Studio zu sein hatte ich bereits nach kürzester Zeit verworfen. Wenn meine Tochter etwas älter ist und irgendwann mal einen Fotografen aufsuchen möchte, dann werde ich Sie bedenkenlos in die Hände dieses wunderbaren Fotografen übergeben. Swetlana
Mein erstes Foto-Shooting hatte ich bei Meineblende. Peter hat es geschafft mir sowohl meine Nervosität wie auch meine anfängliche Angst in kürzester Zeit zu nehmen. Ich war mit dem Ergebnis des Shootings rundum mehr als zufrieden. Ich habe alle Fotos des Shootings erhalten und war von der Qualität so beeindruckt, das ich mich gewundert habe das Peter mit auch noch einige Fotos bearbeiten wollte. Sowohl die unbearbeiteten wie auch die bearbeiteten Fotos gefallen mir, meinem Mann und all unseren Freunden. Ein freundlicher, hilfsbereiter Fotograf bei dem jeder mal ein Foto-Shooting machen sollte. Ich kann www.Meineblende.de nur empfehlen. Mfg Sam Sam

Öffnungszeiten

Peter Jonaitis Fotoseiten Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Peter meineblende.de Wertung vom 2024-04-13:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-meineblende.de.png

Adresse Adresse T Shootings

Webseite
Name
Peter Jonaitis Fotoseiten die Seite fuer kreative und serioese Fotografie
Postleitzahl41239  
OrtMönchengladbach Karte anzeigen 
RegionMönchengladbach
BrancheFotos in Mönchengladbach
LandkreisKreisfreie Stadt Mönchengladbach  
BundeslandNordrhein-Westfalen  
Telefon
Vorwahl02161  



Fotos Fotografie T Shootings Seite Kontakt Vertrag Shooting S E Meine Leidenschaft People Model Facebook Sorry Funktioniert Aufgebaut Startseite Weitere Bewertungen A R I Herzlich Internet Prauml;sentz Autoditakt Fotografieren Teil Beigebracht Erfahrungen Situationen Lichtverhauml;ltnissen Ergebnisse Erziehlen Moment Ausdruck Blick Menschen Betrachtern Mouml;chte Wer Fotografen Art Melden Aufnahmebereiche Bereichen Ander Bereiche

Beste Einträge zu Fotos sowie Fotografie und T

1 Fotocommunity | FotosFotografieBilderfotografieren lernen fotos

Werde Mitglied der größten Community für Fotografie Fotos & Bilder. Hier kann man Fotos hochladen anschauen diskutieren und fotografieren lernen. ... fotos Channel Motive Spezial Menschen Akt Natur DigiArt Youth Reise Rubriken Galerien Populauml;re
fotocommunity.de Fotos Fotografie Foto Bilder Bild
2 Naturpurfotografie Fotografie
27632
Mulsum
Fotografie ... naturpur-fotografieby Norbert Arndt Startseite Galerie Neue Fotos Gauml;stebuch Vita Links
naturpur-fotografie.de Fotografie
3 Modelkartei Fotografie C. Fotografie
45968
Gladbeck
Fotografie ... Startseite Bilder-Galerien Uuml;ber mich Kontakt Anfahrt Fotografie Kunst Fotografie
hoydt.de Fotografie
4 365 Fotos Fotokalender fotografie

Jeden Tag eine Fotografie von Fotografie Leipzig. Fotografie Kalender 2009 mit Fotografien nicht nur aus Leipzig. ... eine Fotografie - Fotos. That's it! Der Fotokalender ist ein Projekt von Ralf Kobert
pixelpixie.de Fotografie Fotos Fotokalender Leipzig
5 Fotoforumfotocommunity Kostenlos FotosFotografieBilder fotos

Werde Mitglied in unserer Community für Fotografie Fotos & Bilder. Hier kannst Du Fotos hochladen anschauen diskutieren und fotografieren lernen. ... im Norden ° und Sturm Alle Shouts lesen Zeig uns Deine besten Fotos! Besser fotografieren lernen
fotoforum-fotocommunity.de Fotos Fotografie Foto Bilder Bild
6 Fotografierenmitspass Tipps und Tricks fotografieren

Fotografierenmitspass gibt Ihnen Tipps wie Sie erfolgreich fotografieren und Ihre Fotos bearbeiten und veredeln können ... Fotografieren mit Spass Fotografieren Bilder bearbeiten und veredeln Sie wollen mehr
fotografierenmitspass.de Fotografieren Filmen Bilder Bearbeiten Fotoideen
7 Digitalkamera Digitalbilder Digitalbilder

Portal für Digitalbilder Fotografie Fotos Bilder Digitalkameras ...
bilderanschauen.de Digitalbilder Digitalkamera Digitalfoto Fotos Bilder

Häufige Fotos Suchbegriffe Fotografie

Modelle Ausstrahlung J Hochzeits Trauung Feier Junggesellinen Abschiedsfeier Als Begleitung Studio Outdoor Onlocation Hause Mouml;glich Anfragen Menuuml; Punkt Nun Euch Spaszlig; Fotoseiten Neuste Du Direkt Seiten Co Symbol Disabledfalse Firstpartysocial Optoutenabledfalse Ambitionierter Hobbyfotograf Ergebnissen Mouml;nchengladbach Foto Professionelles Fotostudio

Peter Jonaitis öffnungszeit T Shootings

Die Peter Jonaitis Fotoseiten die Seite fuer kreative und serioese Fotografie Öffnungszeiten Mönchengladbach können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite meineblende.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Fotos Mönchengladbach Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Fotografie Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Peter Jonaitis Fotoseiten die Seite fuer kreative und serioese Fotografie Mönchengladbach senden Sie uns eine E-Mail. b