Polaroy Polaroy

polaroy

polaroy polaroy Öffnungszeiten Polaroy

polaroy

Polaroy Bauml;rte Bands Bandnamen
Polaroy haben definitiv einen der besten Bandnamen gewählt den man sich in einer Welt wünschen kann in der immer alles so schrecklich verklausuliert werden muss und dadurch auch unmerkbar wird. Aber Polaroy... allein aus den Vokalen kann man sich schon einen Longdrink mixen so butterweich wie das klingt. Zusammen mit den Konsonanten klingt das schon fast nach Sektfrühstück in der Jugendherberge also nach einer angenehmen down to earth daherkommenden Dekadenz. Und man denkt natürlich sofort an Siegfried & Roy was so abwegig auch gar nicht ist denn Polaroy sind ebenfalls ein Duo das aber auch ohne Bärte und Tiger reüssiert. Alkohol und Bärte brauchen die Beiden auch gar nicht das sind nämlich höchstens noch Devotionalien ihrer älteren Brüder. Und die haben schließlich schon in den Endsiebzigern angefangen uncool und spießig zu werden. Während auf der anderen Seite aber einige aktuelle NDW/Synthie Pop sozialisierte Bands heutzutage meinen sich so dermaßen produzieren und stylen zu müssen als hätten sie die gesamten 80er noch gar nicht rausgedurft so klingen und sind Polaroy doch angenehm unprätentiös man möchte fast schon sagen altklug wenn sie z.B. sagen: „You can do whatever you want to donÂ’t regret wherever youÂ’ve gone through“. Synthies und Sequencer halten sich hier meistens sehr bedeckt die Stimme singt leise Zurückhaltung ohne zu langweilen. Und so kann schließlich nicht jeder singen ohne zu langweilen. Auf diese Weise entsteht ein fast ambient mäßiger Sound der bei manchen vielleicht wehmütige Erinnerungen an Bands wie die Pet Shop Boys Orbital oder Ladytron wecken wird ohne dabei aber nur ein verklemmtes Nostalgikertum zu bedienen denn da wären wir ja wieder bei den älteren Brüdern beziehungsweise Florian Illies. Polaroy sind verträumt aber nicht verträumt zurückblickend sondern eher verträumt nach vorne schauend und dabei irgendwie auch in weiser Vorausahnung singend. So als wollten sie uns schon mal erzählen was da noch alles passieren wird. Schließlich ist es ja auch genau das was wir hören wollen.


Tipp der Redaktion Mit Quiz Teilnahme Gutschein erhalten:
Spannendes Wort Quiz gegen Langeweile:
Jetzt am Mittwoch
Weiter ›

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Bauml;rte

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

polaroy Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de polaroy polaroy.de Wertung vom 2024-04-17:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-polaroy.de.png

Adresse Adresse Bands Bandnamen

Webseite
Name
polaroy
Postleitzahl  
Landkreis  
Bundesland  
Telefon
Vorwahl  




Polaroy Bauml;rte Bands Bandnamen Welt Vokalen Longdrink Zusammen Konsonanten Sektfruuml;hstuuml;ck Jugendherberge Dekadenz Siegfried Roy Duo Tiger Alkohol Beiden Devotionalien Bruuml;der Endsiebzigern Wauml;hrend Seite Ndwsynthie Pop Zb „you Synthies Sequencer Stimme Zuruuml;ckhaltung Weise Sound Erinnerungen Pet Shop Boys Orbital Ladytron Nostalgikertum Bruuml;dern Florian Illies Vorausahnung Schlieszlig;lich

Beste Einträge zu Polaroy sowie Bauml;rte und Bands

polaroy öffnungszeit Bands Bandnamen

Die polaroy Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite polaroy.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Polaroy Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Bauml;rte Test Bewertung und Erfahrungsbericht von polaroy senden Sie uns eine E-Mail. b