Der Grieche im Ratskeller Grieche Krempe

Der Grieche im Ratskeller

Der Grieche im Der Grieche im Öffnungszeiten Grieche

Grieche im Ratskeller

Der Grieche im Ratskeller öffnungszeit
Grieche
Herzlich Willkommen zum

“Griechen im Ratskeller”.

Genießen sie bei gemütlicher Atmosphäre unsere original griechischen und natürlich auch mediterranen Gerichte.

Egal ob Fleisch oder Fisch, Salate oder Pasta.

Vor- oder Nachspeisen --- Appetitlich garniert und frisch zubereitet - Garantiert!

KALI OREXI (Guten Appetit)

wünschen
Babis, Magdalena und natürlich Chefkoch Vassilis


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Grieche

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Sehr leckere Gerichte, gutes Gyros, und toller Grichischer Wein. Auch das Ambiente ist überzeugend, in einem alten Kremper Rathaus, gut geeignet auch für Firmenveranstaltuingen. Robert
Einfach der beste! Vorallem die freundlichsten und das Ambiente stimmt auch Was will man mehr . Essen immer gut und reichlich,Bedienung nett und freundlich. Geil geil geil..Chef super Essen super..Ambiente super.. Die beste Küche in Schleswig-Holstein!!! Es gibt in der Umgebung vielleicht auch andere Restaurants wo das Essen so gut ist. Aber hier ist man auch noch wahnsinnig gut Organisiert. Ich habe Lange nicht in einen Voll besetzten Haus so gut und entspannt gegessen. Wir kommen immer wieder gern. Tanja Behrens Marten

Öffnungszeiten

Der Grieche im Öffnungszeiten:
Montags bis Sonntags, 17:00 - 22:00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Grieche der-grieche-im-ratskeller.de Wertung vom 2016-11-16:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-der-grieche-im-ratskeller.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.der-grieche-im-ratskeller.de.jpg

Adresse Adresse Restaurant Gyros

Webseite
Name
Der Grieche im Ratskeller
StrasseAm Markt 1 ‹ Karte
Postleitzahl25361  
OrtKrempe Karte anzeigen 
RegionKrempe
BrancheGrieche in Krempe
LandkreisLandkreis Steinburg  
BundeslandSchleswig-Holstein  
Telefon04824 38154
Vorwahl04824  



Grieche Grieche Restaurant Gyros Krempe

Der Grieche öffnungszeit Restaurant Gyros

Öffnungszeiten: Montags bis Sonntags, 17:00 - 22:00 - Die Der Grieche im Ratskeller Öffnungszeiten Krempe können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite der-grieche-im-ratskeller.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Grieche Krempe Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Grieche Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Der Grieche im Ratskeller Am Markt 1 Krempe senden Sie uns eine E-Mail.