Tagesmutter selbständig Kindbetreuung Wolfsburg

Tagesmutter selbständig


Tagesmutter selbständig Tagesmutter selbständig Öffnungszeiten Kindbetreuung

Tagesmutter selbständig

Tagesmutter selbständig öffnungszeit
Kindbetreuung
Ich, Criseldis Stierl, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und 5 Enkel außer Haus. Unser Garten hinter dem Haus, ist kindgemäß eingerichtet, wie auch die gesamte Wohnung in der Bebelstraße zwischen Rathaus/Kunstmuseum und Schillerteich. Flexible Betreuungszeiten im familiären Rahmen, liebevolle, zuverlässige und konsequente Betreuung, gesunde Ernährung, regelmäßige Angebotsvielfalt, Naturnähe und regelmäßiger Tagesablauf sind mir wichtig! Meine Tätigkeit umfasst eine regelmäßige, individuelle und flexible Kindbetreuung. Die Kinder sollen frei spielen, basteln, malen, singen, tanzen, Geschichten hören und nachspielen, Theater sehen und selber Darsteller sein. Sie sollen langsam und ausdauernd selbständig werden, sich im täglichen Leben zurechtfinden, das sozeale Miteinander und einen höflichen Umgangston erlernen, sowie liebevoll miteinander umgehen. Eine altersgemäße Selbständigkeit soll in erster Linie bei den Mahlzeiten, Körperpflege, Ausräumen, An-und Ausziehen, aber auch bei anderen täglich anfallenden Bereichen erreicht werden. Ich betreue Kinder von 1-14 Jahren, natürlich auch Kinder mit leichten Behinderungen.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Tagesmutter selbständig Öffnungszeiten:
Mo-Sa 6.00-22.00 Uhr; Sonn-und Feiertage sollten erfragt werden!
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Tagesmutter spatzennest-stierl-wolfsburg.de Wertung vom 2017-08-16:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-spatzennest-stierl-wolfsburg.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.spatzennest-stierl-wolfsburg.de.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Tagesmutter selbständig
StrasseBebelstraße 9 ‹ Karte
Postleitzahl38440  
OrtWolfsburg Karte anzeigen 
RegionWolfsburg
BrancheKindbetreuung in Wolfsburg
LandkreisKreisfreie Stadt Wolfsburg  
BundeslandNiedersachsen  
Telefon05361/22083 und 015738882791
Vorwahl05361  



Kindbetreuung

Tagesmutter selbständig öffnungszeit

Öffnungszeiten: Mo-Sa 6.00-22.00 Uhr; Sonn-und Feiertage sollten erfragt werden! - Die Tagesmutter selbständig Öffnungszeiten Wolfsburg können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite spatzennest-stierl-wolfsburg.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Kindbetreuung Wolfsburg Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Tagesmutter selbständig Bebelstraße 9 Wolfsburg senden Sie uns eine E-Mail.