Herr Prekär Bitte Sehr! Taschendiebstahl Bonefeld

Herr Prekär Bitte Sehr!


Herr Prekär Bitte Herr Prekär Bitte Öffnungszeiten Taschendiebstahl

Herr Prekär Bitte Sehr!

Herr Prekär Bitte Sehr!
Taschendiebstahl Comedy- Artistik Feuer- Licht-Shows
Meine Close up Zauberei bei ihrem Empfang ein "Sofort Stimmungsmacher". Sie werden sehen ihre Gäste, Kunden gehen mit einer ganz anderen Energie/Motivation in die nächste „Runde“.
Die berühmte Schlange am Büfett oder beim Einlass wird dank Animation mit zauberhaften Momente in einen Unterhaltungsakt umgewandelt. Hier bei kommen auch hochwertige, meist maßgeschneiderte Kostüme zum Einsatz.
Um den Überblick zu behalten steige ich auch manchmal auf Stelzen und verändern dadurch nicht nur meine Perspektive.
Das Unterhaltungs Element mit viel Staunen und Spaß - Taschendiebstahl (mit Rückgabegarantie), kann zur Prävention genauso gut verwendet werden wie zum zustecken von Give Aways oder als WOW Effekt mit der Aussage: „Ich habe gedacht, so etwas kann mir nie passieren.“

Bei meiner Mitmach- Jonglage, Akrobatik, Zauberei -Bühnenshow erfreue ich Jung und Alt.
Mit meiner sehr gut eingespielten Feuer und Lichtshow bin ich in meinem Element - mit Temperament.
Sie planen einen Messeauftritt – bauen sie mich in ihr Konzept mit ein. Was hilft der schönste Stand, wenn die Kunden beim vorbeigehen staunen. Ich bringe sie dazu stehen zu bleiben. Dabei kommt ihr Produkt auch nach vorne. Durch mein vielseitiges Repertoire kann ich auf viele Kundenwünsche eingehen.
Zum 200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen schlüpfe ich in seine Rolle. Mit Zauberei, Akrobatik und Einradfahren vermittele ich spielerisch den Genossenschaftsgedanken.
Ich arbeite seit über 25 Jahren auch mit meinem Duo Partner als Duo Chapeau Bas zusammen.
Ich freue mich auf ihre Anfrage.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Herr Prekär Bitte Öffnungszeiten:
immer wenn ich da bin, ansonsten Später
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Herr herrprekär.de Wertung vom 2018-01-15:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/20021.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Herr Prekär Bitte Sehr!
Postleitzahl56579  
OrtBonefeld Karte anzeigen 
RegionBonefeld
BrancheTaschendiebstahl in Bonefeld
LandkreisLandkreis Neuwied  
BundeslandRheinland-Pfalz  
Telefon0171 6875352
Vorwahl02634  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Taschendiebstahl

Herr Prekär öffnungszeit

Öffnungszeiten: immer wenn ich da bin, ansonsten Später - Die Herr Prekär Bitte Sehr! Öffnungszeiten Bonefeld können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite herrprekär.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Taschendiebstahl Bonefeld Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Herr Prekär Bitte Sehr! Bonefeld senden Sie uns eine E-Mail.