Düsseldorf

Tandava Meditation in Düsseldorf › Meditationszentrum Düsseldorf

Tandava Meditation in Düsseldorf

Tandava Meditation in Tandava Meditation in Öffnungszeiten Meditationszentrum

Tandava Meditation in Düsseldorf

Tandava Meditation in Düsseldorf
Meditationszentrum
Tandava - die Faszination in dieser Art zu meditieren besteht darin, dass wir gar nicht erst versuchen, unseren Geist durch bewusste Anstrengung vom Denken abzuhalten. Das geschieht von ganz alleine durch die Kombination von Atmung und der Bewegung des Körpers. Deine Präsenz im Körper wird so gesteigert, dass der Verstand nach und nach von selbst zur Ruhe kommt. Du kannst erfrischt und mit lebendiger Energie angefüllt in den Tag und in die Woche gehen.

Wir praktizieren in der Meditation Bewegungen in körperlicher Langsamkeit, aus der heraus kraftvolle Empfindungen entstehen und du erlangst dabei ein sehr klares Bewusstsein für deinen Körper. Das ermöglicht dir, in ihn hineinzuhören und ihm zu geben, was er braucht. Meistens ist es doch so, dass wir nur dann in den Körper hinein lauschen, wenn er uns schmerzt – das muss aber nicht so sein. Lebensfreude zu empfinden ist eng an “im Körper präsent sein“ gekoppelt.

Wir sind in dieser Meditation nicht fixiert auf eine bestimmte sitzende Haltung. Du kannst auf einem Kissen sitzen, du kannst ohne Kissen sitzen, du kannst auf dem Stuhl sitzen. Ein Teil der Meditation wird im Stehen praktiziert, es ist jedoch möglich, auch diesen Teil im Sitzen zu absolvieren, wenn Stehen für dich nicht möglich ist. Es gibt fast gar keine Einschränkungen. Nur im Liegen ist aus rein praktischen Gründen nicht möglich, da wir fast von Anfang an den Körper und ganz speziell die Arme durch Bewegungen mit einbeziehen.

Diese Meditation hat ihren Ursprung in Indien, in Kaschmir und ist eine sehr alte Tradition. Sie lehrt in einer Form, die heute beinahe völlig verschwunden ist.
Ich habe sie erlernt bei Daniel Odier, Chan Meister der chinesischen Xu Yun und Zhao Zhou Linie.


Pinnwand Pinnwand Bewertungen & Erfahrungen Tantra

Beitrag Pinnwand Beitrag oder Bewertung schreiben Beitrag Frage stellen

Öffnungszeiten

Tandava Meditation in Öffnungszeiten:
Montags 10:15 - 11:15
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Tandava sinneserleben.de Wertung vom 2018-03-23:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/20635.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.sinneserleben.de.jpg

Adresse Adresse Fehlermeldung Lustvoll

Webseite
Name
Tandava Meditation in Düsseldorf
StrasseRather Straße 84 « Karte
Postleitzahl40476  
Ort Düsseldorf Karte anzeigen
RegionDüsseldorf
BrancheMeditationszentrum in Düsseldorf
LandkreisKreisfreie Stadt Düsseldorf  
BundeslandNordrhein-Westfalen  
Telefon02153-9510145  
Vorwahl0211  


Meditationszentrum Tantra Fehlermeldung Lustvoll Hier Korfu Urlaub Liebesparcour Ostern Schnupperabend Abendgruppe Abende Workshops Verführung Tanz Frei

Häufige Meditationszentrum Suchbegriffe Tantra

Seminare Thu Aktuelle Sinneserleben Kontakt Viersen Gästebuch Verzeichnis Blogthemen Ort Seite Besucher Hallo Datea Google Dec Abo

Tandava Meditation Öffnungszeit Fehlermeldung Lustvoll

Öffnungszeiten: Montags 10:15 - 11:15 - Die Tandava Meditation in Düsseldorf Öffnungszeiten Düsseldorf können zu Feiertagen wie Weihnachten (erster und zweiter Weihnachtstag), Silvester, Neujahr und Heilige Drei Könige abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite sinneserleben.de vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Meditationszentrum Düsseldorf Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Tantra Test Erfahrungsbericht Bewertung von Tandava Meditation in Düsseldorf Rather Straße 84 Düsseldorf senden Sie uns eine E-Mail.

△ nach oben kostenfreier Eintrag Datenschutz