Medium - Dr. Jana Medialität Rostock

Medium - Dr. Jana Stapel

Medium - Dr. Medium - Dr. Öffnungszeiten Medialität

Startseite

Medium - Dr. Jana Stapel
Medialität Jenseitskontakt
Herzlich Willkommen bei Medium Dr. Jana Stapel!

Als Medium lege ich großen Wert darauf, das sie mir bitte keinerlei Informationen über sich, ihr Anliegen oder den Verstorbenen, zu welchen sie gerne Kontakt hätten, im voraus erzählen. So haben sie die gute Gewissheit, das ein Kontakt zu ihrem Geistführer oder einem Verstorbenen wirklich stattfindet und ich kann als Medium völlig frei und unbeeinflusst mit ihnen in die Sitzung gehen.

Ich wurde hellhörig, hellsichtig und hellfühlig geboren, bin ein mentales Medium, was bei vollem Bewusstsein arbeitet und werde von meinen drei Geistführern begleitet und unterstützt. Neben der Arbeit als Medium habe ich Diplom Biologie studiert und zum Doktor der Medizinwissenschaften promoviert. Deshalb finden sie in meinen Vorträgen/Seminaren ebenfalls wissenschftliche Erkenntnisse aus dem Bereich Medialität, der Reinkarnationsforschung, Bewusstseinsforschung und Nahtodforschung.

Eine Sitzung für einen Jenseitskontakt oder einer medialen Beratung, direkt über den Geistführer dauert in der Regel 1 Stunde und kann auf Wunsch gerne aufgezeichnet werden. Die Sitzungen finden direkt vor Ort statt oder falls dieses aufgrund der Entfernung nicht möglich ist über Skype.

Möchten sie mehr über den Bereich Medialität erfahren und über meine Arbeit als Medium, besuchen sie doch einfach meine Hompage.

www.medium-dr-janastapel.com


Mein Angebot als Medium
- Jenseitskontakt
- mediale Beratung über den Geistführer
- mediale Abende
- medialer Ãœbungszirkel
- Informationsvortrag Mediumship - Research
- Seminar Seelenwege

Medium-Jenseitsmedium Medialität Jenseitskontakt Rostock


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Uhr

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Medium - Dr. Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Startseite medium-dr-janastapel.com Wertung vom 2018-06-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/21278.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.medium-dr-janastapel.com.jpg

Adresse Adresse Medium Beratung

Webseite
Name
Medium - Dr. Jana Stapel
StrasseParkstraße, 2 ‹ Karte
Postleitzahl18057  
OrtRostock Karte anzeigen 
RegionRostock
BrancheMedialität in Rostock
LandkreisKreisfreie Stadt Rostock  
BundeslandMecklenburg-Vorpommern  
Telefon017657706808
Vorwahl0381  



Medialität Uhr Medium Beratung Abend Seelenwege Research Aurafotografie Menschen Vereinbarung Verstorbenen Medialität Termine Jana Stapel Leistungen

Häufige Medialität Suchbegriffe Uhr

Bereich Interessantes Liebe Grüße Date Freitag Seminar Vortrag Mediumship Praxishttpswwwfacebookcommediumdrstapel Öffnungszeiten Seiten Jenseitsmedium Jenseitskontakt Arbeit Verlust Verstorbener Mensch Willkommen Schön Seite Ich Kindheit Wahrnehmung Jeder Tod Leben Erfahrung Trennung Lebenden Startseite Geistführern Vermittler Geistführer Unterstützung Rostock

Medium - öffnungszeit Medium Beratung

Die Medium - Dr. Jana Stapel Öffnungszeiten Rostock können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite medium-dr-janastapel.com zu informieren, ob es sich um ein lokales Medialität Rostock Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Uhr Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Medium - Dr. Jana Stapel Parkstraße, 2 Rostock senden Sie uns eine E-Mail.