PC Soft & Hardware Computer Rosenthal-Bielatal

PC Soft & Hardware Bernd Baethke


PC Soft & PC Soft & Öffnungszeiten Computer

PC Soft & Hardware Bernd Baethke

PC Soft & Hardware Bernd
Computer
Vielen Pirnaern bin ich sicherlich noch aus der Braustraße 10b bekannt. Im Jahr 2014 zog ich mich aus den dortigen Geschäftsräumen zurück und übe seitdem mein Gewerbe von zu Hause, in Bielatal Ortsteil Raum aus. Meiner Kundschaft stehe ich nach wie vor mit Rat und Tat bei allen Problemen und Fragen rund um den Computer zur Verfügung. Ganz gleich ob der Computer in der Firma oder zu Hause streikt, egal ob Mac, Win oder Linux, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

Hier ein kurzer Ãœberblick der Dienstleistungen:
Computer Notdienst für Sächsische Schweiz Osterzgebirge
Datensicherung/Datenrettung
Verkauf von Druckerpatronen, Notebooks, Computern, günstigen Gebrauchtgeräten, Monitoren etc.
Vor-Ort-Service beim Kunden
Netzwerkeinrichtung
Reperatur und Wartung von Kaffeevollautomaten


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

PC Soft & Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de PC Wertung vom 2019-03-27:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/23066.jpg

Adresse Adresse

Name
PC Soft & Hardware Bernd Baethke
StrasseMarkersbacher Str. 5 ‹ Karte
Postleitzahl01824  
OrtRosenthal-Bielatal Karte anzeigen 
RegionRosenthal-Bielatal
BrancheComputer in Rosenthal-Bielatal
LandkreisLandkreis Sächsische Schweiz  
BundeslandSachsen  
Telefon035033 819006
Vorwahl035033  



Computer

PC Soft öffnungszeit

Die PC Soft & Hardware Bernd Baethke Öffnungszeiten Rosenthal-Bielatal können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite zu informieren, ob es sich um ein lokales Computer Rosenthal-Bielatal Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von PC Soft & Hardware Bernd Baethke Markersbacher Str. 5 Rosenthal-Bielatal senden Sie uns eine E-Mail.