Sandra Bulka Coaching Köln

Sandra Bulka

Sandra Bulka Sandra Bulka Öffnungszeiten Coaching

Sandra Bulka

Sandra Bulka
Coaching
Ich bin Sandra, Life Coach für Frauen, und möchte dich auf deiner ganz persönlichen Reise zu mehr Freiheit unterstützen, ganz gleich wie du den Begriff Freiheit definierst. Um jedoch deiner Vorstellung von Freiheit näher zu kommen, ist es an der Zeit deine inneren Ketten zu sprengen und dich mit all den Ängsten, Zweifeln und Sorgen auseinanderzusetzen, die dich daran hindern für dich und dein Leben loszugehen.

Möchtest du den in dir schlummernden Freigeist endlich rauslassen und deiner Vorstellung von Freiheit Leben einhauchen? Dann buche dir ein kostenfreies Orientierungsgespräch bei mir.


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Sandra Bulka Öffnungszeiten:
auf Anfrage
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Sandra sandra-bulka.de Wertung vom 2023-02-22:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/32964.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Sandra Bulka
StrasseSaalestraße 10 ‹ Karte
Postleitzahl50765  
OrtKöln Karte anzeigen 
RegionKöln
BrancheCoaching in Köln
LandkreisKreisfreie Stadt Köln  
BundeslandNordrhein-Westfalen  
Telefon015755578859
Vorwahl0221  



Coaching

Sandra Bulka öffnungszeit

Öffnungszeiten: auf Anfrage - Die Sandra Bulka Öffnungszeiten Köln können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite sandra-bulka.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Coaching Köln Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Sandra Bulka Saalestraße 10 Köln senden Sie uns eine E-Mail.