Praxis für Gesundheit und Heilpraktiker Taunusstein

Praxis für Gesundheit und Entspannung

Praxis für Gesundheit Praxis für Gesundheit Öffnungszeiten Heilpraktiker

Kirsten Sander Heilpraktikerin

Heilpraktiker
In meiner Naturheilpraxis unterstütze ich, Heilpraktikerin Kirsten Sander, Sie gerne in der Aufrechterhaltung Ihrer Gesundheit.

Meine Praxisschwerpunkte sind hierbei:

Akupunktur (Schädelakupunktur + Ohrakupunktur)
Amerikanische Chiropraktik
Blutegeltherapie
Darmgesundheit
Entspannungstherapie
Hypnosetherapie

Ziel meines Tuns ist, Ihre Vitalität, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Gesundheit zu stärken und möglichst lange zu erhalten.

Nach über 20 Jahren Tätigkeit in der Wirtschaft wurde ich berufsbedingt immer wieder mit sehr komplexen und zeitkritischen Aufgaben konfrontiert. Ich erlernte und vertiefte daher verschiedene Entspannungsverfahren, um Gelassenheit und Überblick auch in sehr stressigen Situationen zu bewahren. Später ergänzte ich in einer 3-jährigen Vollzeitausbildung an der Hessischen Heilpraktikerschule Rhein-Main in Hochheim das Leistungsspektrum um naturheilkundliche Therapien, um den Menschen in seiner Gesamtheit betrachten und helfen zu können. Da die Naturheilkunde für mich schon immer ein großes Steckenpferd war, habe ich meinen lang gehegten Traum als Heilpraktikerin verwirklicht.

Ich verstehe mich als Wegbereiterin und Impulsgeberin, möchte Wege aufzeigen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Als Brücke zur klassischen Schulmedizin möchte ich mit individuellen naturheilkundlichen Behandlungskonzepten zu mehr Balance verhelfen. Dafür nehme ich mir die Zeit auf jeden Patienten/Patientin individuell eingehen zu können.

Um eine hohe Qualität in der Praxis als auch in meinen Behandlungsansätzen bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig fort.


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Entspannung

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Praxis für Gesundheit Öffnungszeiten:
9-18 Uhr
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Kirsten heilpraktiker-sander.de Wertung vom 2023-04-27:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-heilpraktiker-sander.de.png

Adresse Adresse Untertitel Gesundheit

Webseite
Name
Praxis für Gesundheit und Entspannung
StrasseMühlfeldstr. 22a ‹ Karte
Postleitzahl65232  
OrtTaunusstein Karte anzeigen 
RegionTaunusstein
BrancheHeilpraktiker in Taunusstein
LandkreisRheingau-Taunus-Kreis  
BundeslandHessen  
Telefon06128/2019405
Vorwahl06128  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Heilpraktiker Entspannung Untertitel Gesundheit Praxis Store Is Kirsten Sander Chiropraktik Akupunktur Initial Naturheilpraxis Home Noto Serif

Häufige Heilpraktiker Suchbegriffe Entspannung

Diagnostik Blutegeltherapie Kurse Heilpraktikerin Schädelakupunktur Untersuchung Alltag Navbar Opening Amerikanische Hypnose Massagen Ohrakupunktur Anamnese Wellnessmassagen Auszeit Parameters Site Current Theme Service Datenow Never Def Vo Zs Te Date Taunusstein Therapie Darmgesundheit Massage Kooperation Kontakt Labor Entspannungstherapie Ohr Coaching Ihrem Idstein Entspannungstraining Button Proven Dateget Ajax Wrapping Account System Publication Wed Apr External Allow After Back To Use Layout Default Remove Widget Notification Has Nav There Make Incorrect Try Navigation Show Block Sub Registration Promisefunction Message Promisefunctiona Deferred This Xef Eob Da Qp Jmyjr Gwy Pad Gw Uxqn Jne Er Gv Npn Wf Biwjih Vyiws Gtr Qu Hx Byx Iwf Pmst Uf Rqk Xsk Nxzvn Ke

Praxis für öffnungszeit Untertitel Gesundheit

Öffnungszeiten: 9-18 Uhr - Die Praxis für Gesundheit und Entspannung Öffnungszeiten Taunusstein können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite heilpraktiker-sander.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Heilpraktiker Taunusstein Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Entspannung Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Praxis für Gesundheit und Entspannung Mühlfeldstr. 22a Taunusstein senden Sie uns eine E-Mail.