DJ für Hochzeiten Geburtstage DJ Bremen

DJ für Hochzeiten Geburtstage und andere Partys + Fotobox

DJ für Hochzeiten DJ für Hochzeiten Öffnungszeiten Dj

DJ für Hochzeiten Geburtstage und andere Partys + Fotobox

DJ für Hochzeiten Geburtstage und
DJ
Ihr sucht einen professionellen DJ mit top Equipment? Dann seit ihr fündig geworden.

✔️ Professioneller Hochzeits DJ, dj, Dj

✔️ Professioneller DJ, dj, Dj

✔️ Alle gängigen Musik- und Tanzgenres

✔️ Professionelle Sound- & Lichttechnik

✔️ Fotobox dazu buchbar

✔️ Ãœber 10 Jahre Erfahrung

✔️ Bookings in ganz Bremen und umzu

Liebe Brautpaare, liebe Veranstalter,

mein Name ist Bülo und ich bin seit vielen Jahren als professioneller DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events in ganz Bremen und umzu unterwegs. Mein musikalisches Repertoire umfasst die Hits der letzten Jahrzehnte (80er, 90er, 2000er) sowie aktuelle Charts- EDM und Partymusik ala Mallorca. Ebenfalls bewege ich mich problemlos durch alle gängigen Tanzgenres von Discofox über Cha-Cha-Cha zu Wiener Walzer.

DJ in Bremen und umzu
  › Video ansehen

Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Just

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Inhaber Beitrag: Wir suchten für unsere Gartenhochzeit einen DJ und fanden DJ Bülo über eine Suchmaschine. Er antwortete sehr schnell auf unsere Anfrage und wir konnten per Telefon alles besprechen und merkten, dass er gut zu unserer - etwas untypischen - Hochzeitsfeier passen würde. Leider war das Wetter beim Fest nicht wie erhofft und wir als Brautpaar waren noch gar nicht vom Standesamt zurück als DJ Bülo schon alles regenfest mit Rücksprache der Anwesenden aufbaute. Ganz toll für die vielen Kinder war eine Kinderdisko, die er vor dem Essen plante. Zum Essen spielte er passende Musik im Hintergrund und als die Party begann, war die Tanzfläche eigentlich immer gut gefüllt. Von vielen Spielen hat er wie vereinbart abgesehen und auf Musikwünsche ist er eingegangen. Wir buchten bei ihm auch die Photobox, was auf der Feier sehr gut ankam und uns am Ende sehr viele (!) tolle Fotos lieferte! Wir freuen uns, einen netten und spontanen DJ für die musikalische Begleitung für den besonderen Abend gefunden zu haben und empfehlen ihn sehr gerne weiter! Besten Dank! www.djbuelo.de
Bild

Öffnungszeiten

DJ für Hochzeiten Öffnungszeiten:
dauerhaft
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de DJ djbuelo.de Wertung vom 2023-08-28:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/35038.jpg

Adresse Adresse Java Dl

Webseite
Name
DJ für Hochzeiten Geburtstage und andere Partys + Fotobox
StrasseKröscheweg 16 ‹ Karte
Postleitzahl28277  
OrtBremen Karte anzeigen 
RegionBremen
BrancheDj in Bremen
LandkreisKreisfreie Stadt Bremen  
BundeslandBremen  
Telefon015201325053
Vorwahl0421  



Dj Just Java Dl Hb Ser Url Pk Xbrp Xt Mathfloor

DJ für öffnungszeit Java Dl

Öffnungszeiten: dauerhaft - Die DJ für Hochzeiten Geburtstage und andere Partys + Fotobox Öffnungszeiten Bremen können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite djbuelo.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Dj Bremen Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Just Test Bewertung und Erfahrungsbericht von DJ für Hochzeiten Geburtstage und andere Partys + Fotobox Kröscheweg 16 Bremen senden Sie uns eine E-Mail.