Annette Bender-Müller Wellnessdienstleistung Neuwied

Annette Bender-Müller


Annette Bender-Müller Annette Bender-Müller Öffnungszeiten Wellnessdienstleistung

Annette Bender-Müller

Annette Bender-Müller öffnungszeit
Wellnessdienstleistung Sugaring
Sie interessieren sich für Sugaring & Entspannungs-Massagen
dann sind Sie hier genau richtig.

Sugaring (Zuckerpastenenthaarung nur für Sie)
Die Enthaarung mit der Zuckerpaste ist wohl die natürlichste und sanfteste Methode störende Körperbehaarung zu entfernen. Hierbei wird durch Massage das Haar entfernt. Nach einigen Behandlungen werden die Haare feiner und mit der Zeit lückenhaft und weniger. Mit dieser Enthaarungstechnik wird auch das kürzeste Haar in seiner frühesten Wachstumsphase entfernt.

Entspannungsmassagen u.a. Aromaölmassage, Hot Stone Massage und Breuss Massage



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Reiki

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Ich habe mich schon sehr oft dort massieren lassen und bin wirklich begeistert von der Arbeit. Hatte früher immer Rückenprobleme, doch seitdem ich mich dort massieren lasse, sind die Schmerzen wie weggeblasen. Laurena

Öffnungszeiten

Annette Bender-Müller Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Annette entspannungundmehr.de Wertung vom 2024-03-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-entspannungundmehr.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.entspannungundmehr.de.jpg

Adresse Adresse Medfußpflegeenthaarungaromamassage Entspannung

Webseite
Name
Annette Bender-Müller
StrasseKastanienallee 2 ‹ Karte
Postleitzahl56567  
OrtNeuwied Karte anzeigen 
RegionNeuwied
BrancheWellnessdienstleistung in Neuwied
LandkreisLandkreis Neuwied  
BundeslandRheinland-Pfalz  
Telefon02631944957/ 0171 1554512
Vorwahl02631  



Wellnessdienstleistung Reiki Medfußpflegeenthaarungaromamassage Entspannung Zuckerpaste Shiatsu Wohlbefinden Entspannung Shiatsu Reiki Enthaarung Zuckerpaste Aromamassage Wohlbefinden Medfußpflege

Häufige Wellnessdienstleistung Suchbegriffe Reiki

Aromamassage Wohlbefinden Medfußpflege

Annette Bender-Müller öffnungszeit Medfußpflegeenthaarungaromamassage Entspannung

Die Annette Bender-Müller Öffnungszeiten Neuwied können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite entspannungundmehr.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Wellnessdienstleistung Neuwied Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Reiki Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Annette Bender-Müller Kastanienallee 2 Neuwied senden Sie uns eine E-Mail.