KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte Anwalt

KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte


KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte Öffnungszeiten Anwalt

KHK Kleinheisterkamp Kleinheisterkamp

KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte öffnungszeit
Anwalt Rechtsanwälte
www.kleinheisterkamp.de

Kleinheisterkamp Rechtsanwälte ist eine renommierte Anwaltskanzlei, die von ihrem Gründer und Namensgeber, Herrn Rechtsanwalt André Kleinheisterkamp schon im Sommer 1990 in Stuttgart gegründet wurde.

Seit 1993 befindet sich der Hauptsitz der Kanzlei in Dresden. Die Kanzlei hatte dort in zum Teil unterschiedlichen Rechtsformen und auch mit unterschiedlichen Partnern lange Jahre ihren Sitz im World Trade Center Dresden, sowie eine Zweigniederlassung in Leipzig.

Die Kanzlei hat nunmehr seit 2011 ihren Hauptsitz am heutigen Standort in Dresden. Die Entwicklung der Kanzlei im Verlauf der Jahre 2012/2013 war so positiv, dass im Jahre 2013 die Zweigstellen in Stuttgart, Berlin und Thale (Sachsen-Anhalt) eröffnet wurden. Grund waren hauptsächlich zahlreiche neue Mandate in den entsprechenden Regionen.

Die in der Kanzlei tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (zur Zeit drei fest und diverse freie Mitarbeiter) beschäftigen sich hauptsächlich mit der Beratung von Unternehmen jeglicher Größenordnung, landes- und bundeseigenen und kommunalen öffentlichen Körperschaften, sowie Bundesländern und Kommunen. Auch forensisch ist die Kanzlei im gesamten Bundesgebiet tätig.

Das Portfolio der Mandanten der Kanzlei rekrutiert sich vornehmlich aus den Bereichen des/der

öffentlichen und privaten Energieversorgung,
Daseinsvorsorge,
privaten und öffentlichen Bankensektors,
Pharmaindustrie,
Gesundheits und Versicherungswesens,
Maschinenbaus,
Bauindustrie,
Finanzgewerbes,
Stiftungswesens,
Tourismus- und Freizeitindustrie,
Gastronomie-und Beherbergungswesens,
Medien
mit den jeweils dazugehörigen Facetten und Spielarten.

Auch in den zu einer umfassenden Beratung gehörenden Nebengebieten, wie Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht et cetera im Zusammenhang mit den zu betreuenden Mandaten stehen entsprechende Spezialisten zur Verfügung.

Darüber hinaus verfügt die Kanzlei zur Betreuung großer Bauvorhaben auch über enge Kooperationen mit Architekten, Bauingenieuren etc., die bei Bedarf jederzeit beigezogen werden können. Eine der Rechtsanwältinnen war selbst ca. 20 Jahre als freie Architektin tätig. Selbstverständlich vertritt die Kanzlei auch kleine und mittelständische, auch handwerklich ausgerichtete Unternehmen und Privatpersonen.


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Kleinheisterkamp

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de KHK kleinheisterkamp.de Wertung vom 2024-03-12:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-kleinheisterkamp.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.kleinheisterkamp.de.jpg

Adresse Adresse Zweigstelle Thale

Webseite
Name
KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte
StrasseWelzheimer Straße 28a ‹ Karte
Postleitzahl70188  
OrtStuttgart Stuttgart-Mitte Karte anzeigen 
RegionStuttgart Stuttgart-Mitte
BrancheAnwalt in Stuttgart Stuttgart-Mitte
LandkreisKreisfreie Stadt Stuttgart  
BundeslandBaden-Württemberg  
Telefon0711 - 21 477 071
Vorwahl0711  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Anwalt Kleinheisterkamp Zweigstelle Thale Leistungsspektrum Consulting Therme Team Khk Bodetal Berlin Stuttgart Medicus Rechtsanwälte Teamkhk Zentrale Activities

Häufige Anwalt Suchbegriffe Kleinheisterkamp

Medicus Mariella Navigation Jena Zentrale Teamkhk Us Gmbh Newsnews Beiträge Thalebodetal Rechtsanwältekanzlei Homekhk Dresden Activitiesactivities Kontakt Berlin Leistungsspektrum Consulting About Thale Kleinheisterkamp Zweigstelle Therme Khk Rechtsanwälte Stuttgart Bodetal Team Service News Kleinheisterkampconsulting Servicegmbh Kleinheisterkampdresden Links Contact Khk Imprint Mail Flüge Neue Google Ausgefallene Woche Jenazentraleinwahl Bereichen Sie Aufgepasst Für Einen Home Gmbhmedicus Activities Kontaktschreiben Follow Chrome Upgrade Erfolgreichen Start Zahlt Frame Autofahrer

KHK Kleinheisterkamp öffnungszeit Zweigstelle Thale

Öffnungszeiten: Montag - Freitag - Die KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte Öffnungszeiten Stuttgart Stuttgart-Mitte können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite kleinheisterkamp.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Anwalt Stuttgart Stuttgart-Mitte Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Kleinheisterkamp Test Bewertung und Erfahrungsbericht von KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte Welzheimer Straße 28a Stuttgart Stuttgart-Mitte senden Sie uns eine E-Mail.