Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Soul Healing, Lösungsarbeit

Reinkarnationstherapie, Arbeit mit Reinkarnationstherapie, Arbeit mit Öffnungszeiten Reinkarnationstherapie

Heilungsraum Leipzig Musikunterricht und Heilungsarbeit in Leipzig

Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Soul Healing, Lösungsarbeit öffnungszeit
Reinkarnationstherapie Und Spirituell-energetische Heilungsarbeit In
Reinkarnationstherapie:
Ähnlich wie ungelöste Muster aus der Kindheit können auch Begebenheiten aus früheren Leben uns noch heute beeinflussen. Oft sind uns unsere Muster hier besonders unbewusst und unverständlich, da wir die Geschichte dahinter nicht kennen. Wie etwa Gelübde, die wir damals abgelegt haben, Konflikte oder besondere Liebe, Bindungen jeglicher Art an Personen von damals, die manchmal auch heute wieder in unserem Leben sind.
Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Lösungsarbeit. Beim Anschauen der Geschichte können damals unterdrückte und steckengebliebene Gefühle jetzt gefühlt und dann losgelassen werden.
Anschliessend kann in einem speziellen Heilungsraum im Kontakt mit dem eigenen höheren Selbst/der eigenen Seele nach dem Sinn dieser Erfahrung gefragt werden. Des weiteren können Dialoge des jetzigen mit dem früheren Selbst sowie mit anderen Personen von damals und heute geführt werden, Bindungen gelöst, Vergebung gewährt und empfangen und verlorene Anteile zurückgeholt werden.

Spirituell–energetisches Heilen (Soul Healing):
Soul Healing arbeitet mit der Energie der Seele und kann grundlegende Veränderungs-und Heilungsprozesse auslösen und/oder beschleunigen.
Mit Hilfe von energetischen Verbindungen und der Einladung von Helferwesen wird ein heilendes Energiefeld aufgebaut, in dem Kontakt mit der Seele entsteht. In diesem Energiefeld arbeite ich gezielt sowohl mit meinen Händen direkt am Körper (magnetic healing) als auch im Energiefeld ohne direkte Berührung (radiatory healing).
Ich finde den Punkt, an dem die Irritation sitzt, ich arbeite mit den Chakren, die zu dem entsprechenden Thema/der entsprechenden Beschwerde gehören und mit den energetischen Körpern, die den physischen umschließen. Dabei verwende ich manchmal Klänge und/oder gezielte Visualisierungen. Wenn Seelenenergie verlorengegangen ist, suche ich sie und rufe sie zurück (Seelenrückholung).
Es können Informationen in Form von Bildern oder Worten kommen, die ich hinterher mitteile. Es geht oft um Geburtsthemen: wie wir bei unserer Geburt in diese Welt kommen, wirkt sich stark auf unser Leben aus. Ob wir uns willkommen gefühlt haben oder nicht.
Oft verstärkt sich das Gefühl für den Lebenssinn. Die Lebenskraft wird gestärkt. Manchmal genügt eine einzige Behandlung, um die nötige Veränderung zu bewirken, da diese Heilungstechnik sehr tief geht und gezielt an den entsprechenden Stellen ansetzt.
Wenn es sich um ein Thema oder Themenkomplex handelt, der schon länger „festsitzt“ oder noch tiefergehende Wurzeln hat, kann es manchmal mehrere Termine brauchen oder eine Kombination mit anderen Heilungstechniken.

ZU MEINER PERSON
Mein beruflicher Werdegang beginnt als Musikerin.
Von 1985 - 1997 habe ich in Freiburg, Strassbourg, Den Haag und Basel Geige/Barockgeige studiert und arbeite seither als freiberufliche Musikerin, inzwischen mit den Schwerpunkten Alte Musik, Folklore und Improvisation sowie Klangmeditationen, Musik für intuitiven Tanz, live Musik für Trancetanz in Zusammenarbeit mit Gudrun Fischer, Freiburg.
Von 2004 - 2008 habe ich in Cornwall (Südwestengland) gelebt.
Bei Eloha Ferin in Penzance habe ich in dieser Zeit folgende Ausbildungen gemacht: Rückführungen in frühere Leben, Arbeit mit dem inneren Kind und Chakra Balancing. Letzteres verwende ich hier unter dem Begriff Heilungsraum. 2013/14 absolvierte ich eine weitere Ausbildung: Soul Healing bei Kathy Jones in Glastonbury. Die Landschaft, die wilde Natur und die alten heiligen Plätze Cornwalls sind mein Zuhause und meine Kraftquelle für meine Arbeit.

Rückführungen Arbeit mit dem Inneren Kind Soul Healing Lesung des Energiefeldes Klangbehandlungen in Leipzig

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Leipzig

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Reinkarnationstherapie, Arbeit mit Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Heilungsraum heilungsraum-leipzig.de Wertung vom 2024-03-22:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/erfahrung-heilungsraum-leipzig.de.png https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.heilungsraum-leipzig.de.jpg

Adresse Adresse Heilungsraum Rückführungen

Webseite
Name
Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Soul Healing, Lösungsarbeit
StrasseHolbeinstr 32 ‹ Karte
Postleitzahl04229  
OrtLeipzig Karte anzeigen 
RegionLeipzig
BrancheReinkarnationstherapie in Leipzig
LandkreisKreisfreie Stadt Leipzig  
BundeslandSachsen  
Telefon0341 92604479
Vorwahl0341  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Reinkarnationstherapie Leipzig Heilungsraum Rückführungen Musikunterricht Preise Heilungsarbeit Arbeit Klangbehandlung Energiefeldes Healing Kind Soul Lesung Unterstützung Inneren Veränderungen Geigenunterricht Harfenunterricht Geigenunterricht Heilung

Häufige Reinkarnationstherapie Suchbegriffe Leipzig

Energiefeldes Inneren Healing Kind Soul Lesung Rückführungen Arbeit Heilungsraum Klangbehandlungen Geigenunterricht Soulhealing Heilung Für Musikunterricht Klangbehandlung Preise Leipzig Impressum Kontakt Innerenkind Heilungsarbeit Unterstützung übersicht Links Arbeitmitdem Lesungdesenergiefeldes Myss Heilungsarbeit _when Krise Person Persönliche Teil Hier Harfenunterricht Willkommen Gibt Veränderungen Entwicklung Zumeinerperson Meiner Krankheit Krankheiteingeladen

Reinkarnationstherapie, Arbeit öffnungszeit Heilungsraum Rückführungen

Die Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Soul Healing, Lösungsarbeit Öffnungszeiten Leipzig können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite heilungsraum-leipzig.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Reinkarnationstherapie Leipzig Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Leipzig Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Soul Healing, Lösungsarbeit Holbeinstr 32 Leipzig senden Sie uns eine E-Mail.