Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Freizeit Baiersdorf

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Öffnungszeiten Freizeit

Kruse Edewecht | Baiersdorf | Ahnenforschung Kruse Baiersdorf

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
Freizeit Sport Hobbys
Meine Hobbys sind: 1.) Mountainbiking in Franken, 2.) Buchautor von autobiografischen Texten und Sachthemen, die mein Dasein berühren. 3.) Familienforscher mittels Computergenealogie und DNA-Genealogie. Bei meinen Ahnen kann ich zurück bis zu dem Jahr 1350 blicken. 4.) Blogger. Ich zeige in meinen Foto-Galerien viele historische Fotos und Dokumente meiner Verwandtschaft zwischen etwa 1914-1960. In meinem privaten Blog schreibe ich über Familienforschung, Mountainbiking, Autobiografische Texte.

Homepage von Manfred Kruse. In meiner Freizeit bin ich Familienforscher auf der Suche nach meinen Ahnen. Außerdem schreibe ich Familienchroniken und fahre Mountainbike.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Homepage

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Öffnungszeiten:
Di und Fr 18:00 bis 20:00 Uhr
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Kruse ahnenkruse.de Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/7996.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.ahnenkruse.de.jpg

Adresse Adresse Kruse Manfred

Webseite
Name
Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
StrasseWeimarer Str. 4 ‹ Karte
Postleitzahl91083  
OrtBaiersdorf Karte anzeigen 
RegionBaiersdorf
BrancheFreizeit in Baiersdorf
LandkreisLandkreis Erlangen-Höchstadt  
BundeslandBayern  
Telefon09133 3463
Vorwahl09133  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Freizeit Homepage Kruse Manfred Familienforschung Bücher Mountainbiking Rentner Hobbyautor Schreiben Radsport Hobbysbleiben Alter Meine Fit Familienforschung Hobbyautor Homepage Von Manfred Kruse Radsport

Häufige Freizeit Suchbegriffe Homepage

Familienforschung Hobbys Homepage Kruse Manfred Bücher Baiersdorf Radsport Alter Hobbyautor Rentner Meine Mountainbiking

Ahnenforschung Kruse öffnungszeit Kruse Manfred

Öffnungszeiten: Di und Fr 18:00 bis 20:00 Uhr - Die Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Öffnungszeiten Baiersdorf können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite ahnenkruse.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Freizeit Baiersdorf Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Homepage Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Ahnenforschung Kruse Baiersdorf Weimarer Str. 4 Baiersdorf senden Sie uns eine E-Mail.