Schmalfilm auf DVD preiswert Schmalfilm Dresden

Schmalfilm auf DVD preiswert in Studio-Qualität !


Schmalfilm auf DVD Schmalfilm auf DVD Öffnungszeiten Schmalfilm

Schmalfilm auf DVD preiswert in Studio-Qualität !

Schmalfilm auf DVD preiswert in
Schmalfilm
Ohne das übliche Ausbrennen der hellen Bildteile, perfekt detailierte Durchzeichnung der dunklen Stellen, kein Interferenzflimmern, kein Hotspot (überhellte Bildmitte), keine falschen Abspielgeschwindigkeiten, dafür exzellente Schärfe über das gesamte Bild!

Das von uns verwendete professionelle Verfahren der
Einzelbildabtastung verhindert die normalerweise üblichen Unschärfen durch die Verwendung von Videokameras. (professionelle 12 Bit-Abtastung, 14 Blendenstufen)

Alle gängigen Filmformate (8mm, Super 8, 16mm, 35mm)

Auf Wunsch auch digitale Nachbearbeitung mit Filmreinigung, Bildstabilisierung von verwackelten Aufnahmen, Entflimmern, Korrektur von Verfärbung und Ausbleichungen, Kontrast- Helligkeits- Farb- und
Schärfeoptimierung, Entfernung von Fehlstellen, Tonüberspielung sofern vorhanden, alternativ Vertonung mit GEMA-freier Musik.

Die von uns durch spezielle Studiobildprozessoren mit modernster Technologie erzielte Bewegungsglättung
durch Interpolation ermöglicht eine wesentlich augenfreundlichere, angenehm ruhige und geschmeidig zitterarme Wiedergabe, insbesondere bei schnellen Bewegungen oder Kameraschwenks auf dem Schmalfilm
im Vergleich zum herkömmlichen Verfahren zur Anpassung der Schmalfilmbildfrequenz an die Fernsehnorm.

Dabei werden die auf dem Film für die Fernsehnorm fehlenden Einzelbilder nicht einfach nur mehrfach
verwendet (wie im Amateurbereich üblich, jedoch eine zittrige Wiedergabe erzeugt) sondern aus 2 angrenzenden Bildern neu berechnet.

Optional auf Studio-DVDs mit besonders guter und sehr sicherer Haltbarkeit. (mdisc.com)

Wenn Sie Wert legen auf echte Qualität vom Spezialisten mit techn. Kompetenz und Know-how, dann sind Sie hier richtig.

Und das alles zu günstigen Preisen!

Kontaktaufnahme bitte NUR unter der 24-h Hotline: 0351-2561747. Dort erhalten Sie auch rund um die Uhr weitere Infos, ausführliche Beratung und genaue Preise.
Einzelheiten: www.schmalfilm-überspielen.de


Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Habe lange nach einer Firma Ausschau gehalten und verglichen, war oft enttäuscht von der Qualität. Bis ich endlich diesen Anbieter für Filmüberspielungen www.schmalfilm-ueberspielen.de gefunden habe. Nach dem Probefilm habe ich einmal ein paar Schmalfilme (Super Acht & N8) bei dieser Firma digitalisieren lassen. Erstaunlich, was dieser Filmüberspieler aus meinen ziemlich alten Super8 und N8 Filmen an Tiefenschärfe und Durchzeichnung heraus geholt hat: Die schon bleichen Farben leuchten wieder und die kontrastarmen Bilder meiner schwarz-weiss Filme sind wieder knackig und durchzeichnet. Die Filmperforation der Schmalfilmrollen war nicht mehr die stabilste und teilweise ganz schön abgenutzt, trotzdem realisierten die einen absolut ruhigen Bildstrich. Die Aufnahmen zeigen geschmeidige Bewegungen (keine stotternden Bewegungen wie sonst üblich), sind knack scharf, überhaupt kein Bildflimmern mehr. Einige meiner Filmaufnahmen wurden relativ fahrig gefilmt. Diese wurden bei der Digitalisierung hervorragend entwackelt, als wären diese mit einem Filmstativ aufgenommen worden. Eine Wohltat für die schon betagten Augen. Unter- und Überbelichtungen wurden gut korrigiert. Fehlstellen und Verschmutzungen sind fast restlos entfernt. Positiv: Sehr fachkundige Beratung. Nicht so erfreulich: Diese hat ganz schön gedauert, fast eine halbe Stunde. Dafür war die Auftragsausführung relativ flott, hat in meinem Fall ungefähr1 Woche gebraucht. Der Preis ist der wirklich guten Qualität entsprechend angemessen. Meine Bewertung: sehr zu empfehlen. K.Linke

Öffnungszeiten

Schmalfilm auf DVD Öffnungszeiten:
24h am Tag, 7 Tage in der Woche
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Schmalfilm schmalfilm-überspielen.de Wertung vom 2024-03-21:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/8094.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Schmalfilm auf DVD preiswert in Studio-Qualität !
Postleitzahl01067  
OrtDresden Karte anzeigen 
RegionDresden
BrancheSchmalfilm in Dresden
LandkreisKreisfreie Stadt Dresden  
BundeslandSachsen  
Telefon03512561747
Vorwahl0351  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie Ihr Buch "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Schmalfilm

Schmalfilm auf öffnungszeit

Öffnungszeiten: 24h am Tag, 7 Tage in der Woche - Die Schmalfilm auf DVD preiswert in Studio-Qualität ! Öffnungszeiten Dresden können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite schmalfilm-überspielen.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Schmalfilm Dresden Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Schmalfilm auf DVD preiswert in Studio-Qualität ! Dresden senden Sie uns eine E-Mail.